cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Juli 2007 Musst ein Pub finden, dass zwei Bildschirme für die Buli opfert. Denn wird kaum jemand das Einzelspiel zeigen, wenn Rapid in der Konferenz spielt. Würde mich zumindest wundern. Billys Bones. 2 Leinwände + Fernseher. Außerdem is der Besitzer meines Wissens nach ein Veilchen, wenn also Rapid und Austria parallel sind, gibts im Zweifelsfall die Austria (aber eh egal mit 2 Leinwänden+TV) und auf der Hp is für heute Sturm- Austria auch eingetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Juli 2007 sonntag 17:00: Rapid - Austria Ist das schon 100% fix (oder zumindest fix am Sonntag)? Würde ich sehr optimal finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juli 2007 Ist das schon 100% fix (oder zumindest fix am Sonntag)? laut bundesliga.at zumindest schon -> http://www.bundesliga.at/news/index.php?&a...mp;sub2=1_22797 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 11. Juli 2007 Super verpass ich neben den Dosen auch des Derby zu Hause :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 11. Juli 2007 (bearbeitet) mir kommt vor als würde es demnächst noch eine erneuerung geben bzw. wird gerade etwas mit dem sender premiere austria getestet! premiere austria wird wie üblich mit nagra und dem getunnelten betacrypt verschlüsselt und seit ein 2-3 wochen mit cryptoworks (!!!). interessant wäre was die mit der cw-verschlüsselung noch so vor haben ?! Ist mir auch aufgefallen da ich seit neuesten Probleme hatte wenn die Orf Karte drin war ging manchmal Premiere Austria nicht Bin gespannt ob der Orf dann einen Kartentausch machen muss die uralt Karten sind ja alles andere als sicher Auf jeden Fall kein blöder Schachzug in vielen Haushalten steht schon ein Cw Receiver mit Orf Karte und viele wollen keinen 2. Receiver. Die Ors der nach dem Easy Tv Eingang eh Umsatz fehlt wirds freuen. Positiver Nebeneffekt PA müssts dann wieder allein geben - der Paketezwang is eh a Witz. bearbeitet 11. Juli 2007 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 11. Juli 2007 (bearbeitet) Ist mir auch aufgefallen da ich seit neuesten Probleme hatte wenn die Orf Karte drin war ging manchmal Premiere Austria nichtBin gespannt ob der Orf dann einen Kartentausch machen muss die uralt Karten sind ja alles andere als sicher ORF strahlt Cryptoworks-Update für CA-Module aus - Empfangsprobleme behoben-------------------------------------------------------------------------------- (pk) Die Sendetochter des Österreichischen Rundfunks (ORF) strahlt ein Cryptoworks-Update für CA-Module aus, das bisher aufgetretene Entschlüsselungsprobleme verhindern soll. Das Update in Version 4.0 werde im Auftrag des Modulherstellers SCM ausgespielt und sei mittels Software-Download auf den betroffenen DVB-S-Boxen aktivierbar, teilte der ORS am Montag mit. Das Problem und die damit verbundenen Probleme lägen nicht im Verantwortungsbereich von ORF und ORS, hieß es. Zuvor waren in einigen Fällen und unter noch ungeklärten Umständen eine Fehlermeldung an verschiedenen Receivern angezeigt worden ("You are not authorised to watch this program, please contact the customer service desk"). Wegen Problemen beim Empfang des verschlüsselten ORF per Satellit hatte der ORF-Publikumsrat gar angeregt, der öffentlich-rechtliche Sender solle seine Verschlüsselung umstellen vielleicht werden nun so die probleme behoben.an einen kartentausch glaube ich nicht, dazu ist dem orf die verschlüsselung zu unwichtig, der orf lebt ja nicht direkt davon, dass er verschlüsselt ist. Die Ors der nach dem Easy Tv Eingang eh Umsatz fehlt wirds freuen. mmn wird die ors davon gar nicht profitieren, weil es können auch andere CW verschlüsseln und da wird premiere den partner nicht wechseln. bearbeitet 11. Juli 2007 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2007 (bearbeitet) Sagt mal kriegt der Orf jetzt wieder nur die Grottn Partien so wie letztes Jahr. Ich mein hab mich zwar riesig gefreut über das Oberhaus Comeback vom Lask aber Live hätt ich dann doch lieber Sturm-Austria Rapid oder Salzburg zuhause gesehen. Nächste Runde wird Kärnten gegen Salzburg übertragen, kann man machen aber Mattersburg Rapid hätt schon mehr find ich, und wenn sie in Runde 3 nicht Austria-Salzburg( böses Wortspiel diese Partie )zeigen kauf ich mir Premiere Austria bearbeitet 11. Juli 2007 von Simschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 11. Juli 2007 vielleicht werden nun so die probleme behoben. an einen kartentausch glaube ich nicht, dazu ist dem orf die verschlüsselung zu unwichtig, der orf lebt ja nicht direkt davon, dass er verschlüsselt ist. Im Zuge der Wrabetz Bestellung kam mal eine diesbezügliche Bemerkung in einem Standard Artikel dass im Orf Stiftungsrat das mal angedacht wurde. Wenn Premiere über die Orf Karte läuft wie seinerzeit Easy Tv dann macht ein Kartentausch sinn, weil Premiere da wohl ein gewisses Interesse dran haben wird ebenso weitere potentielle Pay Tv Anbieter wie Spin Offs deutscher Privater wenn sie nach Ö wollen. mmn wird die ors davon gar nicht profitieren, weil es können auch andere CW verschlüsseln und da wird premiere den partner nicht wechseln. Und wenn Premiere Austria auf die Orf Karte will gehts nur mit einem Vertrag mit der Ors, dass PA deswegen nicht über den Ors Transponder kommt is klar - da werdens andere Mieter suchen müssen. Der Orf hat genial für eine große Durchdringung mit CW gesorgt jetzt durch die Dvb-T Umsteuung boomt Digi Sat ohne Ende in Ö - drum kommt man kaum am Orf vorbei welcher Haushalt will shcon sich extra nen 2. Receiver zulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Juli 2007 (bearbeitet) die Bundesliga Show im ORF ist bisher sehr okay, nur sollten sie sich um himmelswillen andere sprecher zulegen, das ist ja nicht anzuhören. spannungsaufbau 0,0. Premiere hat einen nicht zu übersehenden neuen sponsor für die bildschirme im studio bearbeitet 11. Juli 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capitano78 Tribünenzierde Geschrieben 11. Juli 2007 ...also beitrag salzburg - altach war katastrophe. kommentator verwechselt ununterbrochen spieler (leonardo/jagne) von der aussprache will ich gar nicht anfangen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Juli 2007 die Bundesliga Show im ORF ist bisher sehr okay, nur sollten sie sich um himmelswillen andere sprecher zulegen, das ist ja nicht anzuhören. spannungsaufbau 0,0. Premiere hat einen nicht zu übersehenden neuen sponsor für die bildschirme im studio Axel Sariyar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. Juli 2007 Also der Kommentator bei der Salzburg Partie war eine Frechheit, so faaaaaaad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Juli 2007 Sagt mal kriegt der Orf jetzt wieder nur die Grottn Partien so wie letztes Jahr. Ich mein hab mich zwar riesig gefreut über das Oberhaus Comeback vom Lask aber Live hätt ich dann doch lieber Sturm-Austria Rapid oder Salzburg zuhause gesehen. Nächste Runde wird Kärnten gegen Salzburg übertragen, kann man machen aber Mattersburg Rapid hätt schon mehr find ich, und wenn sie in Runde 3 nicht Austria-Salzburg( böses Wortspiel diese Partie )zeigen kauf ich mir Premiere Austria Es wollte sonst niemand am Dienstag um 18.15 spielen. Ried steigt am Donnerstag in die UEFA-Quali ein und hat wohl leiber einen Tag länger Pause dafür, Rapid spielt UI-Cup, Innsbruck vs. Sturm ist wohl kein Quotenhit und der LASK war gerade im TV, somit bleibt logischerweise die Entscheidung für den Meister übrig. Lustig die Partie in Runde 4: Innsbruck vs. Altach. Da werden die Menschen vor die Fernseher strömen. Und wollte der Pucher nicht unbedingt die Freitags-Partien? Warum spielt Mattersburg dann nciht in Runde 3 am Freitag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 12. Juli 2007 (bearbeitet) Der Orf wird schon seine Gründe haben, also nehmt es einfach so hin bearbeitet 12. Juli 2007 von trendy Andy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 12. Juli 2007 Also der Kommentator bei der Salzburg Partie war eine Frechheit, so faaaaaaad Dafür war der Kommentar in der Pause von Österreich - Gambia, wo sie noch mal die Höhepunkte aller BL Spiele gezeigt haben, a Traum. Originalzitat (wenn ich nicht doch kurz eingeschlafen bin und das ganze nur geträumt habe ): "Auch Lask Linz und Walter Schachners Retortenklub haben den Saisonauftakt bereits hinter sich..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts