Premiere + ORF


Taffspeed

Recommended Posts

Mein Gott, Adamski! Bitte!

find ich nicht. eine auswärtsfahrt am sonntag 19.30 ist mmn ziemlich beschissen. spiel ist dann um 21.15 aus, bis man daheim ist, is es mindestens 12 :glubsch:

Stimmt, ist sicher nicht ideal. Aber wenn i mir die Temperaturen so anschau, is es ja fast unverantworltich im Sommer an einem Nachmittag zu spielen, sowohl für die Zuschauer als auch für die Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wir haben die nächste änderung :D.

lt. info.premiere.de

eröffnet die saison am dienstag Sturm - Austria, LASK - Kärnten wird das einzelspiel am mittwoch.

in der 2. runde (da gibts kein freitagsspiel) soll das samstagseinzelspiel Austria - LASK sein, am sonntag um 16:40 Kärnten - Salzburg und dann steht noch immer dieses ominöse weitere topspiel um 19:30 da. hier gibts wohl noch abstimmungsprobleme. ich nehm an, dass damit das gleiche spiel gemeint ist und sich einer der beidne termine verabschieden wird. Talk und Tore ist (noch) für 18:00 angesetzt.

3. runde: freitag entweder Altach - Rapid oder Sturm - LASK (Rapid eher nicht, da an diesem wochenende 3. runde UIC anstünde), am samstag hätten wir dann aus der konferenz ausgelöst Austria - Salzburg und am sonntag um 16:40 entweder Sturm - LASK oder Innsbruck - Mattersburg sowie das ominöse spiel um 19:30.

in der 4. runde soll dann entweder Rapid - Kärnten oder Ried - Austria aus der konferenz ausgelöst werden, mehr ist zu der runde noch nicht eingetragen.

naja, schauen wir, was sich morgen dann wieder verändert hat ;).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

irgendwie passend ...

Stillstand ist Rückschritt - Nur noch 18 Tage!

Stillstand ist Rückschritt.

Doch selbst Stillstand ist für die Fußball-Bundesliga derzeit nicht machbar. 18 Tage vor Start der neuen Saison gibt es zwar einen Spielplan, die dazugehörigen Termine gelten allerdings nur unter Vorbehalt.

Wer am Dienstag, den 10. Juli die Auftakt-Partie spielt, steht in den Sternen.

Angeblich kommt das Match der Liga-Neulinge LASK gegen SK Austria Kärnten in den Genuss des TV-Live-Spiels. Aber, nichts Genaues weiß man nicht.

Vielleicht muss die Liga ja auch erst abwarten, bis der neue Fernseh-Vertrag bei der Hauptversammlung am 3. Juli abgesegnet wird. Da bleibt ja dann immer noch eine Woche bis zum Start.

Von einer Saison-Eröffnung wie in anderen Ländern hat sich die Liga endgültig verabschiedet.

Von 1986 bis 2004 ist das Fußball-Jahr stets mit dem Supercup-Spiel, Meister gegen Cupsieger, eröffnet worden.

2005 (Austria gegen Rapid) hat man darauf vergessen. Im Vorjahr gab es den missglückten Versuch eines Allstar-Spiels, für heuer war ein Liga-Cup mit vier Mannschaften geplant.

Gescheitert ist die gut gemeinte Idee an der fehlenden TV-Übertragung.

Dazu passt, dass Marketing-Chef Bernd Berghofer in diesen Tagen die Liga-Zentrale verlässt.

Von Stillstand also keine Rede, das schaut schon eher nach Auflösung aus. Aber was soll’s: Noch sind es ja lange 18 Tage bis zum Start der Punktejagd.

Peter Rietzler auf sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Unglaublich das Affentheater - was muss passieren damit endlich eine neue Bundesliga Führung kommt die diesen Namen auch verdient :aaarrrggghhh:

Bin gespannt was alles 16:9 sein wird :ears: - hoffentlich schaffens es geistig die Einblendungen wie Ard/Zdf 4:3 kompatibel zu machen sonst seh ich bei meinem 2. Tv nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die nebel lichten sich ein wenig.

offenbar gibt es im sommer auf wunsch des ORF die sonntagsspiele nun tatsächlich um 17:00, die einträge um 19:30 wurden entfernt...

2. runde:

Samstag, 14.7.: 19:30 3er-konferenz + Austria Wien - LASK Linz

Sonntag, 15.7.: 15:30 Talk und Tore, 17:00 Austria Kärnten - Salzburg

Mittwoch, 25.7.: 19:30 Mattersburg - Rapid Wien (nachtrag)

3. runde:

Freitag, 20.7.: 20:30 SCR Altach - Rapid Wien oder Sturm Graz - LASK Linz

Samstag, 21.7.: 19:30 Austria Wien - Salzburg

Sonntag, 22.7.: 15:30 Talk und Tore, 17:00 2er/3er-Konferenz + Sturm Graz - LASK Linz oder Wacker Innsbruck - Mattersburg

da am donnerstag zuvor Ried und Mattersburg UEFA-Cup spielen, wurde die runde umgedreht. sollte Rapid in die 3. UIC-runde aufsteigen, spielen sie an diesem wochenende gegen Rubin Kazan.

4. runde:

Freitag, 27.7.: 20:30 Salzburg - LASK Linz

Samstag, 28.7.: 19:30 2er/3er-Konferenz + SV Ried - Austria Wien oder Rapid Wien - Austria Kärnten

Sonntag, 29.7.: 15:30 Talk und Tore, 17:00 SCR Altach - Wacker Innsbruck

Rapid hätte in dieser runde sein rückspiel in der 3. UIC-runde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

sollte Rapid in die 3. UIC-runde aufsteigen, spielen sie an diesem wochenende gegen Rubin Kazan.

Du bist zwar was Statistik betrifft nahezu unschlagbar, aber in meinem von dir zitierten Teil ist dir ein schwerer grammatikalischer und ein unfassbarer inhaltlicher Fehler unterlaufen.

ad Grammatik: Rapid wird in die dritte Runde aufsteigen (der Konjunktiv ist hier nicht zulässig)

ad Inhalt: Rapid wird in der dritten Runde vs. die Ungarn anzutreten haben (Quelle wie immer: mein unschlagbarer Urin)

:nein::smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

3. runde:

Freitag, 20.7.: 20:30 SCR Altach - Rapid Wien

Viel dümmer ginge es wirklich nicht mehr. An einem Freitag Abend einen Klub aus Vorarlberg gegen einen Verein aus Wien antreten zu lassen. So dumm können doch bitte nicht einmal die Bundesliga-Verantwortlichen sein.

Der Freitag-Termin geht mir jetzt schon so am Nerv, wie der ORF mit seiner fehlenden Bundesligazusammenfassung. So ein unnötiger Scheissdreck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Viel dümmer ginge es wirklich nicht mehr. An einem Freitag Abend einen Klub aus Vorarlberg gegen einen Verein aus Wien antreten zu lassen. So dumm können doch bitte nicht einmal die Bundesliga-Verantwortlichen sein.

Meines Wissens nach hat's geheißen, dass wenn am Fr gespielt wird nur regional beinander liegende Vereine (zB Wien/Stmk/Bgld) gegeneinander spielen. Also Rapid auswärts am Fr gegen Altach ... kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

ich find Altach - Rapid am freitag nicht so schlimm. nach Vorarlberg fahren ohnehin aus dem osten immer am wenigsten leute mit. Salzburg - Rapid am freitag fände ich da viel dümmer.

Liegt wahrschienlich daran, daß man nach Altach ca. 7h, nach salzburg "nur" 3h fährt. Eine Auswärtsfahrt nach Salzburg geht sich an einem normalen Freitag für mich aus, nach Altach aber unmöglich.

Also wenn schon am Freitag Abend gespielt, dann bitte wirklich möglichst "regionale" Duelle. Also für Rapid wär das Derby, Mattersburg und eventuell noch Linz und graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

3. runde:

Freitag, 20.7.: 20:30 SCR Altach - Rapid Wien oder Sturm Graz - LASK Linz

Laut premiere TV Guide ist Altach - Rapid auf premiere austria das Freitagspiel.

Im sportportal steht weiterhin Altach - Rapid oder Sturm Graz - LASK.

Ich interpretiere das mal, dass am Freitag eventuell zwei Spiele stattfinden, wobei es dann allerdings keine 2er Konferenz gäbe.

mfg,

Flucky

AMG

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

die nebel lichten sich ein wenig.

offenbar gibt es im sommer auf wunsch des ORF die sonntagsspiele nun tatsächlich um 17:00, die einträge um 19:30 wurden entfernt...

Mitten im Hochsommer an einem Sonntag um 17:00 spielen, der ORF hat so einen Klopfer, ich wünsche mir da eine unterirdische Zuschauerzahl im TV und in den Stadien. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich interpretiere das mal, dass am Freitag eventuell zwei Spiele stattfinden, wobei es dann allerdings keine 2er Konferenz gäbe.

nein, es finden ganz sicher keine zwei spiele statt, das wurde von Premiere nur schlampig eingetragen. Altach - Rapid wäre offenbar das freitagsspiel, aber weil man noch nicht weiss, ob Rapid an diesem wochenende wegen UI-Cup überhaupt spielen kann, hat man auch noch eine alternativpartie ausgewählt.

bei Premiere Austria müssten vorerst auch beide spiele drin stehen, das ganze ist noch ein bisserl ein pfusch, weil es seitens der liga noch nichts offizielles gibt. siehe auch erster spieltag, da sollen am dienstag LASK - Kärnten und Sturm - Austria auf jeweils einem Premiere-sender kommen, aber am mittwoch nochmal LASK - Kärnten als einzelspiel. das wird sich erst nach und nach entwirren.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

http://www.bundesliga.at/news/index.php?&a...mp;sub2=1_22651

LASK - Kärnten um 18:15 am dienstag :glubsch:

3. runde ist interessant:

Freitag 20:30 Sturm - LASK

Samstag 19:30 Altach - Rapid (wenn Rapid aus dem UIC ausscheidet)

Sonntag 17:00 Austria- Salzburg

Sonntag 19:30 Innbruck - Mattersburg und Kärnten - Ried

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.