SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Alles zur 2:0 Niederlage in Graz da rein.

Rapid unpackbar schlecht, ich frage mich, ob es an den Fähigkeiten der Spieler liegt, oder die Spieler auch Pacult nicht wollen und sie ihn abschießen wollen wie Zellhofer :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Forza das es das letzte :finger: Sturmmatch war :augenbrauen: so einen unsympatischen Präsidenten ala Kartnik findet man sonst niergendwo

Die sportliche Leistung von Rapid war :knife:

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

rapid hat nach premierestatistik 16 mal in richtung tor geschossen davon aber nur 1 mal aufs tor,und wenn kein netz vor der anzeigentafel hängen würde bräuchtens eine neue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

erbärmliche vorstellung, alle Spieler katastrophal bis auf Payer und Kavlak (durchschnitt)

das gefährlichste an Rapid waren noch die 5 20 Meter übers Tor Schüsse von Kavlak :nein:

unglaublich da redet ein Hlinka davon das schon fast alles wieder passt und dann sowas - wieder mal ein Tiefpunkt erreicht.

Wenn ich dann auch noch sehe dass zb ein Bejbl die ganze Zeit draussen bleiben muss während ein Dollinger geigen darf denk ich mir auch meinen Teil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Machts euch keine Sorgen, wir spielen nächste Woche gegen Salzburg, die rote Laterne gehört dann uns, euch bleibt dann Platz 9. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Schrecklich - absolute Chancenlosigkeit gegen eine Mannschaft bei der ein Spieler wie Rabihou Toptorjäger ist...

Meine heutige Spielerbewertung:

Payer ... 2

Zwei gute Reflexe, aber beim ersten Tor mMn fälschlicherweise nicht auf der Linie geblieben und beim zweiten Tor sowieso das Schlechteste gemacht, was er machen konnte. BRINGT ENDLICH RAIMUND HEDL !!!

Plassnegger ... 2

Schwache Partie auf der Seite, nach vorne kaum Impulse und auch hinten nicht immer sicher.

Hiden ... 2

Nicht sein Tag, war aber auch irgendwie eine undankbare Abwehrschlacht.

Hlinka ... 1

Nicht vorhanden, keine Spur vom Führungsspieler der Meistersaison.

Vorisek ... 1

Auch sein Gegenspieler konnte heute machen was er wollte... ebenso nicht vorhanden.

Bilic ... 2

Zwar irgendwie bemüht und recht beweglich, aber auch er halt genau NICHTS zustande gebracht...

Korkmaz ... 2

Schnell, beweglich und so... aber unroutiniert und daher eiskalt abmontiert.

Sara ... 2

Über seine Seite wurden die beiden Tore eingeleitet. Aber er war bemüht und verhinderte mit seiner Linienabwehr einen Treffer

Kavlak ... 2

Setzte noch die meisten Akzente, seine mageren Schussversuche hätte er sich allerdings auch sparen können - Tor treffen wäre in...

Dollinger ... 1

Hat der nach seiner Einwechslung den Platz betreten oder bleib der vorsichtshalber gleich in der Kabine. Gerade von ihm hätte ich mir nach der Einwechslung ein Aufbäumen erwartet, aber Dospel montierte ihn mühelos ab.

Hoffer ... 2

Beweglich und bemüht, aber technisch so schwach, dass es weh tut. Er kann keinen Dreimeterpass spielen.

Kincl ... 1

Kein einziges irgendwie gefährliches Auftauchen in der gegnerischen Hälfte - aber schuld war eher sein Mittelfeld...

Valachovic ... 2

Fehlpässe am laufenden Band, hinten nichts außergewöhnliches zustande gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Was soll man noch sagen... Irgendwie geht mir diese Mannschaft schon am Arsch. Fast jede Woche der selbe Dreck: Entweder man ärgert sich, dass man das Abo gekauft hat um so eine unmotivierte Schweinstruppe zu sehen oder man sauft sich im Pub wegen den Auswärtsmatches nieder. Heute habe ich mir das gottseidank erspart.

Jedenfalls verdirbt mir diese Hundstruppe fast ausnahmslos jede Woche meine Laune... Das Traurige ist eigentlich, dass die Fehler nicht verbessert sondern nur verschlimmert werden. Nachdem Schöttel und gewisse Spieler völlig versagt haben, wurde der unschuldige Trainer rausgeworfen. Dieses Zeichen hat die Tachinierer nur noch mehr bestätigt. Symbolisch auch Helge Payer. Ich weiß nicht, inwiefern er an den heutigen Toren schuld war. Fakt ist, er strahlt immer Unsicherheit auf die Mannschaft aus. Wieso man einen Hedl, der tüchtig gehalten hat, rausnimmt, um ihm einen völlig neben sich stehenden Intriganten vor die Nase zu setzen, lässt sich nur durch die verfehlte Vereinspolitik erklären.

Irgendwie stinkt das Ganze gewaltig. Ich denke, Pacult wird auch bald den Hut nehmen, freiwillig oder zwangsläufig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
Machts euch keine Sorgen, wir spielen nächste Woche gegen Salzburg, die rote Laterne gehört dann uns, euch bleibt dann Platz 9. :D

1257870[/snapback]

Verliert der Gak in Pasching und Altach in Tirol sogar Platz 7 :D:heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

eine sportliche Bankrotterklärung...und Einsatz war wieder keiner vorhanden. Ich frage mich, ob diese Spieler überhaupt noch Charakter haben und für Rapid spielen wollen...Bis zum Ried-Match muss noch einiges passieren, aber wie hat Herr Payer nach dem ersten Sturm-Spiel gesagt?! Wir spielen um den Meistertitel?

FORZA ABSTIEGSKAMPF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Irgendwie stinkt das Ganze gewaltig. Ich denke, Pacult wird auch bald den Hut nehmen, freiwillig oder zwangsläufig.

1257874[/snapback]

wenn das passiert, is bei rapid aber erst so richtig feuer am dach! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also mM ein klares fehlverhalten von payer beim 2. tor ,er braucht da nicht herauskommen da ein verteidiger noch da war und theoretisch eingreifen hätte können.

ps ich hoffe nicht das sturm absteigen muss aus finanziellen gründen,würde viel spannung aus der meisterschaft nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.