Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 20. März 2018 Scarface0664 schrieb vor 5 Stunden: In dem Fall vermisse ich die Sauger eigentlich nicht Ich wette das Kit hat damals richtig Geld gekostet. Ich habs um nen ganz guten Preis bekommen. Der Neupreis damals soll ATS 30.000 gewesen sein inkl. Einbau. Is jetzt aber nicht so, dass das Kit auf Biegen und Brechen mehr Leistung rausholen will. Da is jedes Bauteil halt leicht optimiert. Gibt 1.9er GTis die allein nur mit ner Nockenwelle über 140PS machen. Turbo is schon cool, aber n oldschool Sauger hat auch was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. März 2018 Richie_106 schrieb vor 8 Stunden: aber n oldschool Sauger hat auch was. Sowieso, vor allem weil der auch noch Hubrraum hat. Glaub heute is das höchste 1L 3 Zylinder Sauger im Kleinwagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 4. April 2018 Ist es eigentlich normal dass man bei einem BMW relativ viel Kraft aufwenden muss um die Sperre zum Rückwärtsgang zu überwinden? Kann ja nicht sein dass eine Frau mit beiden Händen den Rückwärtsgang einlegen muss. Variante 2 wäre mit etwas Schwung auf den Schalthebel zu schlagen um die Sperre zu überwinden, was mir allerdings nicht wirklich ratsam erscheint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 4. April 2018 Sirus schrieb vor 21 Minuten: Ist es eigentlich normal dass man bei einem BMW relativ viel Kraft aufwenden muss um die Sperre zum Rückwärtsgang zu überwinden? Kann ja nicht sein dass eine Frau mit beiden Händen den Rückwärtsgang einlegen muss. Variante 2 wäre mit etwas Schwung auf den Schalthebel zu schlagen um die Sperre zu überwinden, was mir allerdings nicht wirklich ratsam erscheint ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 5. April 2018 (bearbeitet) Flana schrieb am 4.4.2018 um 15:47 : ? Beim 1er geht einfach der Rückwärtsgang schwer rein. Beim Golf muss ich nur runterdrücken und schon geht's butterweich. Beim Bayrischen musst anreißen damit sich der Hebel bewegt bearbeitet 5. April 2018 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. April 2018 Sirus schrieb vor 15 Minuten: Beim 1er geht einfach der Rückwärtsgang schwer rein. Beim Golf muss ich nur runterdrücken und schon geht's butterweich. Beim Bayrischen musst anreißen damit sich der Hebel bewegt Wieso fragst nicht bei der BMW-Werkstatt? Hier wird dir wohl keiner eine Antwort geben können, wir wissen ja nicht mal, welches Modell, Baujahr. Ansonsten könnte eventuell @Splinta was dazu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 5. April 2018 pironi schrieb vor einer Stunde: Wieso fragst nicht bei der BMW-Werkstatt? Hier wird dir wohl keiner eine Antwort geben können, wir wissen ja nicht mal, welches Modell, Baujahr. Ansonsten könnte eventuell @Splinta was dazu sagen. Ist nicht meiner. Ich war nur verwundert dass es doch so streng geht. Dürfte laut diversen Foren auch normal sein. Die Frage ist, hält es die Schaltung auf lange Sicht aus wenn man den Rückwärtsgang "reinschlägt" oder ist kräftig ziehen die langlebigere Variante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 7. April 2018 Gibts hier eigentlich mehr Schalter oder Automatikfahrer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 7. April 2018 (bearbeitet) Zum Rückwärtsgang bei BMW: bei mir geht das ganz easy - Knopferl drücken, Hebel nach vorne bis "R" aufleuchtet und fertig Na, im Ernst: ich würde zum Freundlichen fahren - sollte eigentlich nicht allzu schwer gehen... Btw.: Nachdem ich mir die 14Tage-Wetter Prognose angesehen habe seit Donnerstag wieder Sommer-bereift @Herr Max: Automatik bearbeitet 7. April 2018 von kerozene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. April 2018 Zwei Mal Automatik. What else. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 7. April 2018 kerozene schrieb vor 12 Stunden: Zum Rückwärtsgang bei BMW: bei mir geht das ganz easy - Knopferl drücken, Hebel nach vorne bis "R" aufleuchtet und fertig Na, im Ernst: ich würde zum Freundlichen fahren - sollte eigentlich nicht allzu schwer gehen... Btw.: Nachdem ich mir die 14Tage-Wetter Prognose angesehen habe seit Donnerstag wieder Sommer-bereift @Herr Max: Automatik habs mir auch ueberlegt, heut mit kurzer hose ausm haus ,thermometer auf 1° .... da war aber die sonne schon heraussen. also wart ich lieber noch die naechste woche ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. April 2018 Seit heute auch Sommerreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. April 2018 Herr Max schrieb vor 18 Stunden: Gibts hier eigentlich mehr Schalter oder Automatikfahrer ? Ich schalten, Frau Automatik. Find beides ganz brauchbar, nach Lust/Laune. Im Stadtverkehr is Automatik schon praktisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. April 2018 cmburns schrieb vor 3 Minuten: Ich schalten, Frau Automatik. Find beides ganz brauchbar, nach Lust/Laune. Im Stadtverkehr is Automatik schon praktisch. Wos gibt es Geileres als schalten im Wiener Stadtverkehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 7. April 2018 pironi schrieb vor 9 Minuten: Wos gibt es Geileres als schalten im Wiener Stadtverkehr. Gar nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts