Splinta hold your colour Geschrieben 17. August 2017 (bearbeitet) DerFremde schrieb vor 7 Minuten: Ich hab das bei mir extra aktiviert. Mir ist schon zwei Mal passiert, dass irgendeiner an einer Kreuzung versucht hat, die Tür zu öffnen (und zumindest einmal davon mit zweifelhaften Hintergedanken). Na gut, in Wien geht es da schon gesitteter zu, wie wir wissen. Spaß bei Seite, den Grund kann ich verstehen und akzeptieren. Aber man sollte wie erwähnt selbst Handhabe über diese Möglichkeit besitzen. Ich brauch und mag es nicht, mir ist noch nie auch nur annähernd so was wie dir passiert und ich hab doch schon einige KM in meinem Leben abgespult. Je moderner ein Auto, desto mehr (nicht beeinflussbare) Optionen bzw. Bevormundungen gibt es, zumindest kommt es mir so vor. Mir gefällt das nicht. Ich bin aber generell bei allen mit einer komplexeren Software ausgestatteten Geräte(Handy, PC, TV, Hifi, Auto) so, dass ich es möglichst individualisierbar haben möchte. bearbeitet 17. August 2017 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 17. August 2017 DerFremde schrieb vor 4 Minuten: Ich hab das bei mir extra aktiviert. Mir ist schon zwei Mal passiert, dass irgendeiner an einer Kreuzung versucht hat, die Tür zu öffnen (und zumindest einmal davon mit zweifelhaften Hintergedanken). Eben. Bei mir war's nur einmal und ohne zweifelhaften Hintergedanken als eine alte Dame meine Tür öffnen wollte um zu sagen, dass ich auf einem Privatgrund stehe, aber das muss nicht sein. Splinta schrieb vor 1 Minute: Aber man sollte wie erwähnt selbst Handhabe über diese Möglichkeit besitzen. Also ich kann die Funktion in Kombination mit Schlüssel- und Türknopf (de)aktivieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. August 2017 Devil Jin schrieb vor 3 Minuten: Also ich kann die Funktion in Kombination mit Schlüssel- und Türknopf (de)aktivieren. Vl. täusch ich mich auch und man kann es eh gemütlich deaktivieren. Hab nur gesehen, dass die von mir erwähnte App auch diese Möglichkeit hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 17. August 2017 Devil Jin schrieb vor 2 Stunden: Eben. Bei mir war's nur einmal und ohne zweifelhaften Hintergedanken als eine alte Dame meine Tür öffnen wollte um zu sagen, dass ich auf einem Privatgrund stehe, aber das muss nicht sein. Du stehst auf dem Privatgrund anderer? Der Devil Jin, der sich permanent aufregt dass seine Einfahrt zugeparkt ist, parkt auf dem Privatgrund anderer? The end is near. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2017 Teile angekommen, nächsten Donnerstag gehts los. Zahnriemen, Wasserpumpe, Umlenkrolle, Luftfilter, Benzinfilter, Benzinpumpe, Bremsscheiben, Bremsklötze, Koni Fahrwerk mit Eibachfedern, Stahlflexbremsleitungen, Stabistangen, Antenne, Zündkerzen, Domlager, Scheibenwischer,... Radio und Lautsprecher. Hifi will ich aber sonst nix verbauen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. August 2017 Ich steh auf solche Bilder. Hab mir auch immer alle neuen Teile sorgfältig aufgelegt und ein Foto gemacht Viel Spaß beim Basteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 17. August 2017 rapidwien21 schrieb vor 1 Stunde: Du stehst auf dem Privatgrund anderer? Ja, weil es ein Kundenparkplatz war und ich einen Termin in dem Bürogebäude hatte. Die Dame hat sich sogar nach meiner Erklärung entschuldigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. August 2017 Splinta schrieb vor 5 Stunden: Die hat auch so nervige Sachen wie, dass die Türen ab 15 km/h verschlossen w Kann man das nicht sogar im menü deaktivieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 17. August 2017 Splinta schrieb vor 10 Stunden: Na gut, in Wien geht es da schon gesitteter zu, wie wir wissen. Spaß bei Seite, den Grund kann ich verstehen und akzeptieren. Aber man sollte wie erwähnt selbst Handhabe über diese Möglichkeit besitzen. Ich brauch und mag es nicht, mir ist noch nie auch nur annähernd so was wie dir passiert und ich hab doch schon einige KM in meinem Leben abgespult. Je moderner ein Auto, desto mehr (nicht beeinflussbare) Optionen bzw. Bevormundungen gibt es, zumindest kommt es mir so vor. Mir gefällt das nicht. Ich bin aber generell bei allen mit einer komplexeren Software ausgestatteten Geräte(Handy, PC, TV, Hifi, Auto) so, dass ich es möglichst individualisierbar haben möchte. Das kannst normalerweise bei jedem Auto einstellen - würde erstmal in die BA schauen bevor du herumprogrammierst. Bei BMW gehts im iDrive (Menü Fahrzeug), bei VW in den Einstellungen,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2017 205 is alive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. August 2017 DerFremde schrieb am 17.8.2017 um 13:09 : Ich hab das bei mir extra aktiviert. Mir ist schon zwei Mal passiert, dass irgendeiner an einer Kreuzung versucht hat, die Tür zu öffnen (und zumindest einmal davon mit zweifelhaften Hintergedanken). In welcher Gegend treibst du dich rum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 23. August 2017 Das Auto muss jetzt leider knapp 3 Wochen in ner Wiese stehen. Macht das Schaden am Unterboden oder so? Gras is ja nicht gut für Metall usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. August 2017 Packst halt den Rasenmäher aus Ansonsten würd ich mir da nicht unbedingt viele sorgen machen. Wennst haglich bist, legst halt a Decke oder Folie oder so drunter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. August 2017 GRENDEL schrieb vor 16 Stunden: In welcher Gegend treibst du dich rum? Einmal Autobahnrastätte Mondsee, einmal Taxham. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. August 2017 Seit Freitag unser: 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts