Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich muß aussteigen! Daran gewöhnt man sich! Die Leute die das sehen wundern sich halt immer wieder...

Wie aussteigen?

z.b beim Einkaufszentrum Garage mit Schranken? macht der dann nicht wieder zu bis du zum Auto bist?

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie aussteigen?

z.b beim Einkaufszentrum Garage mit Schranken? macht der dann nicht wieder zu bis du zum Auto bist?

nein, das geht nicht nach zeit, sondern per sensor. braucht man sich nicht zu stressen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

In Dänemark sollen in Zukunft die Autos von alkoholisierten Autofahrern beschlagnahmt und zugunsten der Staatskasse zwangsversteigert werden - und zwar genau das Auto, mit dem man erwischt wird. Auch wenn man es sich von einem Kollegen geliehen hat oder es sich um einen Firmenwagen handelt. Phänomenale Lösung, bitte bei uns auch. :D

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Is immer wieder lustig beim McDrive :D

Durch den McDrive bin ich noch nie mit dem Wagen gefahren, in Parkgaragen war ich schon öfters mit dem Auto. Aber es klappt, man steigt lässig aus, geht cool zum Schranken und holt sich das Ticket! :D

Die Leute schauen eh derweil nur aufs Auto, da könnt ich sogar ausrutschen beim Hingehen - keinem würde das auffallen!!! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rechtschreibpunker

Durch den McDrive bin ich noch nie mit dem Wagen gefahren, in Parkgaragen war ich schon öfters mit dem Auto. Aber es klappt, man steigt lässig aus, geht cool zum Schranken und holt sich das Ticket! :D

Die Leute schauen eh derweil nur aufs Auto, da könnt ich sogar ausrutschen beim Hingehen - keinem würde das auffallen!!! :laugh:

kann ich bestätigen, isn geiles Auto!

post-32639-14041472086439_thumb.jpg

Sorry Tomy99, ich musste es im Handy verewigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also ich hab mir gestern einen neuen Audi A3 Sportback 1,6 TDI daylight gekauft.

Diese Woche muss ich mir allerdings noch neue Felgen kaufen. http://felgenkonfigurator.firststop.de/

Mit OZ Felgen kannst nix falsch machen, gehören auch zu den leichtesten leider aber auch zu den teuersten.

Ansonsten super Audi ich hätte zwar ein anderen Motor genommen, aber irgendwo muss man halt sparen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Also ich hab mir gestern einen neuen Audi A3 Sportback 1,6 TDI daylight gekauft.

Diese Woche muss ich mir allerdings noch neue Felgen kaufen. http://felgenkonfigurator.firststop.de/

mah jetzt hast mich wieder dran erinnert dass ich neue Felgen fürn Winter brauche. Wieder stundenlang suchen :facepalm:

hast du dich schon für felgen entschieden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag