Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. Februar 2013 Jetzt gibts meine Wunschfelgen nicht mehr fürs Julchen. FML Im Internet auch nicht? Hab auf eBay original Felgen von einer Sonderausstattung um mehr als 50% billiger gekriegt als beim Händler und dort gab sie nicht mehr. Waren zwar gebraucht, aber im tadellosen Zustand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Februar 2013 (bearbeitet) Na heut war's wieder lustig zum Fahren. Auf einem Parkplatz bin ich gleich hängen geblieben beim Umdrehen.. gsd hab ich immer die Schneeschaufel im Kofferraum... 5-10 Minuten und der Bayrer war um 180° gedreht *gg* Dafür an A6 quattro verblasen bearbeitet 23. Februar 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar 2013 Hab daselbe heute mit einem Freund erlebt alten 3er BWM kaputte Winterreifen 15min gebraucht um aus dem Parkplatz zu kommen. Und ohne Hilfe wärs auch nicht gegangen. Bleibt man in einer Seitengasse wo stehen, hast daselbe Problem wieder. Und das war alles am Nachmittag, am Vormittag/Früh fast unmöglich mit so einem Auto zufahren. Dafür aber dann auf einem Billa Parkplatz blöd mit Drifts gespielt Wobei man ja eh sagen muss wir sind in Wien, mit so einem Auto in Tirol oder Salzburg ich weiß nicht wie lange man damit freude haben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 23. Februar 2013 Im Internet auch nicht? Hab auf eBay original Felgen von einer Sonderausstattung um mehr als 50% billiger gekriegt als beim Händler und dort gab sie nicht mehr. Waren zwar gebraucht, aber im tadellosen Zustand. nope.Leider nicht. Hab jetzt mal dem Hersteller eine mail geschrieben, vl können die noch was für mich tun. Ansonsten muss ich mir andere suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 23. Februar 2013 Hab daselbe heute mit einem Freund erlebt alten 3er BWM kaputte Winterreifen 15min gebraucht um aus dem Parkplatz zu kommen. Warum zur Hölle fährt man mit kaputten Winterreifen? Um andere auch noch zu gefährden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 23. Februar 2013 Na heut war's wieder lustig zum Fahren. Auf einem Parkplatz bin ich gleich hängen geblieben beim Umdrehen.. gsd hab ich immer die Schneeschaufel im Kofferraum... 5-10 Minuten und der Bayrer war um 180° gedreht *gg* Dafür an A6 quattro verblasen http://www.pnp.de/mobile/?cid=664090 Von wegen quattro bzw allrad taugt was im schnee. A scheissdreck! Und einen allradler habe ich auch schon paar nla stehn lassn. Bzw frontler. DSC aus und zack^^ Wir san grad in Prag. Dort gibts unmengen vom Schnee. Geräumt ist es nirgends.. A wahnsinn. Leider san wir net mim Bmw dort^^ daheim sollts a no schnee gebn^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Februar 2013 Schnee in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 23. Februar 2013 Schnee in Wien. Ghert erna eh^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 24. Februar 2013 Na heut war's wieder lustig zum Fahren. Auf einem Parkplatz bin ich gleich hängen geblieben beim Umdrehen.. gsd hab ich immer die Schneeschaufel im Kofferraum... 5-10 Minuten und der Bayrer war um 180° gedreht *gg* das problem habe ich nie. dafür greift die scheiß elektronik in jeden driftversuch ein und aktiviert automatisch das esp und drosselt die gasannahme . kann man nur übers steuergerät deaktivieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 24. Februar 2013 das problem habe ich nie. dafür greift die scheiß elektronik in jeden driftversuch ein und aktiviert automatisch das esp und drosselt die gasannahme . kann man nur übers steuergerät deaktivieren. Wos foastn bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 24. Februar 2013 Hab daselbe heute mit einem Freund erlebt alten 3er BWM kaputte Winterreifen 15min gebraucht um aus dem Parkplatz zu kommen. Und ohne Hilfe wärs auch nicht gegangen. Bleibt man in einer Seitengasse wo stehen, hast daselbe Problem wieder. Und das war alles am Nachmittag, am Vormittag/Früh fast unmöglich mit so einem Auto zufahren. Dafür aber dann auf einem Billa Parkplatz blöd mit Drifts gespielt Wobei man ja eh sagen muss wir sind in Wien, mit so einem Auto in Tirol oder Salzburg ich weiß nicht wie lange man damit freude haben wird. Das A und O eines Hecktrieblers sind gute Winterreifen. Sonst kannst du das Auto wirklich stehen lassen. Es ist gefährlich, und du hängst die halbe Zeit. Mit vernünftigen Winterreifen ist der Grip in etwa mit einen Fronttriebler zu vergleichen, wenn auch die Kontrolle des Fahrzeuges mMn deutlich mehr Aufmerksamkeit erfordert als ein Front oder Allrad. Aber @Splinta: Schneefahrbahnkurs gefällig? Auf einen Parkplatz bin ich noch nicht hängen geblieben. Und trotzdem hab ich auch eine Schneeschaufel und einen Megabesen im Kofferraum.... Mir ist dafür etwas anderes passiert. Ich bin nach Tauwetter mit den Mondeo nicht mehr aus Opas Feld rausgekommen. Jetzt schau mal wie ich das gelöst habe... Übrigens es schneiht gerade was geht und hat Minus 8(!!!) Grad. Ich such noch die ideale Kameraposition... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2013 Was habe ich gesteen lesen müssen... VW hat einen Gewinn von 22 Milliarden Euro gemacht. Da könnt ich e schon wiedet kotzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) Von wegen quattro bzw allrad taugt was im schnee. A scheissdreck! bearbeitet 24. Februar 2013 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 24. Februar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2013 Was habe ich gesteen lesen müssen... VW hat einen Gewinn von 22 Milliarden Euro gemacht. Da könnt ich e schon wiedet kotzen... Warum genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts