Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Jetzt gibts meine Wunschfelgen nicht mehr fürs Julchen. FML :(

Im Internet auch nicht? Hab auf eBay original Felgen von einer Sonderausstattung um mehr als 50% billiger gekriegt als beim Händler und dort gab sie nicht mehr. Waren zwar gebraucht, aber im tadellosen Zustand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Na heut war's wieder lustig zum Fahren. Auf einem Parkplatz bin ich gleich hängen geblieben beim Umdrehen.. gsd hab ich immer die Schneeschaufel im Kofferraum... 5-10 Minuten und der Bayrer war um 180° gedreht *gg*

Dafür an A6 quattro verblasen :davinci:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hab daselbe heute mit einem Freund erlebt alten 3er BWM kaputte Winterreifen 15min gebraucht um aus dem Parkplatz zu kommen.

Und ohne Hilfe wärs auch nicht gegangen.

Bleibt man in einer Seitengasse wo stehen, hast daselbe Problem wieder.

Und das war alles am Nachmittag, am Vormittag/Früh fast unmöglich mit so einem Auto zufahren.

Dafür aber dann auf einem Billa Parkplatz blöd mit Drifts gespielt :)

Wobei man ja eh sagen muss wir sind in Wien, mit so einem Auto in Tirol oder Salzburg ich weiß nicht wie lange man damit freude haben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Im Internet auch nicht? Hab auf eBay original Felgen von einer Sonderausstattung um mehr als 50% billiger gekriegt als beim Händler und dort gab sie nicht mehr. Waren zwar gebraucht, aber im tadellosen Zustand.

nope.Leider nicht. Hab jetzt mal dem Hersteller eine mail geschrieben, vl können die noch was für mich tun. Ansonsten muss ich mir andere suchen :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tippse

Hab daselbe heute mit einem Freund erlebt alten 3er BWM kaputte Winterreifen 15min gebraucht um aus dem Parkplatz zu kommen.

Warum zur Hölle fährt man mit kaputten Winterreifen? Um andere auch noch zu gefährden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Na heut war's wieder lustig zum Fahren. Auf einem Parkplatz bin ich gleich hängen geblieben beim Umdrehen.. gsd hab ich immer die Schneeschaufel im Kofferraum... 5-10 Minuten und der Bayrer war um 180° gedreht *gg*

Dafür an A6 quattro verblasen :davinci:

http://www.pnp.de/mobile/?cid=664090

Von wegen quattro bzw allrad taugt was im schnee. A scheissdreck!

Und einen allradler habe ich auch schon paar nla stehn lassn. Bzw frontler. DSC aus und zack^^

Wir san grad in Prag. Dort gibts unmengen vom Schnee. Geräumt ist es nirgends.. A wahnsinn. Leider san wir net mim Bmw dort^^ daheim sollts a no schnee gebn^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:hahaha:

das problem habe ich nie. dafür greift die scheiß elektronik in jeden driftversuch ein und aktiviert automatisch das esp und drosselt die gasannahme :(.

kann man nur übers steuergerät deaktivieren. :fuuu:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

:hahaha:

das problem habe ich nie. dafür greift die scheiß elektronik in jeden driftversuch ein und aktiviert automatisch das esp und drosselt die gasannahme :(.

kann man nur übers steuergerät deaktivieren. :fuuu:

Wos foastn bitte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Und ohne Hilfe wärs auch nicht gegangen.

Bleibt man in einer Seitengasse wo stehen, hast daselbe Problem wieder.

Und das war alles am Nachmittag, am Vormittag/Früh fast unmöglich mit so einem Auto zufahren.

Dafür aber dann auf einem Billa Parkplatz blöd mit Drifts gespielt :)

Wobei man ja eh sagen muss wir sind in Wien, mit so einem Auto in Tirol oder Salzburg ich weiß nicht wie lange man damit freude haben wird.

Das A und O eines Hecktrieblers sind gute Winterreifen. Sonst kannst du das Auto wirklich stehen lassen. Es ist gefährlich, und du hängst die halbe Zeit. Mit vernünftigen Winterreifen ist der Grip in etwa mit einen Fronttriebler zu vergleichen, wenn auch die Kontrolle des Fahrzeuges mMn deutlich mehr Aufmerksamkeit erfordert als ein Front oder Allrad.

Aber @Splinta: Schneefahrbahnkurs gefällig? Auf einen Parkplatz bin ich noch nicht hängen geblieben. :DUnd trotzdem hab ich auch eine Schneeschaufel und einen Megabesen im Kofferraum....

Mir ist dafür etwas anderes passiert. Ich bin nach Tauwetter mit den Mondeo nicht mehr aus Opas Feld rausgekommen. Jetzt schau mal wie ich das gelöst habe... :D

Übrigens es schneiht gerade was geht und hat Minus 8(!!!) Grad. Ich such noch die ideale Kameraposition... :augenbrauen:

post-8068-0-85403500-1361694534_thumb.jp

post-8068-0-51883200-1361694546_thumb.jp

post-8068-0-46618500-1361694565_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag