SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. Februar 2018 DerFremde schrieb vor 3 Stunden: Gibt es für diese Groß-/Kleinschreibung einen tieferen Grund oder war da einer kreativ? Wos? Scarface0664 schrieb vor 4 Stunden: @SteirAIR Nissan immer geil aber dieses Bodykit mit den Flügel gewöhnungsbedürftig. Hab den ja schon so gekauft, ist aber der Nissan Nismo V2 Body. Steht ihm gut. FoikiOÖ schrieb vor 3 Stunden: Mein Bruder hat auch einen, will ihn aber wieder verkaufen weil er nur Geld reinsteckt.. Solltest noch einen brauchen zum ausschlachten meld dich Was will er haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2018 SteirAIR schrieb vor 26 Minuten: Wos? Das meint er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. Februar 2018 Ahso, war so Idee eines Grafikers von mir, und damals furchtbar in. Fällt mir selber gar nicht mehr auf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 21. Februar 2018 Jedenfalls praktisch immer ein Jausenbrettl zum Wurscht schneiden und so dabei zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Februar 2018 SteirAIR schrieb am 20.2.2018 um 23:45 : Ahso, war so Idee eines Grafikers von mir, und damals furchtbar in. Fällt mir selber gar nicht mehr auf.... Grafiker, alles Idioten! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. Februar 2018 DerFremde schrieb vor 4 Stunden: Grafiker, alles Idioten! Alle nicht, kenn schon ein paar gute auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2018 SteirAIR schrieb vor 1 Stunde: Alle nicht, kenn schon ein paar gute auch. Bin mir sicher, dass @DerFremde auch mindestens EINEN guten kennt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Februar 2018 DerFremde schrieb vor 12 Stunden: Grafiker, alles Idioten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. Februar 2018 Admira Fan schrieb vor 9 Stunden: Bin mir sicher, dass @DerFremde auch mindestens EINEN guten kennt Ahhh, OK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Februar 2018 themanwhowasntthere schrieb am 20.2.2018 um 21:54 : d.h. du weisst entweder nicht wie dein sohn, du selbst oder der wagen deiner frau ausschauen? sachen gibts Sannu, Wie den Wagen meiner Frau aussieht siehst du ja hier. Alles anderes auf dem Bild hat nix zu tun mit mir ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar 2018 (bearbeitet) Vor 2 Tagen hab ich gelesen das keine Umweltzonen kommen in Wien https://kurier.at/chronik/wien/umweltzonen-sind-fuer-ulli-sima-endgueltig-vom-tisch/311.658.288 Wenigstens etwas positives bezüglich Diesel Thema. bearbeitet 25. Februar 2018 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Februar 2018 Jetzt is die Kacke aber am dampfen bei den DE. Diesel-Fahrverbote kommen. https://kurier.at/wirtschaft/entscheidung-zu-diesel-fahrverboten-in-deutschland/312.290.253 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 18. März 2018 Hallo, ich wollt hier mal nachfragen, ob schon jemand mal versucht hat einen Innenraumteppich von schwarz auf rot umzufärben. Bei den 205 GTis gibts ab und an mal einen in rot, aber beim 106 Rallye is so gut wie nix zu finden, deswegen wäre das für einen Kumpel von mir interessant. Aber von schwarz auf rot stell ich mir nahezu unmöglich vor. Ev. hat hier ja jemand Erfahrung mit sowas. Danke und LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. März 2018 Also ich kann mir kaum vorstellen das das gscheit funktionieren kann! Selbst beim doppelhalter/transparent malen ist es so gut wie unmöglich auf schwarzem stoff zu malen, da kann umfärben eines teppichs schon gar nix werden!? Gibts keinen roten zu kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2018 Würde mir gerne den SKoda Kodiaq kaufen da mir dieser wirklich von der Optik und Größe sehr gefallen würde. Auch der Preis ist ganz OK. Weiß aber jemand von euch warum dieser nicht mehr mit Benzin Motoren angeboten wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts