TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 1. Juni 2012 da schiffst dich an - da unterstellt wer dem benni das er sparsam auto fährt ... i hab mi ah grad an den Chicken Mc Nuggets verschluckt vor lachen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juni 2012 Mischt irgendjemand von euch 2takt-Öl dem Diesel bei? Langzeiterfahrungen? Es mag ev. ein Placebo sein, aber ich machs bei meinem Diesel jetzt scho ein paar Tankfüllungen, und er fährt sich merklich ruhiger. Soll ja auch gut fürs Einspritzsystem sein, da der Diesel ja mit der Zeit kräftig entschwefelt wurde, und ihm somit die "Schmierfähigkeit" fehlt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 3. Juni 2012 ... i hab mi ah grad an den Chicken Mc Nuggets verschluckt vor lachen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. Juni 2012 juchuuuu ... endlich hats meinen 330d auch erwischt. einriss der hinterachsaufhängung ... arbeitszeit fürs bodenblech tauschen ... eine woche !! zum glück hat der typ im nächsten satz gemeint bmw übernimmt die kompletten kosten und auch das leihauto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 8. Juni 2012 juchuuuu ... endlich hats meinen 330d auch erwischt. einriss der hinterachsaufhängung ... arbeitszeit fürs bodenblech tauschen ... eine woche !! zum glück hat der typ im nächsten satz gemeint bmw übernimmt die kompletten kosten und auch das leihauto. war bei mir auch in dem fall. ging alles auf kulanz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2012 (bearbeitet) Mein Bruder hat jetzt einen Mini Cooper S. Geht ab wie die Feuerwehr, extrem geiles Teil. Fotos folgen. bearbeitet 8. Juni 2012 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2012 Cooper S macht echt mörderischen Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juni 2012 (bearbeitet) Hab mir auch vor ein paar Tagen ein Mini von 2006 gekauft Sonderedetion Checkmate mit 115-120PS. Die Probefahrt machte richtig Spaß, und ich zähl schon die Tage nächste Woche soll es soweit sein. Ein Neuen Mini kann man sich kaum leisten und wenn dann haben die kaum Ausstattung oder nur 75PS. Ich habe dorten auch einen Neuen MIni S gesehen ein geiles Teil aber der Preis bei fast 40.000€ da kauf ich mir dann schon was anderes. Habe keine Erfahrungen mit Mini ich hofe halt mal das es nicht zu teuer wird bei den Reperaturn wobei bei BMW da ahne ich böses. Fotos kommen den auch mal. bearbeitet 9. Juni 2012 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 9. Juni 2012 Ich hol meine famikienkutsche montag vom haendler ab. Fotos folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 9. Juni 2012 Gaehn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 9. Juni 2012 hat jemand erfahrungen, in welcher werkstatt man eine komplette heckscheibe für nen 3er bmw einbauen bzw. bestellen lassen kann? bei bmw persönlich wirds wohl recht teuer, forstinger macht sowas generell nicht lt. telefon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 9. Juni 2012 Ich hol meine famikienkutsche montag vom haendler ab. Fotos folgen. Noch einer der sich auf Montag freut hol mein neues auch montags ab und kann kaum noch erwarten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 9. Juni 2012 Mein Bruder hat jetzt einen Mini Cooper S. Geht ab wie die Feuerwehr, extrem geiles Teil. Fotos folgen. Jay! Heiß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2012 Here it is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Juni 2012 Wie ist es generell mit dem Platz innen im Cooper S ? Sowas wär schon eine Überlegung wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts