Zeigt mir eure Autos


veufan

Recommended Posts

Grantscherm

dafür is halt das weiße auto vom pompferl dann permanent dreckig. ;)

:D

ich glaub, daß es beim braunen http://www.greenmoto...Tourer-2012.jpg noch viel schlimmer ist. aber wie gesagt, gestern gleich eine schicht collinite aufgetragen, da sollte eigentlich meine regelmäßige hochdruckwäsche reichen um nicht wie ein erdferkel herumzufahren.

ich hab mir die agr-sitze für fahrer und beifahrer (aktion gesunder rücken - so heißt das bei opel) dazugenommen. mit ausziehbarer oberschenkelauflage, verstellbare lendenwirbelstütze, etc....ein traum, ich möcht gar nicht mehr aussteigen. in rüsselsheim wurde gegenüber dem vorgänger (zafira b) der ja als classic noch immer gefertigt wird und mM nicht anzuschauen ist, ein neues auto erfunden. das haben sie echt gut gemacht.

definitiv. Kann man gelten lassen. Ausnahmsweise hast dir einen Spitzenwagerl zugelegt. Inkl Felgen dazu. Sympathisch!

:eek: do schau i jetzt oba.....

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Diese Stimmungsschwankungen :lol: :lol:

Ich hol meine famikienkutsche montag vom haendler ab. Fotos folgen.

Gaehn..

ein bißerl collinite als schutzschicht aufgetragen (der benny wirds eh kennen)

definitiv. Kann man gelten lassen. Ausnahmsweise hast dir einen Spitzenwagerl zugelegt. Inkl Felgen dazu. Sympathisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

hurns BMW !!!

heut rufens an und meinen BMW österreich übernimmt die kosten für die eingerissene bodenplatte bei der hinterachsaufhängung doch nicht.

sie schaun sichs zwar nochmal an, aber ich denk nicht dass da noch eine positive antwort kommt.

die können mich sowas von am arsch lecken beim neuwagenkauf der bald ansteht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

hurns BMW !!!

heut rufens an und meinen BMW österreich übernimmt die kosten für die eingerissene bodenplatte bei der hinterachsaufhängung doch nicht.

sie schaun sichs zwar nochmal an, aber ich denk nicht dass da noch eine positive antwort kommt.

die können mich sowas von am arsch lecken beim neuwagenkauf der bald ansteht!

um welchen bj handelts? Kann mir vorstellen das einige nicht mehr übernommen werden! glaub da wirst a pech ham.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Bj. 2003

die gschicht geht ja nicht von mir aus, sondern ich wurde von bmw wien drauf angesprochen.

von denen stammt auch die aussage, dass solche schäden bis zu einem alter von 10 jahren oder 200.000km von bmw österreich übernommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Bj. 2003

die gschicht geht ja nicht von mir aus, sondern ich wurde von bmw wien drauf angesprochen.

von denen stammt auch die aussage, dass solche schäden bis zu einem alter von 10 jahren oder 200.000km von bmw österreich übernommen werden.

ok. 03er geht no. die aussage kann ich dir auch bestätigen! Höglinger in Linz hats mas ah gsagt! also hams ma hergricht! Die aussage muss stimmen!! Machst halt noch druck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

so, der Insignia meines Vaters ist heute bei Opel eingetroffen. Morgen am Vormittag bekommt er ihn :v:

Freu mich scho auf die erste Probefahrt :sehrnervoes:

Schaut für einen Opel (obwohl mir Opel vom Design her kaum gefällt) richtig gut und elegant aus :)

Ps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Schaut für einen Opel (obwohl mir Opel vom Design her kaum gefällt) richtig gut und elegant aus :)

kann dieses "für einen opel" nicht mehr hören. da hat sich designmäßig einiges getan und mM hebt er sich wohltuend von dem ganzen vw/skoda einheitsbrei ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

wegen da geschwindigkeitsübertretung??

jup.

EDIT:

Jz ists eh schon Wurscht. Darf jetzt Antibiotikum nehmen. Hab am rechten Wadl Borreliose. Bin jetzt eh für die nächsten 2-3 Wochen außer Gefecht. Top Timing :D

bearbeitet von benni889

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.