Recommended Posts

V.I.P.

viel unterschied seh ich aber ned, ausser die front und das kennzeichen

Naja doch, da X3 is viel muskulöser und geht hinten weit nach oben. Da sind schon markante Unterschiede da.

Die X-Serie taugt ma überhaupt nicht...

Mir ehrlich gesagt auch nicht, bis aufn X1, aber der wirkt weniger wie ein SUV und mehr wie ein Kombi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Also der X6 is schon eine selten geile Sau.. hab vor einer Woche ein gsehn der ornlihc tieferglegt war und ziemlich große geile felgen draufghabt hat.

Diese ganze SUV und SAV und was es noch alles gibt - Klasse find ich aber unnötig, auch wenn der X6 schön anzuschauen is.

Der is zwar a bissl verbaut, aber so in die Richtung find ich den hübsch:

bmw-bmw-x6-3627.jpg

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also der X6 is schon eine selten geile Sau.. hab vor einer Woche ein gsehn der ornlihc tieferglegt war und ziemlich große geile felgen draufghabt hat.

Diese ganze SUV und SAV und was es noch alles gibt - Klasse find ich aber unnötig, auch wenn der X6 schön anzuschauen is.

Bild von dir seh ich leider nicht, da in der arbeit gesperrt, aber ich find hamann hat den x6 schon perfekt getuned.

hamann-bmw-x6.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Bild von dir seh ich leider nicht, da in der arbeit gesperrt, aber ich find hamann hat den x6 schon perfekt getuned.

hamann-bmw-x6.jpg

Die Verspoilerung ist wirklich gelungen. Aber die Felgen... Tiefbettfelgen haben auf diesen Auto mMn nichts zu suchen. Aber ich bin generell kein Fan von Tiefbett...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

hamann-bmw-x6.jpg

:nervoes::glubsch::kotz:

Was für eine hässliche Proletenschleuder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hamann-bmw-x6.jpg

Die vordere Hälfte ist schon nicht besonders schön, aber kein Vergleich zu hinten. Da ist er einfach nur potthässlich.

Wie aus zwei komplett verschiedenen Autos zusammengeschweisst. Und die Felgen passen einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Naja doch, da X3 is viel muskulöser und geht hinten weit nach oben. Da sind schon markante Unterschiede da.

Mir ehrlich gesagt auch nicht, bis aufn X1, aber der wirkt weniger wie ein SUV und mehr wie ein Kombi.2

X1 is ja auch nix anderes wie ein höhergelegter 3er touring. der X3 gefällt mir aussen recht gut, aber innen is er relativ billig, kein vergleich zum F11. generell muss ich sagen, dass diese ganzen X3 und Q5 fahrer ein ganz eigenes klientel sind und irgendwie nicht so ganz mein fall ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

:nervoes::glubsch::kotz:

Was für eine hässliche Proletenschleuder...

Man sieht die Besitzer quasi vor sich. Er im Muscleshirt, sie solariumsgebräunt und wasserstoffblond, beide in der "Erotik"-Branche tätig und in 10 Jahren dann auf Hartz4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Die letzten hier geposteten Vehikel könnten mich glatt dazu inspirieren im spam einen "would you drive that" thread als Pendant zum Wyht aufzumachen.

zum x6 sag ich mal gar nichts (ein auto mit der Silhouette eines Coupes, den Fahrleistungen eines Sportwagens kombiniert mit der Fahrzeughöhe eines Geländewagens und dem Gewicht einer schweren Limousine. Das ganze gibts dann auch als Hybrid um die Umwelt zu schonen. aja :facepalm: ) und zum Porsche: Alter Porsche >>>> neuer Porsche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag