pironi V.I.P. Geschrieben 25. März 2011 viel unterschied seh ich aber ned, ausser die front und das kennzeichen Naja doch, da X3 is viel muskulöser und geht hinten weit nach oben. Da sind schon markante Unterschiede da. Die X-Serie taugt ma überhaupt nicht... Mir ehrlich gesagt auch nicht, bis aufn X1, aber der wirkt weniger wie ein SUV und mehr wie ein Kombi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) Also der X6 is schon eine selten geile Sau.. hab vor einer Woche ein gsehn der ornlihc tieferglegt war und ziemlich große geile felgen draufghabt hat. Diese ganze SUV und SAV und was es noch alles gibt - Klasse find ich aber unnötig, auch wenn der X6 schön anzuschauen is. Der is zwar a bissl verbaut, aber so in die Richtung find ich den hübsch: bearbeitet 25. März 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. März 2011 Also der X6 is schon eine selten geile Sau.. motherfuuuuuthis!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. März 2011 Also der X6 is schon eine selten geile Sau.. hab vor einer Woche ein gsehn der ornlihc tieferglegt war und ziemlich große geile felgen draufghabt hat. Diese ganze SUV und SAV und was es noch alles gibt - Klasse find ich aber unnötig, auch wenn der X6 schön anzuschauen is. Bild von dir seh ich leider nicht, da in der arbeit gesperrt, aber ich find hamann hat den x6 schon perfekt getuned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 25. März 2011 Bild von dir seh ich leider nicht, da in der arbeit gesperrt, aber ich find hamann hat den x6 schon perfekt getuned. Die Verspoilerung ist wirklich gelungen. Aber die Felgen... Tiefbettfelgen haben auf diesen Auto mMn nichts zu suchen. Aber ich bin generell kein Fan von Tiefbett... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. März 2011 Bild von dir seh ich leider nicht, da in der arbeit gesperrt, aber ich find hamann hat den x6 schon perfekt getuned. Was für eine hässliche Proletenschleuder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. März 2011 Sag' mal, verkauft sich der A1 bei euch auch so schlecht? Da hört man ja einiges... naja, geht so .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 25. März 2011 Bild von dir seh ich leider nicht, da in der arbeit gesperrt, aber ich find hamann hat den x6 schon perfekt getuned. Die vordere Hälfte ist schon nicht besonders schön, aber kein Vergleich zu hinten. Da ist er einfach nur potthässlich. Wie aus zwei komplett verschiedenen Autos zusammengeschweisst. Und die Felgen passen einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. März 2011 Sag' mal, verkauft sich der A1 bei euch auch so schlecht? Da hört man ja einiges... Warum glaubst, kauft er sich alle paar Wochen einen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. März 2011 Naja doch, da X3 is viel muskulöser und geht hinten weit nach oben. Da sind schon markante Unterschiede da. Mir ehrlich gesagt auch nicht, bis aufn X1, aber der wirkt weniger wie ein SUV und mehr wie ein Kombi.2 X1 is ja auch nix anderes wie ein höhergelegter 3er touring. der X3 gefällt mir aussen recht gut, aber innen is er relativ billig, kein vergleich zum F11. generell muss ich sagen, dass diese ganzen X3 und Q5 fahrer ein ganz eigenes klientel sind und irgendwie nicht so ganz mein fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. März 2011 Was für eine hässliche Proletenschleuder... Man sieht die Besitzer quasi vor sich. Er im Muscleshirt, sie solariumsgebräunt und wasserstoffblond, beide in der "Erotik"-Branche tätig und in 10 Jahren dann auf Hartz4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 25. März 2011 ich poste jetzt einfach mal wieder etwas ansehliches. ich finde dieses gerät (farbe, felgen, form) äußerst stimmig. legendär auch der turbo aus "bad boys" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. März 2011 diese überdimensionierten spoiler find ich persönlich zum kotzen. wobei der bad boys oldie sogar schon wieder ein bissl kultig wirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 26. März 2011 ich poste jetzt einfach mal wieder etwas ansehliches. ich finde dieses gerät (farbe, felgen, form) äußerst stimmig. http://images.thecarconnection.com/lrg/rinspeed-porsche-turbo04-jpg_100224836_l.jpg Heck ja, Front ist nicht so meins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 26. März 2011 Die letzten hier geposteten Vehikel könnten mich glatt dazu inspirieren im spam einen "would you drive that" thread als Pendant zum Wyht aufzumachen. zum x6 sag ich mal gar nichts (ein auto mit der Silhouette eines Coupes, den Fahrleistungen eines Sportwagens kombiniert mit der Fahrzeughöhe eines Geländewagens und dem Gewicht einer schweren Limousine. Das ganze gibts dann auch als Hybrid um die Umwelt zu schonen. aja ) und zum Porsche: Alter Porsche >>>> neuer Porsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts