die neue SVR-homepage


zaungast

Recommended Posts

Homerist
Welche Version vom Firefox hast du?

Meine identifiziert sich folgendermaszen:

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de-DE; rv:1.7.6) Gecko/20050321 Firefox/1.0.2

1250449[/snapback]

diese Version ist halt doch schon knappe 2 Jahre alt - mit 1.5.0.7 gehts aber (bei mir) relativ einwandfrei - wobei das Menü beim drüberfahren tlw. verloren geht (mit IE funzt das besser)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich find die neue Homepage nicht so klasse. Irgendwie blass und farblos. Da gefiel mir die alte besser. Bugs oder Probleme gibts mit dem Opera Browser bei mir bisher keine.

bearbeitet von StudiFanOfSVR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

ehrlich gesagt, mir gefällt das design. einfach, schlicht, bescheiden, nicht irgendwie schwer beladene startseite. (nebenbei, auf der hp eines ligakontrahenten findet man gezählte 36mal das wort "bull" auf der startseite), die farben tun nicht weg, die werbung ist brav irgendwo auf der seite verpackt, im großen und ganzen absolut passend für einen bundesligisten.

allein der inhalt gehört heftigst überarbeitet. die bürozeiten haben auf der startseite nicht viel sinn, unter der rubrik "news" das "archiv" ist ein widerspruch, im "fancorner" passt das svr-inside mit seinen inhalten auch nicht wirklich hin, und und und

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

auch aufm privatrechner ... firefox funzt nicht mit dem top menu. vielleicht einfach ne konzeptschwäche. wwi...

mitm safari unter mac os x trau i mi jetzt gar net mehr... brr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Was mich am meisten ärgert, ist dass der Content nicht übersichtlicher gestaltet wurde oder irgendwie überarbeitet wurde. Es wurde auch kein zusätzlicher Content eingebracht, was man anlässlich eines Relaunches locker hätte machen können - z.B. ein Überblick über das Stadion wie etwa auf Wikipedia oder ein neugegliedertes Archiv.

Die Menüführung inkl. Eingliederung der Menüpunkte ist ein einziger Witz. In ca. zehn Einheiten Medien & Interaktion hab ich anscheinend mehr gelernt als diese Personen in einigen Semestern. Krass formuliert würd ich sagen, für DIESES Endprodukt hätte man die alte Homepage auch behalten können.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
bist du deppad. ich knie vor dir  :allaaah:

1250948[/snapback]

jupp.

besser hätte man den kommentar zur "neuen" homepage nicht zusammenfassen können.

and now for something completely different.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Aha, und das halt also so lange gedauert. Kein Wunder, daß der achsoarme Herr Hauzeneder soviel Arbeit in die Seite stecken mußte, nebst kostenlosen Helferleins. Ist ja der ganze Inhalt 1 zu 1 kopiert worden.

Wie schon oft erwähnt, wirkliche Unterschiede zur alten Seite gibt es nicht. Es ist auch keine neue Homepage, die alte ist nur editiert worden. Heller, mehr Pastell und sonst? Hab fast schon geglaubt mein Monitor ist kaputt. Eine etwas andere Menüführung, die mich nur aufregt, weil wennst einmal daneben kommst, kannst wieder alles neu aufklappen. Und wieso bekommen es die Profi-Designer nicht hin, die Seite für 1024 x 728 zu optimieren? Nach wie vor sehr schön sind die eingescannten Bilder und selbstgemachten Fotomontagen (zB die Stadionansichten, das ist nicht Unvermögen, das ist Desinteresse). Ein Traum in bits und bytes. Schöne kleine Schrift, zB die Eintrittskarten schön unleserlich, wie die fette kursive Schrift in der Spielvorschau. :super:

Da haben Vereine in der Regionalliga funktionellere Seiten. Der Auftritt einer Homepage ist entscheidend, va für den 1. Eindruck, nur was wirklich zählt ist der Inhalt und wenn ich den nicht lesen kann...

PS: Ansich hab ich mit Firefox keine Probleme. Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1) Gecko/20061003 Firefox/2.0

bearbeitet von mediocrity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Naja nix besonderes, um ehrlich zu sein.

Die Chronik ist sehr kalt gestaltet, nur Fakten, da ist die von RB Salzburg noch besser und das sagt wohl einiges darüber aus. :D

1251161[/snapback]

diesbezüglich (wie auch sonst) ist http://www.stehplatzwest.at sehr zu empfehlen. auf jeden fall mehrere stufen über der offiziellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Naja nix besonderes, um ehrlich zu sein.

Die Chronik ist sehr kalt gestaltet, nur Fakten, da ist die von RB Salzburg noch besser und das sagt wohl einiges darüber aus. :D

1251161[/snapback]

Das ist allerdings sehr richtig. Aber da steckt auch Herzblut dahinter. :super::super::super: In Ried bastelns nur eine, weil jeder Verein eine haben muß. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
die eine ist dunkler, die Andre Heller :RiedWachler:

1250768[/snapback]

YES!

zur menüführung und zum content: beides hätte gleich mit überarbeitet werden sollen die anordnung der einzelnen untermenüpunkt ist kaum logisch nachvollzieh- bzw. intuitiv gebrauchbar.

über den "shop" wurde bereits alles gesagt und vielleicht wärs auch einmal möglich gewesen die kartenreservierung für die west zu öffnen.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.