die neue SVR-homepage


zaungast

Recommended Posts

es triple del chacho!

eigentlich wurde nur das design der menüführung verändert. die unterseiten inkl. der untragbaren fanartikel-sektion, der schon lange nicht mehr vorhandenen webcam und diverser anderer gemeinheiten wurden einfach beibehalten.

fazit: gib mir ein dreamweaver-tutorial und ich mach das in 2 stunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

das design ist besser geworden. nicht der wahnsinn schlechthin, aber gut.

was mir allerdings nicht so gefällt, ist der etwas langsame seitenaufbau. mein bürocomputer ist zwar sicher nicht so schnell wie mein privater, aber vor allem das erscheinen der dropdown-menüs sollte schon etwas flotter sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
das design ist besser geworden. nicht der wahnsinn schlechthin, aber gut.

was mir allerdings nicht so gefällt, ist der etwas langsame seitenaufbau. mein bürocomputer ist zwar sicher nicht so schnell wie mein privater, aber vor allem das erscheinen der dropdown-menüs sollte schon etwas flotter sein...

1250225[/snapback]

jo grauenhaft... :kotz:

dauert ewig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
jo grauenhaft... :kotz:

dauert ewig

1250231[/snapback]

vielleicht solltest moi in da it-abteilung anruafn, dass dir dei internet wieder entsperren. dann gehts zwoa nu oiwei langsam, oba ewig dauerts nimma...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
das design ist besser geworden. nicht der wahnsinn schlechthin, aber gut.

was mir allerdings nicht so gefällt, ist der etwas langsame seitenaufbau. mein bürocomputer ist zwar sicher nicht so schnell wie mein privater, aber vor allem das erscheinen der dropdown-menüs sollte schon etwas flotter sein...

1250225[/snapback]

exakt den gleichen Gedankengang hab ich auch gehabt, aber vielleicht wird da von Seiten des Vereins ja noch etwas unternommen.

die Rubrik Fanartikel ist übrigens genauso unter aller Sau geblieben wie sie war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

bei mir im firefox (bürorechner) ist das top-menu irgendwie voll verbuggt. z.B. News poppt nicht mehr auf wenn man auf der rechten Hälfte vom Schriftzug ist.

Versteh net, warum net einfach ein CMS wie joomla! (Ja tmnh ich plag mich immer noch damit...) verwendet wird. Sieht auch ansprechend aus und ist leicht zu verwalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

also mir gefällt das design nicht! sehr einfallslos! ich mag es zwar eigentlich eh, wenns etwas schlichter gehalten wird, aber das spricht mich gar nicht an! bei mir ist der seitenaufbau eigentlich relativ schnell gegangen! mich beschäftigt dieses thema aber nicht so besonders. mir wärs lieber, wenn wir uns mal vom tabellenende verabschieden könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

bin schwer enttäuscht. das design is zwar insgesamt ein bisschen moderner aber auch nicht umbedingt besser. das sinnlose startbild und die selbst programmierte umfrage gibt es auch immer noch.. vom inhalt der seiten und so hat sich ja auch überhaupt nichts geändert. nicht einmal das kaputte webcambild haben sie herausgelöscht. von der programmmierung der seite ist bis auf die tabellen links (die sind aber auch standart und nichts besonderes) auch nichts neu. keine neuen rubriken, oder infos zum stadion.... gar nichts. dazu kommen auch noch horizonatle und vertikale scrollbalken :angry: und der zu langsame seitenaufbau trotz highspeed dsl

also im moment ist stehplatzwest.at deutlich besser als die neue svr !! :augenbrauen:

bearbeitet von meister05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Welche Version vom Firefox hast du?

Meine identifiziert sich folgendermaszen:

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de-DE; rv:1.7.6) Gecko/20050321 Firefox/1.0.2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Welche Version vom Firefox hast du?

Meine identifiziert sich folgendermaszen:

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de-DE; rv:1.7.6) Gecko/20050321 Firefox/1.0.2

1250449[/snapback]

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.7) Gecko/20060909 Firefox/1.5.0.7

Wenn ich über die Menüfelder gleite, und nicht ganz zentral darüber bin, geht das Dropdownmenü nicht auf. Außerdem ist das Bild auf der Startseite verschoben im Gegensatz zu IEx.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.