die neue SVR-homepage


zaungast

Recommended Posts

keep on spechtling!

morgen montag wird ja die neue svr-homepage präsentiert. auch wenn ich nichts damit zu tun habe, würd es mich dennoch interessieren was ihr von der website einer bundesligamannschaft erwartet bzw. wie euch die neue gefällt (oder auch nicht)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
morgen montag wird ja die neue svr-homepage präsentiert. auch wenn ich nichts damit zu tun habe, würd es mich dennoch interessieren was ihr von der website einer bundesligamannschaft erwartet bzw. wie euch die neue gefällt (oder auch nicht)...

1249084[/snapback]

und des soi ma jetz scho riachn, oder wie? :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
und des soi ma jetz scho riachn, oder wie? :RiedWachler:

1249342[/snapback]

hagotts, du bist jo ned a nachfahre vom jean babtiste grenouille, oder?

und erwartungen haben ja auch an und pfirsich etwas zukünftiges an sich...

ergo, hoffentlich kein start pop-up, keine aufwendigen flashintros, große schrift, mehr fotos von den letzten spielen, nicht zu fetzig modernes design, sondern elegant in den traditionellen farben schwarz und grün, wieder eine stadionwebcam, die mehr vom stadion zeigt als von der hinterseite der webebande (momentan sind auch nur fotos online), ob ein link zum asb wichtig ist, könnt ma diskutieren, die angebote vom fanshop könnt ma ebenfalls besser präsentieren, und und und...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
hagotts, du bist jo ned a nachfahre vom jean babtiste grenouille, oder?

und erwartungen haben ja auch an und pfirsich etwas zukünftiges an sich...

ergo, hoffentlich kein start pop-up, keine aufwendigen flashintros, große schrift, mehr fotos von den letzten spielen, nicht zu fetzig modernes design, sondern elegant in den  traditionellen farben schwarz und grün, wieder eine stadionwebcam, die mehr vom stadion zeigt als von der hinterseite der webebande (momentan sind auch nur fotos online), ob ein link zum asb wichtig ist, könnt ma diskutieren, die angebote vom fanshop könnt ma ebenfalls besser präsentieren, und und und...

1249426[/snapback]

a gscheite member-section, damit i endlich amoi an anreiz hob, mitglied zu werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

und eine 'section', wo man vor einem spiel eingeben kann, welcher spieler auf welcher position spielen soll, und wer auf eine position am öftesten gewählt wird, spielt dann auch. der trainer hat sich logischerweise daran zu halten...:D forza mehr wolf im rechten mittelfeld!!

einen haken hat das ganze: brunmayr und co sitzen dann zwar weniger im fellini, dafür mehr in internetcafes :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
soweit ich das bis jetzt gesehen habe wurde inhaltlich gar nichts geändert, sondern nur das design umgestellt.

1250094[/snapback]

stimmt, inhaltlich wurde kaum was verändert!

designmäßig eine steigerung um welten, gefällt mir nicht schlecht. menüführung gefällt mir gut.

hätte es mir mehr in schwarz-grün gewunschen. also so ein grün wie in unserem logo!

aber in summe: gut gelungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
soweit ich das bis jetzt gesehen habe wurde inhaltlich gar nichts geändert, sondern nur das design umgestellt.

1250094[/snapback]

seh ich auch so, inhaltlich überhaupt keine Änderung, aber das Design ist mMn doch ganz ansprechend geworden. keine zu grellen Farben, und der extrem lange, nervige Balken auf der linken Seite zu den div. Unterseiten ist Gott sei Dank auch verschwunden.

das wärs einmal fürs erste von meiner Sichtweise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

auf den ersten blick:

design recht ok, sehr pastellig -> positiv

bereich fanartikel -> dilletantisch wie eh und je (generell sind diese eingescannten (?) fotos so dermaßen pixelig - das ginge auch anders

tabelle am linken rand eine gute idee - aber wo gibt es eine detailliertere? (edit sogt ma, dass ma eh nur auf TABELLE klicken muss :) )

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.