Liechtenstein - Österreich ... 1:2 (0:0)


Dannyo

Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...

Ich kann eine derartige Leistung ned verstehen. Ich kann ned verstehen, wie Profis derartig wenig von ihrem zweifelsohne vorhandenen Können und Potential abrufen können. Ich kann ned verstehen, wie man so konzeptlos auf eine EM zugeht.

Mr geht es aber fürchterlich auf den Arsch, wenn jetzt hier plötzlich alle die superlustigen Zyniker raushängen lassen, die alles nur mehr lächerlich machen. Genau das ist nämlich das Problem in unserem Land. Alle wissen immer alles besser ohne die geringste Ahnung zu haben. Ich hab noch nirgendwo nur EINEN vernünftigen Vorschlag gelesen, wie man es denn besser machen könnte. Und es stimmt einfach auch nicht, dass ein neuer Trainer irgendwas besser machen würde. Ich hab das in der Ära Krankl zugegebenermaßen selbst geglaubt, aber bei diesen Eiern ist es völlig wurscht, wer da draußen steht. Ehrlich. Also seid ruhig weiter witzig und neunmalklug, wenn euch dann leichter ist...

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen "Sie haben 8.000.000 unbeantwortete Anrufe in der Mailbox".  :laugh:

1247546[/snapback]

wie toll das österreich ein volk von teamchefs ist. lauter dodln.

Mich geht es fürchterlich auf den Arsch, wenn jetzt hier plötzlich alle die superlustigen Zyniker raushängen lassen, die alles nur mehr lächerlich machen. Genau das ist nämlich das Problem in unserem Land. Alle wissen immer alles besser ohne die geringste Ahnung zu haben. Ich hab noch nirgendwo nur EINEN vernünftigen Vorschlag gelesen, wie man es denn besser machen könnte. Und es stimmt einfach auch nicht, dass ein neuer Trainer irgendwas besser machen würde. Ich hab das in der Ära Krankl zugegebenermaßen selbst geglaubt, aber bei diesen Eiern ist es völlig wurscht, wer da draußen steht. Ehrlich. Also seid ruhig weiter witzig und neunmalklug, wenn euch dann leichter ist...

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!
wie toll das österreich ein volk von teamchefs ist. lauter dodln.

1247552[/snapback]

Das ist überall so.

Und jetzt stell Dir vor, was sie mit so einem Duo (Hicke & Stickler) in Italien, Spanien, Deutschland oder England machen würden... Hm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Ja genau - und sein Nachfolger macht diese Eierkicker dann plötzlich gut, oder was !?

1247518[/snapback]

mhm - besser als die von Liechtenstein wär ja schonmal ein Anfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Keine Perspektive

Trotz des ersten Sieges in der Ära Hickersberger II: Was Österreich in Vaduz ablieferte war ein Hundskick der Sonderklasse. Nach wie vor stimmt die Abstimmung zwischen Defensive und Offensive überhaupt nicht, spielerisch findet sich keine Linie. Auch der in Griechenland groß aufspielende Ivanschitz war gegen Liechtenstein eine Vorgabe. Im Sturm mühten sich Linz/Janko/Kuljic vergebens - auch, weil es kaum brauchbare Bälle nach vorne gab. Das einzig Positive: Die zuletzt so hergeprügelte Mannschaft ließ sich nach dem Rückstand nicht hängen und erkämpfte wenigstens einen knappen Sieg. Gegen die Schweiz wird man mit dieser Leistung vielleicht sogar in ein Debakel laufen.

oe24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Wer bitte!?? is bei internationalen Clubs Leistungsträger, jetzt kumma net mitn ivanschitz

1247560[/snapback]

Ivanschitz..... traurig, aber wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich geht es aber fürchterlich auf den Arsch, wenn jetzt hier plötzlich alle die superlustigen Zyniker raushängen lassen, die alles nur mehr lächerlich machen.

1247550[/snapback]

Entschuldigung, aber anders überlebst als österreichischer Fußballfan nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.