Liechtenstein - Österreich ... 1:2 (0:0)


Dannyo

Recommended Posts

Weltklassekicker

Sei noch dazu erwähnt, dass ich keine Anti-Austria-Einstellung habe, sonst würde ich ja nicht hier leben. Ich würde mich freuen, mal ein ordentliches Spiel des Teams zu sehen. Aber langsam gehen sogar einem Optimisten wie mir die Argumente aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Ich kann eine derartige Leistung ned verstehen. Ich kann ned verstehen, wie Profis derartig wenig von ihrem zweifelsohne vorhandenen Können und Potential abrufen können. Ich kann ned verstehen, wie man so konzeptlos auf eine EM zugeht.

Mich geht es aber fürchterlich auf den Arsch, wenn jetzt hier plötzlich alle die superlustigen Zyniker raushängen lassen, die alles nur mehr lächerlich machen. Genau das ist nämlich das Problem in unserem Land. Alle wissen immer alles besser ohne die geringste Ahnung zu haben. Ich hab noch nirgendwo nur EINEN vernünftigen Vorschlag gelesen, wie man es denn besser machen könnte. Und es stimmt einfach auch nicht, dass ein neuer Trainer irgendwas besser machen würde. Ich hab das in der Ära Krankl zugegebenermaßen selbst geglaubt, aber bei diesen Eiern ist es völlig wurscht, wer da draußen steht. Ehrlich. Also seid ruhig weiter witzig und neunmalklug, wenn euch dann leichter ist...

1247550[/snapback]

Vollste Zustimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Jedenfalls ist auch klar, dass mit einem Trainer Hickersberger das ganze Land einer weltweiten Blamage in 2008 entgegen geht. Die brauchen einen Motivator, der die Spieler an ihre Stärken glauben lässt. Ist doch Schwachsinn, dass die alle kein Fußball spielen können. In jedem Trainingsspiel würde man die Liechtensteiner warscheinlich wegfiedeln. Aber nein, man muss ja an dem Trainer festhalten, sonst könnte man als Verband ja schlecht aussehen. Und wenn der Trainer sich so viele Fragen stellt, dann sollte er auch nicht vergessen, sich mal selbst zu hinterfragen. Vielleicht ist er ja am falschen Ort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Fakt ist die herren stickler&hicke rauben 8millionen menschen, die freude auf die einzigartige heim-em!!!!

Eine jahrhundert chance, wird uns genommen! Und die machen das noch mit besten gewissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

skandalös

eine bodenlose frechheit was da heute geboten wurde.

mim nassen fetzen gehörns verjagt.

aufhauser und standfest muss i gesondert erwähnen. die waren net nur grottenschlecht wie die anderen, sondern eine beleidigung des schönsten sports der welt. da bewegt sich meine 85 jährige oma wie eine gazelle im vergleich zu den beiden. die, i wills ja net amoi als bewegung titulieren. die beiden erinnerten mich an ein angeschossenes reh.

armer hicke

aber i glaub es ist besser für ihn heute den hut zu nehmen. weil noch mehr gegen den trainer spielen geht ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
hui, ausführliche interviewws schon in 2 tagen, super ORF :clap: .

1247488[/snapback]

des wirklich a Wahsinn! Früher gabs da immer ein leiwandes Scherbengericht mit Stickler, Honza und Hans Huber! Jetzt gibts ein 2 Minuten Interview im Kurzsport und diesmal fast gar keine Analyse vom Honza, bzw einen megapeinlichen Verweis auf den Sport am Sonntag!

Seids ihr komplett deppat? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ihr müsst das verstehen, der ORF will in zwei Tagen ein längeres Interview und Hickes Rücktritt live. :D Das braucht Vorbereitungszeit. :feier:

Ich dachte man könnte die Elf von heute in einen Sack stecken und mit einem Knüppel draufhauen, man trifft ja eh immer den Richtigen. Aber wenn natürlich Aufhauser und Standfest so schlecht waren...

Nun gut, klar ist natürlich auch, dass man in so einem Hexenkessel nur schwer bestehen kann. Immerhin haben die nicht umsonst gerade erst das Stadion erweitert, um eine noch bessere Atmosphäre in die Arena zu bekommen. Da spielen natürlich die Berge um Umkreis keine unwichtige Rolle, so dass die Anfeuerungen der Fans quasi eine halbe Stunde später wieder per Echo aufs Feld zurückkommen. Wenn es keine Fiktion wäre, würde das zumindest der Spielgeschwindigkeit des ÖFB-Teams entsprechen.

And more respect to the omas!!! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Seids ihr komplett deppat? :aaarrrggghhh:

1247676[/snapback]

Klar sind die deppat, die Frage ist lächerlich :D Allerdings hatte das Interview mit Färörer-Pepi (kurz FP) nach dem Spiel schon einen beachtlichen Unterhaltungswert.

König (Sinngemäß): Gingen ihnen in den letzten 90 Minute Gedanken über Färörer durch den Kopf?

Hicke (Sinngemäß): Dieses dauernde aufwärmen der Färörer-Geschichte ist wirklich böse. Das ist 16 Jahre her (also Quasi, da kräht kein Hahn mehr danach. Verblüffend allerdings, dass er im gleichen Satz sogar das Datum dieses historischen Ereignisses nebenbei reingeworfen hat) Was wollen sie? Das war am 12. September 1990 :lol:

Ich bin sicher unser Pepsi hat heute mehrmals Gedanken an Färörer verdrängen müssen.

Wie auch immer, Sieg! Alles in bester Ordnung :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das spiel war wirklich das schlimmste,das ich eh je gesehen hab und wenn der hicke hier nach dem rückstand etwas positives gesehn hat, dann war sein blick wohl auf einen traningsplatz gerichtet!die 2 tore für uns waren reine geschenke und es tut mir leid für lichtenstein, sie hätten es sich verdient zu gewinnen!

nur an der qualität der spieler kann es nicht liegen und auch nicht dass sie noch jung sind.zweifelsohne sind einige spieler in der mannschaft, wo man sich fragt, welche qualität(besonders mentale)sie dazu berechtigt für österreich zu spielen??? wenn die spieler nur aufgrund der momentanen situation die nerven wegwerfen wie es unser geschätzter teamchef nach dem spiel angedeutet hat, aber in ihren vereinen durchaus ansprechende leistungen zeigen, muss man sich fragen, wie gelingt es einem teamchef in ein paar tagen jedes selbstvertrauen zu zerstören und eine gruppe von angsthasen auf das spielfeld zu schicken? hicke ist mehr als nur überfordert, er hat mein volles mitleid und ich würde ihm raten in seinem alter mehr auf seine gesundheit zu achten und sich in den wohlverdienten ruhestand zu begeben! ich denke, er hätte österreichweites verständnis für diesen vernünftigen schritt!

auch wir fans könnten unseren beitrag leisten und durch das fernbleiben bei heimspielen unseren protest ausdrücken! schlußendlich würden wir damit unserer manschaft helfen und die verantwortlichen die konsequenzen ziehen lassen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.