Liechtenstein - Österreich ... 1:2 (0:0)


Dannyo

Recommended Posts

I've seen better days

Das heute hat's mal wieder gezeigt: kein Spielaufbau, keine Taktik einfach alles nur Stückwerk, ich denke ein anderer Trainer hätte solche Probleme wenigtens verringert. Dazu kommen noch Individualfehler und einfach nur Dummheit, wie nach dem einem Corner von Lichtenstein, ein Österreicher köpft den Ball zum Linz und der drischt ihn nach vorne :nein: nach dem motto "der linz wird schon vornestehen " oder sonst eine sche***. Gute Nacht österreichischer Fussball mit dem Hicke wird das nichts mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
He mal langsam Deutscher Mann, das Team nervt natürlich, aber um alles in der Welt do bin i lieber vom kleineren Übel genervt als für ein Leben lang beschissen

Dere

1247603[/snapback]

ilcapitano hat gar nix böses gsagt. also ruhig bleiben...

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

da ich ja hier nichts mitbekomme war das Spiel wirklich so schlecht? Ich mein in punkto Spielbestimmung, war Leichtenstein wirklich (fast) besser?

erster Sieg des jahres im Oktober mit einem 2:1 gegen Liechtenstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
da ich ja hier nichts mitbekomme war das Spiel wirklich so schlecht? Ich mein in punkto Spielbestimmung, war Leichtenstein wirklich (fast) besser?

erster Sieg des jahres im Oktober mit einem 2:1 gegen Liechtenstein

1247610[/snapback]

ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Das heute hat's mal wieder gezeigt: kein Spielaufbau, keine Taktik einfach alles nur Stückwerk, ich denke ein anderer Trainer hätte solche Probleme wenigtens verringert. Dazu kommen noch Individualfehler und einfach nur Dummheit, wie nach dem einem Corner von Lichtenstein, ein Österreicher köpft den Ball zum Linz und der drischt ihn nach vorne :nein:  nach dem motto "der linz wird schon vornestehen " oder sonst eine sche***. Gute Nacht österreichischer Fussball mit dem Hicke wird das nichts mehr

1247607[/snapback]

Aufgrund der taktischen Mängel, mal die spielerischen ausgenommen, kann ich da Scharner und Pogatetz vollends verstehen. Die wollten einfach nicht mehr unter Hicke spielen :D

Wer kanns ihnen verübeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

Danke!! GANZ große Klasse!! :clap:

Mir fehlen die Worte!

Diese spielerische Eleganz, die Kaltschneuzigkeit vorm gegnerischen Tor und dieser eiserne Wille. Endlich hat man einen Fußballriesen in die Knie gezwungen!

EM wir kommen!! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Warum schaffen es die Bäckermeister es mit ein paar guten Pässen das gesamte österreichische Mittelfeld zu überspielen (Österreich schaffte das heute nie) und so bis in den Strafraum zu kommen.

Warum schafft es Hicke nicht den Spielern ein Konzept, einen Spielaufbau, eine Taktik einzubläuen die sie am Feld aufziehen können ?

Warum?

und warum spielt Plassenegger auf einmal Linksaußen wenn er bei Rapid immer rechts spielt, das hat mich beim Pogatetz auch schon geärgert bei seinem Club Innenverteidiger und im Team außen. Wenn der Hicke einen Spieler auf seiner Stammposition nicht braucht soll er ihn nicht einberufen.

und warum hat kavlak nicht gespielt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
Warum schaffen es die Bäckermeister es mit ein paar guten Pässen das gesamte österreichische Mittelfeld zu überspielen (Österreich schaffte das heute nie) und so bis in den Strafraum zu kommen.

Warum schafft es Hicke nicht den Spielern ein Konzept, einen Spielaufbau, eine Taktik einzubläuen  die sie am Feld aufziehen können ?

Warum?

und warum spielt Plassenegger auf einmal Linksaußen wenn er bei Rapid immer rechts spielt, das hat mich beim Pogatetz auch schon geärgert bei seinem Club Innenverteidiger und im Team außen. Wenn der Hicke einen Spieler auf seiner Stammposition nicht braucht soll er ihn nicht einberufen.

und warum hat kavlak nicht gespielt???

1247619[/snapback]

Viele Fragen, die nicht mal Gott beantworten könnte!

Das österreichische NT bleibt eines der letzten Geheimnisse der Natur!

(Reportage darüber am Montag in "Universum")

bearbeitet von CECKO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Viele Fragen, die nicht mal Gott beantworten könnte!

Das österreichische NT bleibt eines der letzten Geheimnisse der Natur!

(Reportage darüber am Montag in "Universum")

1247624[/snapback]

Hm, ja Humor ist wirklich das einzige was den österreischischen Fan noch am Leben erhält. Bei der Linzaktion hab ich eh voll gelacht.

Wieviel hat heute eigentlich der Eintritt gekostet das 3750 (!) Leute dort waren?

War das schon HalbLiechtenstein? Achne aber ungefähr 1/10 von Liechtenstein :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
He mal langsam Deutscher Mann, das Team nervt natürlich, aber um alles in der Welt do bin i lieber vom kleineren Übel genervt als für ein Leben lang beschissen

Dere

1247603[/snapback]

:hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
ilcapitano hat gar nix böses gsagt. also ruhig bleiben...

1247609[/snapback]

Zumal ich ja einfach nur Recht hab mit meiner Aussage.

Jedenfalls ist es schon arg verwunderlich, wie man sich so präsentieren kann. Wie man sich als ÖFB-Trainer den Luxus leisten kann, einen Weissenberger auf die Bank zu setzen, das muss man mir erstmal erklären. Aber die Frage kam auf, warum die Bäckermeister so einen ordentlichen Ball spielen und ihr nicht. Ist ganz einfach: Ich habt bis oben die Hosen voll. Geh mal ins Kino oder whatever und guck "Deutschland, ein Sommermärchen". Der Klinsmann hat von Taktik auch keine Ahnung, dafür hatte er Löw. Aber die Spieler sind mit einer guten Portion Arroganz, sprich Selbstvertrauen auf den Platz gegangen. Mit Hicke wird das in diesem Leben nichts mehr. Wie man auch zwei Mal den gleichen Trottel zum Trainer nehmen kann, meine Herren. Das ist das Nationalteam, keine Truppe aus der Hobbyliga. Da schämt man sich als Ausländer ja fast schon. Wenn ich meinen Freunden erzähle, dass ich jede Woche ins Stadion gehe, da lachen die sich kaputt. Kein Wunder, wenn man solche Spieler der Eliteauswahl zu sehen bekommt. Das ist nicht nur eine Frage von Taktik und Technik. Jeder BL-Spieler ist gut genug ausgebildet, um mit jedem Liechtensteiner (Ausnahme Mario Frick) mitzuhalten. Nur es kommt drauf an, wie man an die Sache rangeht. Demnächst kann man ja gleich die Trikotfarben auf rosa ändern, würde eher zur Einstellung passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!
Zumal ich ja einfach nur Recht hab mit meiner Aussage.

Jedenfalls ist es schon arg verwunderlich, wie man sich so präsentieren kann. Wie man sich als ÖFB-Trainer den Luxus leisten kann, einen Weissenberger auf die Bank zu setzen, das muss man mir erstmal erklären. Aber die Frage kam auf, warum die Bäckermeister so einen ordentlichen Ball spielen und ihr nicht. Ist ganz einfach: Ich habt bis oben die Hosen voll. Geh mal ins Kino oder whatever und guck "Deutschland, ein Sommermärchen". Der Klinsmann hat von Taktik auch keine Ahnung, dafür hatte er Löw. Aber die Spieler sind mit einer guten Portion Arroganz, sprich Selbstvertrauen auf den Platz gegangen. Mit Hicke wird das in diesem Leben nichts mehr. Wie man auch zwei Mal den gleichen Trottel zum Trainer nehmen kann, meine Herren. Das ist das Nationalteam, keine Truppe aus der Hobbyliga. Da schämt man sich als Ausländer ja fast schon. Wenn ich meinen Freunden erzähle, dass ich jede Woche ins Stadion gehe, da lachen die sich kaputt. Kein Wunder, wenn man solche Spieler der Eliteauswahl zu sehen bekommt. Das ist nicht nur eine Frage von Taktik und Technik. Jeder BL-Spieler ist gut genug ausgebildet, um mit jedem Liechtensteiner (Ausnahme Mario Frick) mitzuhalten. Nur es kommt drauf an, wie man an die Sache rangeht. Demnächst kann man ja gleich die Trikotfarben auf rosa ändern, würde eher zur Einstellung passen.

1247634[/snapback]

Dem ist eigentlich nix hinzuzufügen.

Aber die österreichische Mentalität braucht sowas scheinbar.

Ich kann mich 1999, glaube ich, erinnern, als wir zu Hause in einem Freundschaftsspiel von grottenschlechtem Level gegen die Schweiz unter Baric 90 Minuten mit EINEM Stürmer gespielt haben...noch Fragen? :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Quargelbrot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.