firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 30. März 2022 SuperFan20 schrieb vor 3 Minuten: genügt aber durchaus, was soll man da noch groß dazuschreiben? er ist als trainer gescheitert, musste seinen hut nehmen, hat trotzdem weiter sein geld fürs nichts-tun bekommen (was ihm auch zustand) und fertig ... toi, toi, toi in st. ulrich Er war auch schon vorher was bei der Vorwärts, bevor er Chefcoach geworden ist, also ganz so ist es nicht. Aber ja, gut für uns, dass er von unserer Lohnliste weg ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 30. März 2022 firewhoman schrieb vor 1 Stunde: Er war auch schon vorher was bei der Vorwärts, bevor er Chefcoach geworden ist, also ganz so ist es nicht. korrekt, das war er ... er hat uns aber auch damals nach dem weggang von scheiblehner im stich gelassen, weil ja alles so schlecht war bei der vorwärts, um dann drei monate später erneut als co-trainer unter wahlmüller zurückzukehren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 30. März 2022 SuperFan20 schrieb vor 2 Stunden: korrekt, das war er ... er hat uns aber auch damals nach dem weggang von scheiblehner im stich gelassen, weil ja alles so schlecht war bei der vorwärts, um dann drei monate später erneut als co-trainer unter wahlmüller zurückzukehren Das war mir damals tatsächlich entgangen ... Ich dachte, er hätte die KM bis zur Übernahme durch WW interimistisch weiter trainiert. Wer hat das dann noch mal gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 30. März 2022 firewhoman schrieb vor 21 Minuten: Wer hat das dann noch mal gemacht? adnan kaltak oder so ... wurde von der 1b glaube ich hochgezogen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 30. März 2022 SuperFan20 schrieb vor 4 Minuten: adnan kaltak oder so ... wurde von der 1b glaube ich hochgezogen Ah ja, richtig ... Danke für die Erinnerung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 6. April 2022 Beim 4:0 von Dietach gegen Neuzeug erzielten Philipp Ablinger das 1. und Yusuf Efendioglu das 2. Tor ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 24. April 2022 (bearbeitet) Oleg Blochin verlässt seine Heimat trotz des Krieges nicht, seine Karriere hatte er in der Saison 1988/89 bei Vorwärts Steyr ausklingen lassen. OÖN bearbeitet 24. April 2022 von Juvenal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. April 2022 Ich hoffe sehr, dass wir mit Oleg auch noch in kommenden Jahren und Jahrzehnten Kontakt haben werden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalalala... Stammspieler Geschrieben 25. Mai 2022 https://www.skysportaustria.at/neuer-mittelfeldspieler-fuer-die-sv-ried/ Michael Martin in der Bundesliga bei Ried gelandet. Schade um die Ablösesumme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 25. Mai 2022 tja leider haben wir in der sportlichen führung viel luft nach oben was verträge und scouting betrifft! hier sollte man unbedingt professionelle unterstützung holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Mai 2022 Kröhn wurde wahrscheinlich von seinem Berater auch den Riedern angeboten, wurde aber abgelehnt! Auchvwenn unsere sportliche Leitung bei Martin sicherlich Fehler gemacht, wünsche ich solchen Spielern zwar nicht das allerschlechteste, aber zumindest Wünsche ich ihm das er auf der Bank versauert bzw. dann nur bei den Amazeuren spielt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 25. Mai 2022 This_is_Football schrieb Gerade eben: Auchvwenn unsere sportliche Leitung bei Martin sicherlich Fehler gemacht, wünsche ich solchen Spielern zwar nicht das allerschlechteste, aber zumindest Wünsche ich ihm das er auf der Bank versauert bzw. dann nur bei den Amazeuren spielt!!! das wird denke ich zumindest bei martin nicht passieren, da er einfach zu viel fußballerische qualität besitzt ... ich rechne eher damit, dass auch ried nur eine zwischenstation am weg zu einem noch größeren verein ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Mai 2022 SuperFan20 schrieb vor 51 Minuten: das wird denke ich zumindest bei martin nicht passieren, da er einfach zu viel fußballerische qualität besitzt ... ich rechne eher damit, dass auch ried nur eine zwischenstation am weg zu einem noch größeren verein ist ... was könnt ihr generell zu Martin sagen? Die dubiose Geschichte bzgl. seiner Nicht-Verlängerung hab ich schon gelesen. Mich interessieren vor allem die sportlichen Aspekte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Mai 2022 jusn84 schrieb vor 30 Minuten: was könnt ihr generell zu Martin sagen? Die dubiose Geschichte bzgl. seiner Nicht-Verlängerung hab ich schon gelesen. Mich interessieren vor allem die sportlichen Aspekte. Sportlich gesehen war er für uns absolut eine Verstärkung, ich hätte ihn gern länger bei uns gehabt. Menschlich gesehen eher nein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 25. Mai 2022 jusn84 schrieb vor 54 Minuten: was könnt ihr generell zu Martin sagen? Die dubiose Geschichte bzgl. seiner Nicht-Verlängerung hab ich schon gelesen. Mich interessieren vor allem die sportlichen Aspekte. Sportlich gesehen könnte er eine Spieler für das obere Drittel der Bundesliga werden über kurz oder lang. War für uns ein Goldgriff, nur eben menschlich nicht das gelbe vom Ei wie sich herausstellte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts