Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Vorwärtsler

Den Berger Flo gibts auch noch. Hat am Wochenende bei der 2:3-Niederlage von Friedburg/Pöndorf beim ASK St. Valentin (OÖ Liga) gespielt. Dürfte wahrscheinlich wegen Verletzung/Sperre des Stammtorhüters ausgeholfen haben, weil es seine 1. Partie in dieser Saison war.
Beim ASK natürlich Manfred Mauschi Rabenhaupt im Einsatz, der sogar ein Tor erzielt hat. War zwar ein Eigentor, aber immerhin :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mauschi und SChöni sind ja noch immer Stammspieler bei Ihren OÖ Liga Vereinen.

Berger hatte ja eigentlich schon die karriere beendet meines Wissens, weil bei Gurten war das letzte Spiel in 2016 und konnte glaub ich daher bei Vereinen auch unterhalb der Saison angemeldet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milamber schrieb vor 17 Stunden:

Mauschi und SChöni sind ja noch immer Stammspieler bei Ihren OÖ Liga Vereinen.

Berger hatte ja eigentlich schon die karriere beendet meines Wissens, weil bei Gurten war das letzte Spiel in 2016 und konnte glaub ich daher bei Vereinen auch unterhalb der Saison angemeldet werden.

Und meines Wissens sollen diese beiden nächstes Jahr für unsere 1B geholt werden..... 

Kann man davon halten was man will :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich glaub bei beiden könnte das auch ein ausklingen ihrer langen und durchaus erfolgreichen Fussball Unterhaus Karriere sein.

Und um ehrlich zu sein, etwas routine für die 1b kann nicht schaden und inzwischen sind sie auch in einem etwas ruhigeren alter hoffenltihc.. Mauschi ist eh regelmäßig im Stadion so gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
fürimmervorwärts schrieb vor 1 Stunde:

Und meines Wissens sollen diese beiden nächstes Jahr für unsere 1B geholt werden..... 

Kann man davon halten was man will :ratlos:

Wenn die beiden nochmal das Dress der Vorwärts überstreifen wollen und die 1b sportlich auf Kurs in Richtung Aufstieg bleibt (momentan sieht der durchaus möglich aus), wär das sicher keine blöde Idee :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportlich ist es kein Thema, da wären sie definitiv eine Hilfe.

Ich habe halt nicht vergessen, wie sie sich im Unterhaus bei uns verhalten haben, bzw. wie sie unsere Amstettner Fußballer behandelt haben.
Kann man nur hoffen, dass sie tatsächlich reifer+erwachsener geworden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

das hätte schon was mit den beiden, mauschi hat ja doch absoluten skv-unterhaus-kultstatus, in puncto einstellung und 100%igen einsatz können sich die jungen sicher einiges abschauen ?

schöni an sich dasselbe, den könn’ ma zur not in da km (wenn alle stricke reißen) auch noch für ein paar minuten bringen (ähnlich wie das bei kettner der fall war, wobei schöni 1. noch jünger und 2. sicher ein besserer fußballer ist) 

setzt natürlich in beiden fällen voraus, dass sie sich auch ihrer vorbildfunktion sicher sein sollen, damit sie die jungen entsprechend führen ... schau‘ma mal ?

bearbeitet von SuperFan20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Man MÜSSTE dann quasi auch die 1b-Spiele besuchen nach dem Wienersprech-Motto "Gemma Mauschi"?

Ich würds geil finden die 2 wieder in rotweiss zu sehen. 

Richbert ist dafür!

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also Mauschi und Schöni als Fußballer würden geil sein für die 1b. 

Aber fürs Mannschaftsgefüge wirds nicht gut sein. Mauschis Ausreisser in die Aggressivität und Schönis Überheblichkeit, das passt nicht für junge Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richbert schrieb vor 3 Stunden:

Man MÜSSTE dann quasi auch die 1b-Spiele besuchen nach dem Wienersprech-Motto "Gemma Mauschi"?

Ich würds geil finden die 2 wieder in rotweiss zu sehen. 

Richbert ist dafür!

Als SKV Anhänger sollte man sich sowieso auch die zweite Mannschaft ansehen......ohne MÜSSEN.

Noch dazu, wo sie teilweise wirklich guten Fussball spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.