Superberti Europaklassespieler Geschrieben 11. August 2014 Wen ich mich nicht getäuscht habe ich ihn gestern bei Red Bull auf der Bank sitzen gesehen Also auf dem aktuellen Mannschaftsfoto von RB Salzburg ist Edi nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2014 Edi Glieder ist noch Co. Trainer bei Grödig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. August 2014 Werden wir am 23. September im vorwärtsstadion dann sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 12. August 2014 Auf der Grödig Homepage ist er aber weder als Mitarbeiter bei den Profis noch als solcher bei den Amateuren geführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 12. August 2014 Edi Glieder ist noch Co. Trainer bei Grödig!Kann ich mir nicht vorstellen Glieder findet sich auf keinem Foto und in keiner Auflistung. Sein Co Job ist vergeben und auch bei den Amas gibt es ihn nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 12. August 2014 Laut Transfermarkt.at ist Glieder zurzeit ohne Verein. (Bzw. ist kein aktueller Verein angegeben.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oblomow Spitzenspieler Geschrieben 16. August 2014 hat eigentlich unser esa-kurtl schon einen neuen verein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedWarrior Spitzenspieler Geschrieben 16. August 2014 hat eigentlich unser esa-kurtl schon einen neuen verein? Ich nehm mal an nein. Obwohl ich was von Wels und Kensy gehört habe, aus nicht zuverlässiger Quelle allerdings. http://www.transfermarkt.at/boris-kutlesa/profil/spieler/47349 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oblomow Spitzenspieler Geschrieben 16. August 2014 Ich nehm mal an nein. Obwohl ich was von Wels und Kensy gehört habe, aus nicht zuverlässiger Quelle allerdings. http://www.transfermarkt.at/boris-kutlesa/profil/spieler/47349 danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedWarrior Spitzenspieler Geschrieben 16. August 2014 (bearbeitet) danke. Bitte, bei Hertha Wels ist er übrigens nicht.....war grad auf deren Homepage und hab mir den Kader durchgesehen. bearbeitet 16. August 2014 von RedWarrior 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 24. August 2014 ... unserem Edeltechniker Rudi Vogel? Laut transfermarkt.at spielt er in Steinakirchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 24. August 2014 ... unserem Edeltechniker Rudi Vogel? Laut transfermarkt.at spielt er in Steinakirchen? Wenn mich nicht alles täuscht, war er dort letzte Saison sogar Spielertrainer ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opa Sirsch Superkicker Geschrieben 24. August 2014 Na, da wird sich der dortige Kirchenwirt aber über gute Umsätze freuen. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August 2014 Skrigic mit 4er pack im landescup http://www.ligaportal.at/ooe/ooe-liga/spielberichte/30067-19-jaehriger-avanciert-mit-vier-treffern-zu-donaus-cup-helden-gegen-skm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koxi7 Superkicker Geschrieben 30. August 2014 Bityci trifft schon wieder für Florian! ! Da heißt es aufpassen nächsten Freitag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts