skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. August 2013 Otto maximale baric heute tv experte bei puls4 glaub der hat sich optisch ned verändert. Wie wenns gestern gewesen wäre wie er beim skv war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 21. August 2013 Otto maximale baric heute tv experte bei puls4 glaub der hat sich optisch ned verändert. Wie wenns gestern gewesen wäre wie er beim skv war Toupet rulez! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. August 2013 Otto schaut super aus! Der Herr ist 80 Jahre alt! Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2013 Radan Lukic ist wieder als Trainer aktiv! Er hat letzte Woche den steirischen Landesligisten Wildon übernommen (das liegt ganz in der Nähe von Kalsdorf : Quelle: Steirer Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Kempes Leistungsträger Geschrieben 26. August 2013 Ja, Ja, Sir Radan.... Wenn das längerfristig ist, dann könnte ich mir vorstellen, daß er Sohneman Sebastian von Unterpremstetten (UlM) holt (ist ja das Nachbardorf - Basti hat übrigens den Ausgleich im Spitzenspiel geschossen und macht eine tolle Entwicklung).......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. August 2013 (bearbeitet) Lukic in der Steiermark: Ex-Steyr-Coach mit Auftaktsieg In der Saison 1992/93 saß er 17 Spiele auf der Bundesliga-Bank von Vorwärst Steyr:Radan Lukic. Am Wochenende feierte der 55-Jährige seine Premiere als Trainer des Steirischen Landesligisten Wildon. Mit Erfolg:Gegen Regionalliga-Absteiger DSV Leoben gabs zuhause ein 3:1."Obwohl ich vorher die Mannschaft nicht gekannt habe", lacht Lukic. Erst am Mittwoch hatte er das Team übernommen, Donnerstag war trainings-frei, am Freitag das Spiel. Bericht OÖ KRONE Da sag ich nur "gelungener Einstand" bearbeitet 26. August 2013 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senna Superstar Geschrieben 26. August 2013 Weiß wer was der Berger Flo genau hat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mst94 Leistungsträger Geschrieben 10. September 2013 Weiß nicht ob das bekannt ist, aber Stanisavljevic spielt nun 1. Liga Serbien und gehört sogar zum Stammpersonal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 11. September 2013 bei dem hat es ja auch nicht am fussballerischen gefehlt, sondern scheint er echt ziemlich untrainierbar zu sein, vlt kommt er aber mit der serbischen mentalität besser klar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. September 2013 (bearbeitet) Weiß wer was der Berger Flo genau hat ? Berger Flo ist jetzt wieder Stammgoalie bei Gurten. Hat sich entschieden weiterzuspielen, ist in der OÖN-Fußball Beilage gestanden. Über sein gesundheitliche Problem bin ich nicht informiert. bearbeitet 11. September 2013 von Eder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Kempes Leistungsträger Geschrieben 21. September 2013 Was wurde eigentlich aus Michi Mehlem ?? Ist der noch dem Fussball verbunden ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 23. September 2013 (bearbeitet) RUDI JETZINGER feiert heute seinen 70 Geburtstag!! ALLES GUTE!! Tor vor 20.000 Fans Jetzingers schönster Moment im Fußball-Leben war, als er im Linzer Stadion einst der Voest vor knapp 20.000 Zuschauern ein Traumtor schoss: "Es war ein wundervoller Schuss aus sicher 35 Metern. So was vergisst man sein Leben lang nicht."Eusebio-Fan Rudi Jetzinger, Jahrgang 1943, begann als Zehnjähriger mit dem Fußball. Nach seiner aktiven Zeit bei Vorwärts wechselte der Steyrer ins Trainerlager, wo er seit 1975 bei zwölf verschiedenen Vereinen arbeitete. Zuletzt coachte Rudi Jetzinger in der Oberösterreich-Liga den SV Sierning.Jetzingers Lieblingsfußballer ist der ehemalige portugiesische Nationalspieler und Benfica-Star Eusebio.Warum ich gerne Steyrer bin: Ich wurde hier geboren, und Steyr ist eine heimelige Stadt.Mein Lieblingsplatz in der Region: Mein Zuhause und natürlich die umliegenden Fußballplätze!An Steyr stört mich: Leider haben wir oft ein Verkehrschaos.Lieblingslokal: Ich bin kein Fortgeher und besuche auch keine Stammtische. Daher gibt's kein Lieblingslokal.Lieblingsspeise: Pizza und Fisch.Lieblingsbuch: Ich habe so viele verschiedene Bücher über Fußball ...Traumurlaubsland: Italien.Hobbys: Fußball, Rad fahren, Laufen.Familie: Ist noch wichtiger als der Fußball.Handy: Gezwungenermaßen besitze auch ich eines. OÖN bearbeitet 23. September 2013 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Kempes Leistungsträger Geschrieben 2. Oktober 2013 (bearbeitet) http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-915182437227289638.htm?show=bericht&awVerband=ST_ Sebastian Lukic, Führender in der Torschützenliste mit 11 Treffer, ULM Steiermark........ Gratualtion ....... 8 Tore in den letzten 5 Spielen - so einen Goalgetter könnten wir auch brauchen... bearbeitet 2. Oktober 2013 von Mario Kempes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 2. Oktober 2013 http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-915182437227289638.htm?show=bericht&awVerband=ST_ Sebastian Lukic, Führender in der Torschützenliste mit 11 Treffer, ULM Steiermark........ Gratualtion ....... 8 Tore in den letzten 5 Spielen - so einen Goalgetter könnten wir auch brauchen... des is ana vu de schwindlichsten, der mir jemals untergekommen is ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 2. Oktober 2013 des is ana vu de schwindlichsten, der mir jemals untergekommen is ... naja......der post läßt erahnen das es mit dir auch nicht allzuweit her ist. auch wenn man über seine fußballerischen fähigkeiten diskutieren kann, er ist ein vorwärtsler und als mensch schwer in ordnung. mir hat sein abgang leid getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts