rotblock auch schon wurscht Geschrieben 7. Mai 2013 braucht nur dei austria den cup gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugop Bester Mann im Team Geschrieben 7. Mai 2013 dazu müssens noch das Finale gewinnen, und, viel entscheidender, die Uefa darf nix dagegen haben. Nicht richtig! Es darf nur ried den cup nicht gewinnen, jede andere variante bedeutet für pasching, dass sie international spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gstieß Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) Ich vergönn es ihm von Herzen. Dass er kicken kann steht eh ausser Zweifel, er braucht halt auch die richtigen Leute, die ihm das Rückgrat stärken...der Glieder war das offensichtlich nicht mehr bei uns! Wahrscheinlich findet man auch genug Spieler, die jetzt schlechter spielen als damals bei uns unter Glieder. Alles kann man dem Edi Glieder meiner Meinung nach nicht anhängen.Glieder ist als Trainer und Coach vermutlich gar nicht so schlecht gewesen, schließlich sind wir im Vorjahr mit ihm Meister geworden. Stromberger und Kensyhaben mit diesem Kader auch keinen besseren Punkteschnitt gehabt. Ankreiden muss man ihm sein gnadenloses Händchen bei den Transfers (Molla, Sanli, Urban,... .., sofern er dafür wirklich verantwortlich war) und dass er die zwei Bad Boys nicht unter Kontrolle gebracht hat. Bei Kerschi überleg ich, ob es nicht an der Position liegt. Bei Red Bull/Filiale spielt er jetzt rechts in der Viererkette. Da ist er bei uns soweit ich weiß nur einmal eingesetzt wurden, ich glaub im Landescup auswärts gegen Edelweiß, in dem Jahr, in dem Vogel und Mrkvicka bei uns gespielt haben. Da hat er eine gute Partie rechts hinten abgeliefert, aber das war in einer Phase, in der er überhaupt stark gespielt hat. Vielleicht ist deshalb niemand auf die Idee gekommen, dass das seine Position ist. Außerdem war damals auf der rechten Seite Kurzböck mit Schönberger vor ihm gesetzt, in dieser Zeit unsere Paradeformation. bearbeitet 7. Mai 2013 von Gstieß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
east_stand Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Mai 2013 Nicht richtig! Es darf nur ried den cup nicht gewinnen, jede andere variante bedeutet für pasching, dass sie international spielen. stimmt, sollte der FAK morgen aufsteigen, is Pasching theoretisch im Europacup. Hab mich vertan. Kommt halt drauf an, in welcher Runde sie einsteigen. Bei Cupsieg im PlayOff, bei Niederlage in Q2 glaub ich. (Q1, Q2, Q3, PlayOff, Gruppenphase) Theoretisch deshalb, weil sich die UEFA die Eigentümerverhältnisse und Verwebungen mit Red Bull sehr genau anschaun wird, denk ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 8. Mai 2013 Bei Kerschi überleg ich, ob es nicht an der Position liegt. Bei Red Bull/Filiale spielt er jetzt rechts in der Viererkette. Da ist er bei uns soweit ich weiß nur einmal eingesetzt wurden, ich glaub im Landescup auswärts gegen Edelweiß, in dem Jahr, in dem Vogel und Mrkvicka bei uns gespielt haben. Da hat er eine gute Partie rechts hinten abgeliefert, aber das war in einer Phase, in der er überhaupt stark gespielt hat. Vielleicht ist deshalb niemand auf die Idee gekommen, dass das seine Position ist. Außerdem war damals auf der rechten Seite Kurzböck mit Schönberger vor ihm gesetzt, in dieser Zeit unsere Paradeformation. stimmt so nicht ganz, unter radan lukic wurde er auch in der meisterschaft 1 - 2x rechts in der viererkette eingesetzt, immerhin war kerschi damals (nach dem ersten jahr oö-liga) der erste spieler, dessen vertrag von vereinsseite verlängert wurde ... ich kann mich da noch gut daran erinnern ... radan lukic war es immerhin auch, der ihn damals verpflichtet hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 8. Mai 2013 Kerschi entwickelt sich ja wirklich prächtig, echt lässig. Scheint das Training ja gut zu vertragen und ehrgeizig genug ist er auch, freut mich so eine Entwicklung zu sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 8. Mai 2013 SV Gallneukirchen bindet Trainer und holt "verlorenen Sohn" zurück Dominik Nimmervoll ist ab nächster Saison Co-Trainer bei seinem Heimatverein SV Gallneukirchen ... schade, dass er aufgrund hartnäckiger verletzungen so früh zum kicken hat aufhören müssen Quelle: ligaportal.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 8. Mai 2013 Theoretisch deshalb, weil sich die UEFA die Eigentümerverhältnisse und Verwebungen mit Red Bull sehr genau anschaun wird, denk ich mal. Meine Rede - dort weht ein bisserl ein anderer Wind als bei unserer Bundesliga-Lizenzierungskommission, ich denke nur an Roman Abramowitsch, der wegen einer UEFA-Entscheidung sein Engagement bei ZSKA Moskau zur Gänze beenden musste. DAS wäre einmal ein richtiger Pyrrhus-Sieg, wenn Pasching nun zwar den EC kommt, dafür aber Red Bull bei Ihnen aussteigen muss... Ich würd´s ihnen so richtig gönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2013 Unser Kerschi ist ÖFB Pokalsieger Gratulation nach Pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Mai 2013 Unglaublich...ein drittligist besiegt den österreichischen Meister Hat es das in anderen ländern schon mal gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 30. Mai 2013 (bearbeitet) LEEDS UNITED (damals dritte liga) hat 2010 im FA cup den amtierenden meister manchester united im old trafford mit 1-0 besiegt. ich glaub das gibts immer wieder das ein unterligaverein gegen einen erstligisten gewinnt. im finale war das heute möglicherweise eine premiere aber ansonsten.......die herrn von wien hütteldorf haben ja unter anderem auch schon in ranshofen und kottingbrunn verloren....... bearbeitet 30. Mai 2013 von neuschönauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Kempes Leistungsträger Geschrieben 31. Mai 2013 Nach unserem neuerlichen Aufstieg in die RL, hier eine Übersicht was aus unserem Kader Saison 2011/12 (damals auch RL) geworden ist: Christoph Hass - SC Amstetten, RLO Dejan Javoorovic - Union Dietach OÖL (Absteiger) Manuel Schönberger - Union Dietach OÖL (Absteiger) Bozo Kovacevic - ASKÖ Öedt, 2 Kl Mi, Meister 2013 Daniel Lindorfer - SC Marchtrenk LLO Vizemeister 2013 Anxello Molla - Albanien Manfred Rabenhaupt - ATSV Stadl Paura, LLW Adem Sanli - SC Schwanenstadt, 1Kl Süd Daniel Kerschbaumer - SV Pasching (RL, Cupsieger !!) Jan Urban - USV Groß Gerungs, NÖ Gebietsliga, NW Waldviertel Daniel Petrovic - SC Ritzing, RLO Peter Orosz - Vöcklamarkt, RL Mitte Besfort Gashi - keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2013 (bearbeitet) Nach unserem neuerlichen Aufstieg in die RL, hier eine Übersicht was aus unserem Kader Saison 2011/12 (damals auch RL) geworden ist: Christoph Hass - SC Amstetten, RLO Dejan Javoorovic - Union Dietach OÖL (Absteiger) Manuel Schönberger - Union Dietach OÖL (Absteiger) Bozo Kovacevic - ASKÖ Öedt, 2 Kl Mi, Meister 2013 Daniel Lindorfer - SC Marchtrenk LLO Vizemeister 2013 Anxello Molla - Albanien Manfred Rabenhaupt - ATSV Stadl Paura, LLW Adem Sanli - SC Schwanenstadt, 1Kl Süd Daniel Kerschbaumer - SV Pasching (RL, Cupsieger !!) Jan Urban - USV Groß Gerungs, NÖ Gebietsliga, NW Waldviertel Daniel Petrovic - SC Ritzing, RLO Peter Orosz - Vöcklamarkt, RL Mitte Besfort Gashi - keine Ahnung So richtig hoch nach oben gestolpert ist keiner.... bearbeitet 31. Mai 2013 von rabauke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 31. Mai 2013 Da wären noch : Datzberger Stefan , Amstetten RLO Plank Manuel , Amstetten RLO Stradner Stefan, war bei Gaflenz , jetzt ? Heulos M. , ging auch zu Amstetten , jetzt ? Die erste beiden Spieler waren für uns zu schwach , in der RLO bei Amstetten Stammspieler . Entscheidungsträger für deren Weggang , Glieder , Schönberger und Rabenhaupt . Noch heute ein großes Dankeschön dafür ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 31. Mai 2013 Die erste beiden Spieler waren für uns zu schwach , in der RLO bei Amstetten Stammspieler . Entscheidungsträger für deren Weggang , Glieder , Schönberger und Rabenhaupt . Noch heute ein großes Dankeschön dafür ! schließe mich deinem dankeschön an, gleichzeitig mit dem wunsch das ein herr s. in den planungen für nächste saison keine rolle spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts