Recommended Posts

Bester Mann im Team

dazu müssens noch das Finale gewinnen, und, viel entscheidender, die Uefa darf nix dagegen haben.

Nicht richtig!

Es darf nur ried den cup nicht gewinnen, jede andere variante bedeutet für pasching, dass sie international spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich vergönn es ihm von Herzen. Dass er kicken kann steht eh ausser Zweifel, er braucht halt auch die richtigen Leute, die ihm das Rückgrat stärken...der Glieder war das offensichtlich nicht mehr bei uns!

Wahrscheinlich findet man auch genug Spieler, die jetzt schlechter spielen als damals bei uns unter Glieder. Alles kann man dem Edi Glieder meiner Meinung nach nicht anhängen.Glieder ist als Trainer und Coach vermutlich gar nicht so schlecht gewesen, schließlich sind wir im Vorjahr mit ihm Meister geworden. Stromberger und Kensyhaben mit diesem Kader auch keinen besseren Punkteschnitt gehabt.

Ankreiden muss man ihm sein gnadenloses Händchen bei den Transfers (Molla, Sanli, Urban,... :facepalm:.., sofern er dafür wirklich verantwortlich war) und dass er die zwei Bad Boys nicht unter Kontrolle gebracht hat.

Bei Kerschi überleg ich, ob es nicht an der Position liegt. Bei Red Bull/Filiale spielt er jetzt rechts in der Viererkette. Da ist er bei uns soweit ich weiß nur einmal eingesetzt wurden, ich glaub im Landescup auswärts gegen Edelweiß, in dem Jahr, in dem Vogel und Mrkvicka bei uns gespielt haben. Da hat er eine gute Partie rechts hinten abgeliefert, aber das war in einer Phase, in der er überhaupt stark gespielt hat. Vielleicht ist deshalb niemand auf die Idee gekommen, dass das seine Position ist. Außerdem war damals auf der rechten Seite Kurzböck mit Schönberger vor ihm gesetzt, in dieser Zeit unsere Paradeformation.

bearbeitet von Gstieß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Nicht richtig!

Es darf nur ried den cup nicht gewinnen, jede andere variante bedeutet für pasching, dass sie international spielen.

stimmt, sollte der FAK morgen aufsteigen, is Pasching theoretisch im Europacup. Hab mich vertan. Kommt halt drauf an, in welcher Runde sie einsteigen. Bei Cupsieg im PlayOff, bei Niederlage in Q2 glaub ich. (Q1, Q2, Q3, PlayOff, Gruppenphase)

Theoretisch deshalb, weil sich die UEFA die Eigentümerverhältnisse und Verwebungen mit Red Bull sehr genau anschaun wird, denk ich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Bei Kerschi überleg ich, ob es nicht an der Position liegt. Bei Red Bull/Filiale spielt er jetzt rechts in der Viererkette. Da ist er bei uns soweit ich weiß nur einmal eingesetzt wurden, ich glaub im Landescup auswärts gegen Edelweiß, in dem Jahr, in dem Vogel und Mrkvicka bei uns gespielt haben. Da hat er eine gute Partie rechts hinten abgeliefert, aber das war in einer Phase, in der er überhaupt stark gespielt hat. Vielleicht ist deshalb niemand auf die Idee gekommen, dass das seine Position ist. Außerdem war damals auf der rechten Seite Kurzböck mit Schönberger vor ihm gesetzt, in dieser Zeit unsere Paradeformation.

stimmt so nicht ganz, unter radan lukic wurde er auch in der meisterschaft 1 - 2x rechts in der viererkette eingesetzt, immerhin war kerschi damals (nach dem ersten jahr oö-liga) der erste spieler, dessen vertrag von vereinsseite verlängert wurde ... ich kann mich da noch gut daran erinnern ... radan lukic war es immerhin auch, der ihn damals verpflichtet hat ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch

Kerschi entwickelt sich ja wirklich prächtig, echt lässig.

Scheint das Training ja gut zu vertragen und ehrgeizig genug ist er auch, freut mich so eine Entwicklung zu sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Theoretisch deshalb, weil sich die UEFA die Eigentümerverhältnisse und Verwebungen mit Red Bull sehr genau anschaun wird, denk ich mal.

Meine Rede - dort weht ein bisserl ein anderer Wind als bei unserer Bundesliga-Lizenzierungskommission, ich denke nur an Roman Abramowitsch, der wegen einer UEFA-Entscheidung sein Engagement bei ZSKA Moskau zur Gänze beenden musste. DAS wäre einmal ein richtiger Pyrrhus-Sieg, wenn Pasching nun zwar den EC kommt, dafür aber Red Bull bei Ihnen aussteigen muss... :D Ich würd´s ihnen so richtig gönnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

LEEDS UNITED (damals dritte liga) hat 2010 im FA cup den amtierenden meister manchester united im old trafford mit 1-0 besiegt.

ich glaub das gibts immer wieder das ein unterligaverein gegen einen erstligisten gewinnt. im finale war das heute möglicherweise eine premiere aber ansonsten.......die herrn von wien hütteldorf haben ja unter anderem auch schon in ranshofen und kottingbrunn verloren.......

bearbeitet von neuschönauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Nach unserem neuerlichen Aufstieg in die RL, hier eine Übersicht was aus unserem Kader Saison 2011/12 (damals auch RL) geworden ist:

Christoph Hass - SC Amstetten, RLO

Dejan Javoorovic - Union Dietach OÖL (Absteiger)

Manuel Schönberger - Union Dietach OÖL (Absteiger)

Bozo Kovacevic - ASKÖ Öedt, 2 Kl Mi, Meister 2013

Daniel Lindorfer - SC Marchtrenk LLO Vizemeister 2013

Anxello Molla - Albanien

Manfred Rabenhaupt - ATSV Stadl Paura, LLW

Adem Sanli - SC Schwanenstadt, 1Kl Süd

Daniel Kerschbaumer - SV Pasching (RL, Cupsieger !!)

Jan Urban - USV Groß Gerungs, NÖ Gebietsliga, NW Waldviertel

Daniel Petrovic - SC Ritzing, RLO

Peter Orosz - Vöcklamarkt, RL Mitte

Besfort Gashi - keine Ahnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Nach unserem neuerlichen Aufstieg in die RL, hier eine Übersicht was aus unserem Kader Saison 2011/12 (damals auch RL) geworden ist:

Christoph Hass - SC Amstetten, RLO

Dejan Javoorovic - Union Dietach OÖL (Absteiger)

Manuel Schönberger - Union Dietach OÖL (Absteiger)

Bozo Kovacevic - ASKÖ Öedt, 2 Kl Mi, Meister 2013

Daniel Lindorfer - SC Marchtrenk LLO Vizemeister 2013

Anxello Molla - Albanien

Manfred Rabenhaupt - ATSV Stadl Paura, LLW

Adem Sanli - SC Schwanenstadt, 1Kl Süd

Daniel Kerschbaumer - SV Pasching (RL, Cupsieger !!)

Jan Urban - USV Groß Gerungs, NÖ Gebietsliga, NW Waldviertel

Daniel Petrovic - SC Ritzing, RLO

Peter Orosz - Vöcklamarkt, RL Mitte

Besfort Gashi - keine Ahnung

So richtig hoch nach oben gestolpert ist keiner....

bearbeitet von rabauke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Da wären noch : Datzberger Stefan , Amstetten RLO

Plank Manuel , Amstetten RLO

Stradner Stefan, war bei Gaflenz , jetzt ?

Heulos M. , ging auch zu Amstetten , jetzt ?

Die erste beiden Spieler waren für uns zu schwach , in der RLO bei Amstetten Stammspieler .

Entscheidungsträger für deren Weggang , Glieder , Schönberger und Rabenhaupt .

Noch heute ein großes Dankeschön dafür !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Die erste beiden Spieler waren für uns zu schwach , in der RLO bei Amstetten Stammspieler .

Entscheidungsträger für deren Weggang , Glieder , Schönberger und Rabenhaupt .

Noch heute ein großes Dankeschön dafür !

schließe mich deinem dankeschön an, gleichzeitig mit dem wunsch das ein herr s. in den planungen für nächste saison keine rolle spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag