L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 19. April 2013 Für Rapid könnte er derzeit taugen (Ich gebs zu, der war echt gemein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 19. April 2013 (bearbeitet) Für Rapid könnte er derzeit taugen (Ich gebs zu, der war echt gemein) +1 Gefällt mir bearbeitet 19. April 2013 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. April 2013 Für Rapid könnte er derzeit taugen (Ich gebs zu, der war echt gemein) Und genau solche lustigen posts machen das ASB. lesenswert. Alles tierisch ernst nehmen und immer alles auf den Wahrheitgehalt zu analysieren hab ich mir nicht zur Aufgabe gemacht. Humor ist ein Begleiter bei allem was man macht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Looptroop Europaklassespieler Geschrieben 19. April 2013 90. + 4 Tor, Toor, Tooor für UVB Vöcklamarkt zum 1:0, Torschütze: Peter Orosz. orosz hilft unseren "freunden" vom lask gerade ordentlich mit dem späten siegtreffer gegen pasching. aber mir solls recht sein, auch wenn ich bei nem aufstieg gerne den lask sehen würde...es wär auf so vielen arten falsch würde diese fussballmissgeburt aufsteigen. trotzdem: ich vermisse einen richtigen knipser bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. April 2013 Was machen eigentlich die Mannen vom Lukic-Clan zurzeit? Den Radan und den Sebastian mein ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 20. April 2013 Also der Sebastian spielt hier: http://www.sc-unterpremstaetten.at/fussball/index.php/scu-km-i 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 20. April 2013 Also der Sebastian spielt hier: http://www.sc-unterp...ex.php/scu-km-i Trainer:Zeljko Vukovic!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 23. April 2013 Auch wenn ich dem Gerücht kaum glauben schenke, aber vergönnen würde ich es ihm http://www.transfermarkt.at/de/d-kerschbaumer-zu-rapid-wien/topic/ansicht_154_996714_seite1.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Kempes Leistungsträger Geschrieben 1. Mai 2013 (bearbeitet) Was mich interessieren würde: Was wurde aus: Jugendkooperation mit der HTL Waidhofen a.d. Ybbs ?? ist dieses Projekt noch am Leben ?? Das Projekt wurde gestartet in der Saison 2011/12, auf eine Dauer von 5 Jahren. Nun ist doch einiges an Zeit verstrichen, tut sich da was ??? Damals nannte man ein Talent KARRER Christoph, der ist bei Metran Kemten ?? GLW)..... kommt da noch was nach??? bearbeitet 1. Mai 2013 von Mario Kempes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 7. Mai 2013 WSC Hertha trennt sich von Coach- Zela! http://www.fanreport...oach-zela-81262 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsun Banklwärmer Geschrieben 7. Mai 2013 I hau mi ohh! Da Kerschi schiasst a Tor gegen RBS!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugop Bester Mann im Team Geschrieben 7. Mai 2013 I hau mi ohh! Da Kerschi schiasst a Tor gegen RBS!! Das entscheidende siegestor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2013 Ich vergönn es ihm von Herzen. Dass er kicken kann steht eh ausser Zweifel, er braucht halt auch die richtigen Leute, die ihm das Rückgrat stärken...der Glieder war das offensichtlich nicht mehr bei uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 7. Mai 2013 Kerschi in den Europacup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
east_stand Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Mai 2013 Kerschi in den Europacup dazu müssens noch das Finale gewinnen, und, viel entscheidender, die Uefa darf nix dagegen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts