This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. März 2021 Welches Getrenze? Wir sind hier im „Was wurde aus“ Channel, und da er gescored hat hab ich es gepostet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 5. März 2021 Was macht eigentlich Daniel Madlener gerade so? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 6. März 2021 Werndlstädter schrieb am 5.3.2021 um 21:44 : Was macht eigentlich Daniel Madlener gerade so? Er macht sich keine Sorgen. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 15. März 2021 (bearbeitet) andreas heraf, eines der größten trainer nieten, wird co-trainer bei den riedern und soll einen neuen impuls bringen :-) ich setzt mal 10 euro, dass in in spätestens 2 runden heraf das cheftrainer amt übernimmt! schade um die rieder - seit sie reiter in die wüste geschickt haben, gehts eigentlich nur mehr bergab in allen entscheidungen! bearbeitet 15. März 2021 von hoeninjo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert2809 Weltklassekicker Geschrieben 15. März 2021 hoeninjo schrieb vor 32 Minuten: andreas heraf, eines der größten trainer nieten, wird co-trainer bei den riedern und soll einen neuen impuls bringen :-) ich setzt mal 10 euro, dass in in spätestens 2 runden heraf das cheftrainer amt übernimmt! schade um die rieder - seit sie reiter in die wüste geschickt haben, gehts eigentlich nur mehr bergab in allen entscheidungen! Sprich nicht so abfällig über einen unserer früheren Kicker. Das muss echt nicht sein. Womit hat Andreas Heraf deinen Zorn auf dich gezogen, hm? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 15. März 2021 Robert2809 schrieb vor 50 Minuten: Sprich nicht so abfällig über einen unserer früheren Kicker. Das muss echt nicht sein. Womit hat Andreas Heraf deinen Zorn auf dich gezogen, hm? ich hab auch nicht über unsren früheren kicker als kicker gesprochen, sondern von ihm als trainer! und da hat er bisher nichts erreicht, außer gegen andere intrigiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert2809 Weltklassekicker Geschrieben 15. März 2021 (bearbeitet) hoeninjo schrieb vor 1 Stunde: ich hab auch nicht über unsren früheren kicker als kicker gesprochen, sondern von ihm als trainer! und da hat er bisher nichts erreicht, außer gegen andere intrigiert! Ich hab das Gefühl, dass du ein sehr negativ eingestellter Mensch bist. Über andere äußerst du dich eigentlich immer nur schlecht. Ein ziemlich anstrengender Wesenszug, wie ich meine. Zum Glück kennen wir uns nicht in Wirklichkeit. bearbeitet 15. März 2021 von Robert2809 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 15. März 2021 Hab nur ich dabei grad so ein Déjà-vu? Heraf und Ried, Ried und Heraf ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 16. März 2021 Was hat eigentlich der oben erwähnte Mario Reiter vor seiner Manager Karriere gemacht? Ich finde irgendwie nix dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. März 2021 firewhoman schrieb am 16.3.2021 um 00:13 : Hab nur ich dabei grad so ein Déjà-vu? Heraf und Ried, Ried und Heraf ... uuund ... Andi Heraf ist neuer Cheftrainer der SV Ried! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. April 2021 Reini Großalber war heute Ersatzkeeper bei den Juniors... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert2809 Weltklassekicker Geschrieben 5. April 2021 SCV1919 schrieb vor 26 Minuten: Reini Großalber war heute Ersatzkeeper bei den Juniors... Ein grässlicher Gedanke. Naja, wozu sich gedanklich damit beschäftigen. Weg ist weg, zurückkommen braucht er sowieso nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. April 2021 SCV1919 schrieb vor 33 Minuten: Reini Großalber war heute Ersatzkeeper bei den Juniors... Und Suljemanovic stand in der Startelf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 5. April 2021 SCV1919 schrieb vor 7 Stunden: Reini Großalber war heute Ersatzkeeper bei den Juniors... Ist doch schön, wenn sich ein Lebenstraum erfüllt. Wir sollten uns für ihn freuen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 9. April 2021 Bei den Junioren aus Pasching steht Großalber diesmal als 1er Goalie im Tor!! Bin gespannt, wies ihm dabei geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts