Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

rabauke schrieb vor 6 Stunden:

Herr Lamprechtsteiner schuldet mir ein Bier, ich hab das vor einem Jahr prophezeit ;-) 

Wettschulden sind Ehrenschulden. :) Selbstverständlich werde ich mich bei der nächsten Gelegenheit im Stadion mit einem adäquaten Gemäß aus dem Salzkammergut bei Dir einstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 21 Minuten:

Wettschulden sind Ehrenschulden. :) Selbstverständlich werde ich mich bei der nächsten Gelegenheit im Stadion mit einem adäquaten Gemäß aus dem Salzkammergut bei Dir einstellen. 

:davinci:

wogibtswas.at - GMUNDNER MILCH Kakao Milch € 0,39 bei Lidl Österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
This_is_Football schrieb vor 2 Stunden:

Nicht wegen dem Effe. Aber wenn ich mir anschaue welche Spieler Dietach schon hat, da frag ich mich schon was die vorhaben und ob sie irgendwo Geld vergraben haben!?!?

Dietach ist das Sierning der 20-er Jahre. 

Effe wohnt glaub ich in Steyr, blöd wer er, wenn er nicht ein Angebot annehmen würde von einem Verein hier, der ihm vermutlich auch was ins Börserl steckt am Ende seiner Karriere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabauke schrieb vor 3 Stunden:

Dietach ist das Sierning der 20-er Jahre. 

Effe wohnt glaub ich in Steyr, blöd wer er, wenn er nicht ein Angebot annehmen würde von einem Verein hier, der ihm vermutlich auch was ins Börserl steckt am Ende seiner Karriere. 

Es gilt die Unschuldsvermutung    :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Tja, das passiert auch nicht alle Tage, was diese Saison für den Wimmer gebracht hat:

Die eine Hälfte der Saison spielt er für einen Absteiger, der nicht absteigt, die andere Hälfte für einen Meister, der nicht aufsteigt. Falls er den Sinn des Fussballs hinterfragt, könnte man das nachvollziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
wienpendler schrieb vor 1 Minute:

Tja, das passiert auch nicht alle Tage, was diese Saison für den Wimmer gebracht hat:

Die eine Hälfte der Saison spielt er für einen Absteiger, der nicht absteigt, die andere Hälfte für einen Meister, der nicht aufsteigt. Falls er den Sinn des Fussballs hinterfragt, könnte man das nachvollziehen...

Geile Zusammenfassung!!! ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienpendler schrieb vor 19 Stunden:

Tja, das passiert auch nicht alle Tage, was diese Saison für den Wimmer gebracht hat:

Die eine Hälfte der Saison spielt er für einen Absteiger, der nicht absteigt, die andere Hälfte für einen Meister, der nicht aufsteigt. Falls er den Sinn des Fussballs hinterfragt, könnte man das nachvollziehen...

Aber glaube mir, besser zweiteres :augenbrauen:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.