Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Fanatischer Poster
skv.freund schrieb vor 8 Stunden:

Für ihn sicher bisher ein verlorenes Jahr!

Das wirst du mit deiner eingeschränkten Sichtweise bestimmt beurteilen können was bei der Konkurrenz gespielt wird. Möglicherweise war er verletzt oder es gab andere Gründe. 

Aber Hauptsache ein Einzeiler und Post mehr von dir :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
skv.freund schrieb vor 8 Stunden:

Für ihn sicher bisher ein verlorenes Jahr!

Find ich auch!

Warum er nicht spielt weiß man nicht wirklich. Ich fand es halt interessant das ihn Scheiblehner unbedingt wollte, aber auch bei ihm hat er nicht gespielt!

Vielleicht passt er nicht ins Konzept! Verletzt war er glaube ich nicht, weil am Spielbericht war er immer und eingewechselt wurde er auch meistens!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts1919 schrieb vor 1 Stunde:

Das wirst du mit deiner eingeschränkten Sichtweise bestimmt beurteilen können was bei der Konkurrenz gespielt wird. Möglicherweise war er verletzt oder es gab andere Gründe. 

Aber Hauptsache ein Einzeiler und Post mehr von dir :facepalm:

 

Zu deiner Info, ich werde zukünftig  jeden deiner Posts melden der ständig  User beleidigt wenn deren Meinungen mit deiner nicht konform gehen. Dies ist ein Diskussionsforum wo ganz einfach verschiede Meinungen aufeinander treffen.Jeder hat das Recht seine zu äußern und wenn es dir nicht passt, so halte dich bitte aus solchen entfernt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
skv.freund schrieb vor 4 Stunden:

Zu deiner Info, ich werde zukünftig  jeden deiner Posts melden der ständig  User beleidigt wenn deren Meinungen mit deiner nicht konform gehen. Dies ist ein Diskussionsforum wo ganz einfach verschiede Meinungen aufeinander treffen.Jeder hat das Recht seine zu äußern und wenn es dir nicht passt, so halte dich bitte aus solchen entfernt!

Mir schlottern schon die Knie du Petze :D

Du bist höchstens ein Pseudo Vorwärts Fan und lächerlich.

Ich lasse mir von dir sicher nicht den Mund verbieten, wer glaubst du denn wer du bist?!

Kann nichts dafür wenn du ein Problem mit meiner Meinung über dich hast :ratlos:

Das wirst du akzeptieren müssen.

Und tu amal dei Profilbild raus du Internetmöchtegernhool!

 

 

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Den Mund braucht sich niemand von niemandem verbieten lassen. Und die Entscheidunghoheit, was ein sinnloser Einzeiler ist, hat (zum Glück) auch keiner gepachtet.

Das hier ist ein Forum, das von verschiedenen Meinungen und Diskussionen darüber lebt. Wer andere Meinung nicht akzeptieren kann: Ist okay, aber dabei muss man nicht ausfällig werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
This_is_Football schrieb vor 4 Minuten:

Nico trifft schon wieder! ?‍♂️?

Alles richtig gemacht...

Schau, es hat ihn keiner gerne gehen lassen. Es war nicht zu verhindern, und man hat nur schauen können, dass man noch was dafür kriegt. Spieler kommen und gehen halt, und gegen ihren Willen kann man sie nur sehr begrenzt halten.
Bringt jetzt nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.