Recommended Posts

Austria WIEN
da hast vollkommen recht!

eine gelungene aktion wäre, dass wer sich jetzt schon kaarten für beide spiele sichert, irgendein spezielles geschenk (matchschal) oder eine weitere karte fürs spartaspiel erhält.

ideen gibt ja genug, möchte mir nur jetzt keine gedanken machen. :feier:

1243584[/snapback]

genau, sowas in die richtung habe ich mir vorgestellt...

mmn wären zB 17.000 zuschauer schon "erfreulich"...so blöd sich das anhört :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Na gut, mit Matthys haben sie einen, der in 8 Liga-Spielen 4 Tore gemacht hat. Das haben wir nicht. Die Gegner bisher waren aber eher die Schwachen, mit Ausnahme von Tabellenführer Genk. Was mit 1-3 auswärts gleich zur bisher höchsten Niederlage geführt hat. Bekommen wenig Tore, aber wie gesagt, bisher gegen mehrheitlich schwache Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja lok. moskau hat ja ein klub aus der vorstadt auch schon mal rausgehaut. die sind sicher auch nicht die übermannschaft. 

Na ja, wenn man selber am äußersten Eck von Wien zuhausen ist und in Zukunft noch weiter raus will sollte man mit dem Begriff "Vorstadt" ein bisschen vorsichtig sein!

Ich kann das beurteilen weil, ich selber dort aufgewachsen bin :D

Aber zu sportlichen, man sollte schon Aufpassen das man die Belgier nicht unterschätzt, gerade gegen "leichtesten" Gegner wird wahrscheinlich am schwersten weil, sich jeder einen Sieg erwartet.

Ich sage nur Rapid-Brügge :aaarrrggghhh:

Und damit bin auch schon wieder still und mische mich nicht mehr in eure Diskussion :bunt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

denke auch das wir nur schwer an die 10.000 zuschauer rankommen (ohne spezielle Aktionen).

von dem gegner hat so gut wie niemand gehört... und es ist noch nicht das viertelfinale...

dazu kommt, das sie sicher auch nicht sehr viele fans mitbringen... dnkee 10-12.000 wäre eine tolle zahl. hoffe auf eine coole fan aktion :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Zwecks Kombi-Ticket:

Sport1: Wird es für die beiden Heimspiele ein Kombiticket geben, um mehr Zuschauer ins Stadion zu locken?

Kraetschmer: Wir werden diesen Mittwoch eine interne Sitzung machen, um all diese Themen, wie Kombiticket, Vip-Ticket etc. durchzubesprechen und die Pläne früh genug bekannt geben. Geplant ist, dass Montag und Dienstag ein geschützter Vorverkauf für unsere Mitglieder und Abonnementen stattfindet und ab nächste Woche Mittwoch der Vorverkauf für die Allgemeinheit startet.

Das ganze Interview gibts hier

Das wirtschaftliche ist sowas von egal, in die Mannschaft wird sowieso nichts gesteckt, Stronach zieht noch ab was geht. Sportlich ist es kein Fehler daheim gegen die Belgier zu beginnen, da müssen 3 Punkte her. Mit einem X oder sogar einer Niederlage können wir uns den Aufstieg in die Haare schmieren.

Aber der Hlinka wird uns schon wieder die Daumen drücken! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Aber der Hlinka wird uns schon wieder die Daumen drücken! :finger:

1243890[/snapback]

Und? Wallner hat den Grünen sicher auch die Daumen gedrückt...

Vielleicht sogar manch anderer Violetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

das spiel muss natürlich gewonnen werden, sonst ist der Traum Uefa Cup schon wieder ausgeträumt bevor er noch begonnen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten