Blackburn Rovers FC - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Fussballexperte

ich hab mir das spiel angesehen und muss sagen, da war ein klarer klassenunterschied zu erkennen. es freut mich natürlich, dass eine englische mannschaft gewonnen hat aber ich bin fast schockiert ob der lustlosen darbietung der selbsternannten mozartzauberer. ein tiffert, so verbissen er auch ist, ein hirn hat er zu wenig. ein dudic, so agressiv er auch ist, ihm fehlt koordination. ein ochs, so kahnartig er auch scheint, sein konzept wirkt nicht. ein linke, so alt er auch geworden ist, ein bisschen jugend schadet nie. ein kovac. ein janko.

so wird das nichts, ein zusammengekaufter haufen aus zurückgelehnten europaschwärmern. ein ausscheiden in runde 1 ist das logische ergebnis des realitätsverlustes. es geht im internationalen fussball um mehr als nur um bunte lichter und altbekannte namitäten. ich bin gespannt, wie der kader im nächsten jahr aussehen wird. einzig carboni gefällt mir in jedem spiel sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Willkommen zurück auf der Erde. Zu langsam, zu ideenlos, zuwenig Einsatz, einfach in allen Belangen schlechter als die Engländer. Erinnerte ein bisschen an so manchen Auftritt der Austria in den letzten Jahren ... (von grün-weiß wollen wir gar nicht reden, aber da sind die Erwartungen auch andere [gewesen].)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Nur so am Rande: Nach diesem Auftreten hat man wieder einmal erkannt und gesehen, wie wertvoll dieser Konzern für den österreichischen Fußball ist. Auch gestern wurde wieder einmal ein äußerst wertvoller Beitrag zur Rettung des heimischen Kicks geliefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hr. Mateschitz muss seinen Plan zur Erlangung der Weltherrschaft wohl für ein weiters Jahr in der Schublade lassen. Sehr fein.

Danke Didi, dass Du den österreichischen Fußball gerettet hast :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

jeh abgedroschener die Phrase, desto mehr Warheit hat sie,

oiso,

Nur Geld spielt keinen Fussball !!!

so g'sehen kann man froh sein das die Zuckerl'wasser-Truppn' sich verabschiedet hat...frag mich trotzdem wie sich manche in Wals noch mit dieser Legionärs-Millionärs-Schickeria identifizieren können... :nein:

bearbeitet von Coladose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Einfach nur schwach.

Bin schon gespannt ob die Medien auch Spott und Häme über Hr. Mateschitz und sein 50-Millionen-Söldner-Truppe schütten werden, wie sie es immer begeistert bei Stronach gemacht haben bei ähnlichen Anlässen.

Oder geht die hündische Verehrung unserer "objektiven" Sportjournalisten für die Konzernwerbeabteilung weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Da ist was Großes im Entstehen.....hätte für ganz Österreich was gebracht, aber international kann Salzburg trotz dieses Budgets nichts dazu beitragen....schade und bedenklich

1237389[/snapback]

das wird wohl auch noch etwas zeit benötigen! hinweisen sollte man aber schon darauf das auch wenn wir für österr. verhältnisse viel geld haben - das der marktwert der gegnerischen manschaft meines wissens deutlich höher ist als der marktwert der salzburger! was zwar nicht immer alles ist wie wir wissen - aber wenns schon um geld geht sollte man auch die relation von der österr. bl zum internationalen fussball betrachten!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
das wird wohl auch noch etwas zeit benötigen! hinweisen sollte man aber schon darauf das auch wenn wir für österr. verhältnisse viel geld haben - das der marktwert der gegnerischen manschaft meines wissens deutlich höher ist als der marktwert der salzburger! was zwar nicht immer alles ist wie wir wissen - aber wenns schon um geld geht sollte man auch die relation von der österr.  bl zum internationalen fussball betrachten!

mfg

1237492[/snapback]

Mag schon stimmen.

Doch es ist wurscht.

Schließlich hat dieses Argument bei Stronach auch nie jemanden interessiert, und da waren keine 50 Millionen im Spiel sonder max. die Hälfte.

Also warum soll dieses Argument plötzlich beim einen zählen, während es beim anderen jahrelang nicht gegolten hat?

Wobei die der "Objektivität" unserer Sportjournalisten wird jetzt sicherlich auf einmal in diese Richtung geschrieben werden. Man kann ja nicht die Konzernwerbeabteilung kritisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich hab leider kein ORF1 - sonst hätt ich mir eine Flasche Sekt aufgemacht und mich über die Niederlage der Dosen-Millionentruppe gefreut!

Was in Österreich funktioniert (mit viel Geld den Erfolg kaufen) funktioniert europaweit zum Glück nicht.

Danke Blackburn! :clap:

Außerdem sind die Dosen nicht Österreich sondern ein Spielzeug der Firma Red Bull.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mag schon stimmen.

Doch es ist wurscht.

Schließlich hat dieses Argument bei Stronach auch nie jemanden interessiert, und da waren keine 50 Millionen im Spiel sonder max. die Hälfte.

natürlich interessiert es jemanden - v.a. die rb vernaderer lassen keine gelegenheit aus darüber zu erzählen :aaarrrggghhh:

Also warum soll dieses Argument plötzlich beim einen zählen, während es beim anderen jahrelang nicht gegolten hat?

Wobei die der "Objektivität" unserer Sportjournalisten wird jetzt sicherlich auf einmal in diese Richtung geschrieben werden. Man kann ja nicht die Konzernwerbeabteilung kritisieren.

1237504[/snapback]

kritik ist immer angebracht wenn sie sachlich und konstruktiv ist! gerade aber sportjournalisten dürfte bewusst sein was es bedeutet wen rb in einen sportbereich einsteigt! das das eine langfristige sache ist und nicht von heute auf morgen geht weiss jeder der sich mit fussball beschäftigt! deshalb ist es auch nicht sinnvoll nach ein paar verlorenen spielen bzw qualifikation so zu tun als ob hier ein konzept oder der konzern gescheitert wäre! das würden die rb gegner sich vielleicht wünschen - ist aber nicht so !

bei rb denkt man langfristig - und ich denk gestern hat man wieder was für die zukunft dazugelernt!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.