Blackburn Rovers FC - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

@Seanton: Wenn die Dosen Österreich sind, dann beantworte mir bitte eine Frage:

Wie viele Österreicher haben die 90 min. gegen Blackburn durchgespielt?

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
@Seanton: Wenn die Dosen Österreich sind, dann beantworte mir bitte eine Frage:

Wie viele Österreicher haben die 90 min. gegen Blackburn durchgespielt?

1237520[/snapback]

Ja , woher soll ich das wissen, glaubst ich schau so was - hab ja auch kein ORF (deswegen konnt ich auch das Spiel welches Premiere zeigt net anschauen, logisch oder?) ? Wollt nur mal eben sagen das du ein Volldodl bist, unabhaengig vom Spiel, Wetter oder sonstigem. Danke.

die Edith meint das es ein Österreicher war..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
@Seanton: Wenn die Dosen Österreich sind, dann beantworte mir bitte eine Frage:

Wie viele Österreicher haben die 90 min. gegen Blackburn durchgespielt?

1237520[/snapback]

sind wir doch ehrlich, du würdest redbull genauso hassen, wenn sie mit 11 österreichern spielen würden, also pudel dich ned auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Traurig für den Österreichischen Fußball naja bin ja schon gespannt wieviel Punkte die Austira holt!

1237192[/snapback]

kann mir bitte endlich jemand vernünftig erklären, warum das ausscheiden traurig für den österreichischen fussball sein soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!

Naja, also da wird man bei Red Bull schon mal nachdenken müssen ob da was am Konzept nicht stimmen könnte. Andere öst. Vereine haben mit weit geringerem Budget schon weit mehr international erreicht.

Da möcht ich mal dran erinnern wie man Rapid nach seinem CL-Auftritt verarscht hat :nein:

die Edith ist heut esoterisch drauf und meint dass Dinge die man im Leben falsch macht (so wie z.B. das schamlose Ausnutzen einer BL-Lizenz), jemandem später auf den eigenen Kopf fallen.

bearbeitet von GuinnessExtraCold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Naja, also da wird man bei Red Bull schon mal nachdenken müssen ob da was am Konzept nicht stimmen könnte. Andere öst. Vereine haben mit weit geringerem Budget schon weit mehr international erreicht.

Da möcht ich mal dran erinnern wie man Rapid nach seinem CL-Auftritt verarscht hat  :nein:

die Edith ist heut esoterisch drauf und meint dass Dinge die man im Leben falsch macht (so wie z.B. das schamlose Ausnutzen einer BL-Lizenz), jemandem später auf den eigenen Kopf fallen.

1237597[/snapback]

ich bin doch immer wieder erstaunt wie schnell hier leute ihre einstellung zu etwas ändern!

frag einmal die edith - was sie davon hält!?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!
ich bin doch immer wieder erstaunt wie schnell hier leute ihre einstellung zu etwas ändern!

frag einmal die edith - was sie davon hält!?

mfg

1237613[/snapback]

Ich bin doch immer wieder erstaunt wie lange manche Leute brauchen um das zu akzeptieren und wie schwer sie sich tun die Gründe hierfür zu verstehen.

edit: du hast diesen im ASB gebräuchlichen "Edith-Schmäh" aber schon durchblickt

:glubsch:

bearbeitet von GuinnessExtraCold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Stimmt Ernesto, ich würd Red Bull auch nicht mögen, wenn sie mit 11 österr. Spielern antreten würden. Aber dann könnt ich Red Bull wenigstens als österr. Team ansehen.

Für mich ist Red Bull ein Firmenteam mit vielen Ausländern, das nur deshalb in Österreich spielt, weil man eben Austria Salzburg geschluckt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
sind wir doch ehrlich, du würdest redbull genauso hassen, wenn sie mit 11 österreichern spielen würden, also pudel dich ned auf...

1237553[/snapback]

Und womit würde er das? Mit Recht!

Interessant wie viele sich doch recht schnell mit einem weit grösseren Krebsgeschwür, als es Stronach je sein könnte, arrangieren.

(die violetten Fahnenschwinger in der Bullendisko find ich übrigens besonders gut- Qualtinger hätte seine Freude)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.