Blackburn Rovers FC - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

lächeln!!!
Ja , woher soll ich das wissen, glaubst ich schau so was - hab ja auch kein ORF (deswegen konnt ich auch das Spiel welches Premiere zeigt net anschauen, logisch oder?) ? Wollt nur mal eben sagen das du ein Volldodl bist, unabhaengig vom Spiel, Wetter oder sonstigem. Danke.

die Edith meint das es ein Österreicher war..

1237523[/snapback]

da haben sich zwei gefunden...

:wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
bei dieser aussage gings nicht nur um salzburg, sondern prinzipiell um die einstellung der klubs.

aber zu salzburg: ivanschitz, janko, aufhauser, pöllhuber, gercaliu.

1237705[/snapback]

Janko bekommt seine Einsaetze wenn er fit ist, Aufhauser hat auch schon genug gespielt und ist eben auf Grund einer Hochform von Carboni momentan net in der Mannschaft. Die anderen 3 wurden verliehen, im falle von Pöllhuber/Gercaliu sogar kostenlos. Das Argument das Red Bull Salzburg dem Österreichischen Fussball (bzw. dem Nationalteam/hoffnungsvollen Talenten) schadet ist ebenso schwachsinnig wie das Argument von der Gegenseite das Red Bull Salzburg dem Österreichischen Fussball weiterhilft..

und die anderen stützen des nationalteams im ausland ihre brötchen verdienen.

Nenn mal 2.

janko wurde aber in der vergangenheit nicht immer eingesetzt, war aber auch verletzt.

1237725[/snapback]

janko wurde nicht eingesetzt WEIL er verletzt war. Danach ist er kein einziges mal 90 Minuten auf Bank/Tribuene gesessen.

die sache mit ivanschitz ist überhaupt sehr amüsant: er passte nicht ins konzept, und jetzt, wo er verliehen ist, posaunt herr matthäus in allen zeitungen heraus, dass RBS einen klassischen 10er suchen würde, weil ihnen so ein spieler stark abgehe.

Und willst du mir damit jetzt sagen das Ivanschitz der 10er sein soll den sich Matthaeus wuenscht ? :lol:

bei gercaliu ist es so, dass man ihm mMn trotzdem weiter eine chance geben hätte sollen, denn bodnar bringt auch nicht immer die weltklasse - leistung

Man sollte vielleicht bedenken das Bodnar und Gercaliu auf 2 unterschiedlichen Positionen spielen..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
die sache mit ivanschitz ist überhaupt sehr amüsant: er passte nicht ins konzept, und jetzt, wo er verliehen ist, posaunt herr matthäus in allen zeitungen heraus, dass RBS einen klassischen 10er suchen würde, weil ihnen so ein spieler stark abgehe.

1237725[/snapback]

Ivanschitz war, ist und wird nie ein 10er sein. er ist ein aussenspieler und da hat Salzburg mit Jezek und Vonlanthen eben bessere spieler auf dieser position. vor allem der Tscheche hat heuer schon sensationelle spiele gemacht, Ivanschitz war auch unter Jara schon immer nur biederer durchschnitt.

bei Salzburg hat er halt keinen freifahrtsschein, weil er der liebe Rapid-Andi aus Baumgarten ist, der noch dazu so schön klavier spielen kann.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!

Ich bin doch immer wieder erstaunt wie lange manche Leute brauchen um das zu akzeptieren und wie schwer sie sich tun die Gründe hierfür zu verstehen.

bei solchen dingen geht es für mich nicht um begründungen! oder ob ich die meinung anderer akzeptiere oder nicht !

das ganze ist für mich eine charakterfrage! (jetzt bitte nicht böse gemeint!) weil man so denke ich im leben zu gewissen dingen die man einmal getan hat oder auch tut - einfach stehen sollte!

mfg

1237727[/snapback]

Zu was stehe ich bitte nicht? Hier weiß jeder, dass ich vorher in die Bullenarena gegangen bin. Weil ich mir eingeredet hab das wäre halt sowas WüRö Salzburg etc., irgendwann muß man sich halt entscheiden ob man Fan der Austria oder RBS ist. Fertig. Und bezüglich Charaktersache: Ich frage mich da eher wo der Charakter ist wenn man sich blos das Gelbe vom Ei rauspickt -> Du willst dich nicht als Red Bull Fan deklarieren (siehe deine Signatur [jaja Salzburg Fan, ich weiß]), aber ein Spiel in der 2. Klasse anzusehen - das tust du dir auch nicht an. Du schnappst dir ein bißchen Erfolg von da, ein bißchen Tradition von dort und erzählst dann was von Charaktersache... :madmax:

So, und damit hat sichs mit der Diskussion!

@Mod: sorry, für offTopic, lass es aber bitte stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Janko bekommt seine Einsaetze wenn er fit ist, Aufhauser hat auch schon genug gespielt und ist eben auf Grund einer Hochform von Carboni momentan net in der Mannschaft. Die anderen 3 wurden verliehen, im falle von Pöllhuber/Gercaliu sogar kostenlos. Das Argument das Red Bull Salzburg dem Österreichischen Fussball (bzw. dem Nationalteam/hoffnungsvollen Talenten) schadet ist ebenso schwachsinnig wie das Argument von der Gegenseite das Red Bull Salzburg dem Österreichischen Fussball weiterhilft..

Nenn mal 2.

1237733[/snapback]

Beckham ist der einzige, sorry, mein fehler.(ich weiß, dass er momentan nicht im team ist, aber möglicherweise wird er das bald wieder)

könnte aber auch daran liegen, dass es in england einfach extram viele top - klubs gibt, die sich die nationalspieler aufteilen, d.h. chelsea, arsenal, manU, liverpool, newcastle.

wenn da jeder klub 4, 5 spieler hat, bekommt man einen 20 - Mann - Kader.

auch dudic ist nicht gerade der spieler der saison.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Ivanschitz war, ist und wird nie ein 10er sein. er ist ein aussenspieler und da hat Salzburg mit Jezek und Vonlanthen eben bessere spieler auf dieser position. vor allem der Tscheche hat heuer schon sensationelle spiele gemacht, Ivanschitz war auch unter Jara schon immer nur biederer durchschnitt.

bei Salzburg hat er halt keinen freifahrtsschein, weil er der liebe Rapid-Andi aus Baumgarten ist, der noch dazu so schön klavier spielen kann.

1237736[/snapback]

ivanschitz kann die 10er position genauso spielen. zu jezek und vonlanthen: vonlanthen hat derzeit auch keinen guten stand bei trapattoni, aber mit jezek und janocko, die international auch nobodys sind, wird man auch keine bäume ausreissen, deswegen könnte man doch auf ivanschitz setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toll, dass wieder jeder einen Furz ablassen muss, auch wenn er noch so stinkt!

Manche sind so geil drauf, wenn sie hier im Forum nur Spam hinterlassen und ihre Hasstiraden gegen RB Salzburg ausleben können! :kotz:

Einfach nur erbärmlich, mehr nicht! :knife:

Zu was stehe ich bitte nicht? Hier weiß jeder, dass ich vorher in die Bullenarena gegangen bin. Weil ich mir eingeredet hab das wäre halt sowas WüRö Salzburg etc., irgendwann muß man sich halt entscheiden ob man Fan der Austria oder RBS ist. Fertig. Und bezüglich Charaktersache: Ich frage mich da eher wo der Charakter ist wenn man sich blos das Gelbe vom Ei rauspickt -> Du willst dich nicht als Red Bull Fan deklarieren (siehe deine Signatur [jaja Salzburg Fan, ich weiß]), aber ein Spiel in der 2. Klasse anzusehen - das tust du dir auch nicht an. Du schnappst dir ein bißchen Erfolg von da, ein bißchen Tradition von dort und erzählst dann was von Charaktersache... :madmax:

So, und damit hat sichs mit der Diskussion!

@Mod: sorry, für offTopic, lass es aber bitte stehen.

1237738[/snapback]

Ich akzeptiere deinen Wechsel voll und ganz, aber hier einfach den großen Moralapostel zu spielen ist schon etwas peinlich! Bis vor kurzem hattest du die gleichen Ansichten, die du jetzt aufs Schärfste kritisierst! Das ist wahrlich Charaktersache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!
Toll, dass wieder jeder einen Furz ablassen muss, auch wenn er noch so stinkt!

Manche sind so geil drauf, wenn sie hier im Forum nur Spam hinterlassen und ihre Hasstiraden gegen RB Salzburg ausleben können!  :kotz:

Einfach nur erbärmlich, mehr nicht! :knife:

Ich akzeptiere deinen Wechsel voll und ganz, aber hier einfach den großen Moralapostel zu spielen ist schon etwas peinlich! Bis vor kurzem hattest du die gleichen Ansichten, die du jetzt aufs Schärfste kritisierst! Das ist wahrlich Charaktersache!

1237749[/snapback]

wer hat denn mit der Diskussion angefangen? Und wo bitte spiele ich Moralapostel..., und nein ich hatte nicht die gleichen Ansichten, kannst in vielen uralt-Threads im RBS Board nachlesen, die such ich dir jetzt sicher nicht raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Zurück zum Thema!

Alles was jetzt noch kommt, was nichts mit dem Spiel zu tun hat wird ohne weitere Begründung gelöscht.

Persönliche Vendettas werden über PM ausgeübt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Da ich Hobby-Schizophren bin, hab ich 2 Ansichten nach dem Ausscheiden:

1:

"Juhu. 50 Mille und trotzdem keine Chance. Blackburn war in allen Belangen überlegen und man hat gesehen, daß Geld keinen Fussball spielt. Die 5-Jahreswertung ist mir egal, weil RB eh kein österreichischer Klub ist! Yipee!"

2:

"Schade. Naja... Gott sei dank hat man wenigstens 50 Mille. Denn einer von unseren Pimpi-Dorfklubs hätte dort mit 7:0 eine in die Fresse bekommen. Schade für die 5 Jahreswertung. Verdammt!!"

Wenn man objektiv ist, dann hatten die Salzburger dort null und gar keine Chance.

Was nicht heißen muss, daß das man nicht in 1-2 Jahren in der Lage ist, auch solche Spiele für sich zu entscheiden. Aber nicht, wenn man so lustlos herumhoppelt wie gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lächerlich ist nicht das Ausscheiden der Blumenkinder, sondern die unzähligen Kommentare vor den beiden Spielen, dass die Rovers ja eh so schlecht seien, FC Austauschbar über bessere Einzelkicker verfügt (!), usw. Offensichtlich haben dies wirklich etliche gefressen, anders kann ich mir gewisse Kommentare (nicht nur hier) nicht erklären.

Übrigens: Die Leistung von Blackburn ist umso bemerkenswerter wenn man weiß, dass alle Spieler nur für ein Butterbrot und ein Flascherl Wein kicken. Die Ablösesummen werden überlicherweise mit den berühmten Gamperner Weckerl beglichen. Nonda ist derzeit der teuerste Spieler im Kader mit einem Preis von 62 Weckerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens
Lächerlich ist nicht das Ausscheiden der Blumenkinder, sondern die unzähligen Kommentare vor den beiden Spielen, dass die Rovers ja eh so schlecht seien, FC Austauschbar über bessere Einzelkicker verfügt (!), usw. Offensichtlich haben dies wirklich etliche gefressen, anders kann ich mir gewisse Kommentare (nicht nur hier) nicht erklären.

Übrigens: Die Leistung von Blackburn ist umso bemerkenswerter wenn man weiß, dass alle Spieler nur für ein Butterbrot und ein Flascherl Wein kicken. Die Ablösesummen werden überlicherweise mit den berühmten Gamperner Weckerl beglichen. Nonda ist derzeit der teuerste Spieler im Kader mit einem Preis von 62 Weckerl.

1238113[/snapback]

naja ich für mich kann behaupten so einen unsinn nie geschrieben zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
naja ich für mich kann behaupten so einen unsinn nie geschrieben zu haben.

1238145[/snapback]

Hier vielleicht nicht. :evil:

Wahnsinn, auch einen Tag danach kann ich es noch immer nicht fassen, wie schwach die Salzburger Truppe war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Ich bin zwar nicht der erste, der das bemerkt, aber trotzdem:

Es ist eine Schande: Für den Titel in AUT hätte weit weniger Geld auch gereicht.

Was in dieser Saison bleibt, ist ein glücklicher Aufstieg gegen Zürich und ein Achtungserfolg gegen ein in der Vorbereitung stehendes Valencia. Und höchstwahrscheinlich noch ein Meistertitel vor den Übermannschaften aus Mattersburg, Tirol und Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ich bin zwar nicht der erste, der das bemerkt, aber trotzdem:

Es ist eine Schande: Für den Titel in AUT hätte weit weniger Geld auch gereicht.

Was in dieser Saison bleibt, ist ein glücklicher Aufstieg gegen Zürich und ein Achtungserfolg gegen ein in der Vorbereitung stehendes Valencia. Und höchstwahrscheinlich noch ein Meistertitel vor den Übermannschaften aus Mattersburg, Tirol und Sturm.

1238161[/snapback]

Jop, in Österreich reicht ein Budget von 15-20 Millionen locker, um jedes Jahr um den Meistertitel mitzuspielen und für Erfolge in Europa wird es auch nie reichen, da Salzburg in der Meisterschaft nie wirklich gefordert werden wird.

Blackburn hat es gezeigt, ein "mittelmäßiges" englisches Team ließ der Trapatthäus-Truppe nicht den Hauch einer Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.