Austria Wien - Legia Warschau 1-0


pesce

Recommended Posts

ASB-Messias
Na jetzt aber wieder rasch zurück in deinen Channel bevor deine Leute noch draufkommen das du hier mehr schreibst als bei euch , oder hast bei den Grünen nix mehr zu sagen ?

1238208[/snapback]

jaja... darauf hast du jetzt keine antwort mehr ... :clap: nagut viel spas noch, cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
jaja... darauf hast du jetzt keine antwort mehr ... :clap:  nagut viel spas noch, cu

1238211[/snapback]

Warum sollte ich mir dir, einem Zettelfetischisten diskutieren , vor allem in einem Thread in dem es gar nicht um das St. Pöltner Einzugsgebiet geht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Die waren mächtig die legia fans ... ich war mit einigen freunden in deren sektor und das ist wahrlich unglaublich ... 1. die stimmng ist total geil andererseits ists dort ziemlich beängstigend als österreicher da dort fast nur glatzen herum rennen und alle mit bomberjacke ! das nenne ich hooligans ! aber support war wirklich beeindruckend !

1238009[/snapback]

fast jeder 2te rennt mit bomberjacke und glatze herum im stadion is er gleich deswegen ein hooligan?

nach deinem schreiben hier würd jeder gleich ein hooligan sein wenn man eine bomerjacke an hat und eine glatze hat :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
nein, aber mit sicherheit ein prolo übelster sorte :x

1238367[/snapback]

Nein für mich sinds möchtegern Hooligans...^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
DSC_1527.JPG

man beachte den schal im hintergrund.  :D

ansonsten.. wahnsinns bilder vom legia sektor, schaut beeindruckend aus.  :super:

1237834[/snapback]

den typen mit dem rapidschal kenn ich von der west. ist ständig am provozieren (becherwerfen usw.). ich denke dass er mit dieser art die saison mit einem stadionverbot beenden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
aba es war irgendwie schon peinlich ... ich will jetzt nicht irgendwie arrogant wirken aber so, aber im austria sektor waren vlt. 1000 fans die, zum 10 mal die selbe choreo machen ... aba ich find trotzdem den support klasse der polen  :super:

1238163[/snapback]

:nein:

wir hätten von legia supportmässig genauso eine auf die nüsse bekommen wie die austria. im hanappi dann noch viel mehr denn sie würden die ganze ost bekommen (glaub kaum dass sich die lords & co. getraut hätten daneben zu stehen und noch provozieren). also hätte legia die gleiche tribüne wie wir == totale niederlage!

und auswärts würden wir auch umkommen (vermutlich im und vorm stadion). ich weiss nur dass, sollte rapid jemals gg eine topmannschaft aus polen spielen (legia, wisla, lech, lks oder widzew) dann bin ich 100% auswärts net dabei, denn bei so manchen kipferln auf der west könnte ein ausflug böse enden.

die choreos sind zwar bei der austria nicht so gut wie bei uns (wobei die tr-choreo ein 0815 abklatsch der ur choreos war) aber ich war gestern wirlich vom support (wechselgesang erster-zweiter rang) sehr positiv überrascht :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

und auswärts würden wir auch umkommen (vermutlich im und vorm stadion).

blödsinn. den legia-fans bist du reichlich wurscht, solang du nicht provozierst oder eine uniform an hast.

ein freund von mir war beim auswärtsspiel dabei. weil er zu spät dran war, musste er die reststrecke bis zum stadion mit dem taxi nehmen und der taxler hat ihn natürlich genau vor dem legia-sektor rausgelassen.

außer bisschen blöden geschau war da genau gar nichts und auch in wien hat es von fan zu fan seite keine vorfälle gegeben soweit ich weiß (zumindest keine unprovozierten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan
blödsinn. den legia-fans bist du reichlich wurscht, solang du nicht provozierst oder eine uniform an hast.

ein freund von mir war beim auswärtsspiel dabei. weil er zu spät dran war, musste er die reststrecke bis zum stadion mit dem taxi nehmen und der taxler hat ihn natürlich genau vor dem legia-sektor rausgelassen.

außer bisschen blöden geschau war da genau gar nichts und auch in wien hat es von fan zu fan seite keine vorfälle gegeben soweit ich weiß (zumindest keine unprovozierten).

1238480[/snapback]

Tsl hat wohl gemeint, dass es wegen einigen "Lustigen" auf der West eben doch zu Vorfällen kommen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.