Austria Wien - Legia Warschau 1-0


pesce

Recommended Posts

Commando Suff '05
Ich war weder im Stadion noch hab ichs im TV gesehen. Stimmt das .. das ein paar Transparente von 2 FC´s gefladert/zerstört worden sind? (bzw. von der Polizei zurückgebracht worden sind?

1237315[/snapback]

Ein Legia-Fan versuchte das Atzgersdorf-Transparent zu zocken. Obwohl zu diesem Zeitpunkt nur wenige Leute im Stadion waren gelang es uns den "Dieb" zu stellen und es zurück zu erobern komplett ohne Hilfe von Polizei etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DSC_1448.JPG

"Legia Warschau in der Gruppenphase des UEFA Pokals"

Mehr Fotos habe ich auf folgender Homepage gefunden:

http://www.legia.com.pl

(Auf "Fotorelacje" klicken!)

1237737[/snapback]

Beeindruckend diese Legia-Fans...was die mit Transparenten und stimmlich auf die Beine stellen, ist wirklich stark...

Völlig sinnlos diese Aktion eines Austria-Fans (?), der das Riesen-Transparent wegziehen wollte...

bearbeitet von Der Pate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
gut für den österr. fußball, schlecht für die austria. ich glaube, dass die austria durch den uefa - cup noch mehr punkte in der Buli liegen lassen wird, als sie es jetzt sowieso schon tut.

Die Uefa - Cup - Einnahmen sind zwar jetzt gesichert, aber unterm Strich geht die Rechnung trotzdem nicht auf.

1237582[/snapback]

Das Problem der Spieler ist ganz sicher nicht die Fitness...also können sie in einer Woche auch zweimal spielen...

Ich sehe eher die zusätzliche Motivation in der Bundesliga, wenn man sich auch international gut verkauft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ob Tor oder nicht, ich werde einfach nur agressiv, wenn ich RW zusehen muss, wie er unzählige Fouls produziert und sich in keinster Weise wie ein Stürmer verhält, um sich nach vorne zu bewegen und Lochpässe anzunehmen.

Wallner hat sich irrsinnig bemüht...wurde aber von dem schwarzen Verteidiger gut gedeckt und meistens war auch noch der 7er von Legia dabei...die Hälfte der "Fouls" von Wallner hätte ich Freistoß für uns gesehen...hätten wir einen zweiten Stürmer gehabt, hätte der einigen Freiraum durch Wallner bekommen...

Und selbst wenn Wallner mies gewesen wäre, das eine Mal ist er richtig gestanden...das reicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
4.

10 min. vor spielbeginn: austria kurve halb leer

1 h vor spielbeginn: legia kurve bum voll und am singen

Die haben sogar in der Pause weiter gesungen...wenn nicht die Aufregung um das Riesen-Transparent gewesen wäre, hätten die das die ganze Pause durchgehalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.