Austria Wien - Legia Warschau 1-0


pesce

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Austria weiter (gut fürn österr. Fußball, gut für Rapid beim Kampf um Platz 8 ), RB draußen (gut für die Seele), Herz was willst du mehr?

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Austria weiter (gut fürn österr. Fußball, gut für Rapid beim Kampf um Platz 8 ), RB draußen (gut für die Seele), Herz was willst du mehr?

1237918[/snapback]

Was stellt eigentlich dein Avatar dar? Ich versuche seit Monaten hinter dieses Geheimnis zu kommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
geschafft  :super:  österreichs vertreter in europa sind wir :-)

die support leistung der warschauer war ordentlich... das standard beiedruckend...

1237895[/snapback]

Die waren mächtig die legia fans ... ich war mit einigen freunden in deren sektor und das ist wahrlich unglaublich ... 1. die stimmng ist total geil andererseits ists dort ziemlich beängstigend als österreicher da dort fast nur glatzen herum rennen und alle mit bomberjacke ! das nenne ich hooligans ! aber support war wirklich beeindruckend !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

das auch ... nur habt ihr vlt. mitgekriegt wo ein typ auf dieser riesigen fahne der legia fans gezogen hat und auf einmal ua viele legia fans runter gerannt sind ! der hatte glück das in die polizei erwischt hat ^^ sonst hättn die legia fans bestimmt tot geschlagen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

supporttechnisch können wir uns genauso noch einiges abschauen von ihnen wie choreographisch.

was die "paar tausend polen" auf die beine stellen (noch dazu auswärts) ist für österreichische verhältnisse wirklich überdimensional.

so macht fußball auch spaß, wenn der kick an sich grottig ist.

trotzdem: forza gruppenphase :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

aba es war irgendwie schon peinlich ... ich will jetzt nicht irgendwie arrogant wirken aber so, aber im austria sektor waren vlt. 1000 fans die, zum 10 mal die selbe choreo machen ... aba ich find trotzdem den support klasse der polen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
aba es war irgendwie schon peinlich ... ich will jetzt nicht irgendwie arrogant wirken aber so, aber im austria sektor waren vlt. 1000 fans die, zum 10 mal die selbe choreo machen ... aba ich find trotzdem den support klasse der polen  :super:

1238163[/snapback]

weil Ihr grünen nicht schon zig mal eure Zetterln rausgepackt habt und immer wieder den gleichen Spaß produziert habt.

Ahja weils grad so schön passt "Was macht denn Ihr, am Donnerstag ?" *sing* hehe

bearbeitet von BartL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
weil Ihr grünen nicht schon zig mal eure Zetterln rausgepackt habt und immer wieder den gleichen Spaß produziert habt.

Ahja weils grad so schön passt "Was macht denn Ihr, am Donnerstag ?" *sing* hehe

1238171[/snapback]

ich sag nur die warheit ! zum wievielten mal habt ihr jetzt schon die billigen zettel gehoben und das FAK wappen gehalten ?! aba wenigstens ist es bei euch abwechslungsreich, gestern war kein wappen dabei :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
ich sag nur die warheit ! zum wievielten mal habt ihr jetzt schon die billigen zettel gehoben und das FAK wappen gehalten  ?! aba wenigstens ist es bei euch abwechslungsreich, gestern war kein wappen dabei  :finger:

1238190[/snapback]

Na jetzt aber wieder rasch zurück in deinen Channel bevor deine Leute noch draufkommen das du hier mehr schreibst als bei euch , oder hast bei den Grünen nix mehr zu sagen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.