Austria Wien - Legia Warschau 1-0


pesce

Recommended Posts

ASB-Messias
fast jeder 2te rennt mit bomberjacke und glatze herum im stadion is er gleich deswegen ein hooligan?

nach deinem schreiben hier würd jeder gleich ein hooligan sein wenn man eine bomerjacke an hat und eine glatze hat :laugh:  :laugh:

1238294[/snapback]

ich sag gar nicht das jeder mit glatze und bomberjacke ein hooligan ist nur ich denke mir du weisst das einer mit glatze und bomberjacke 3 mal so aggresiv sein kann als die MEISTEN was normal angezogen sind ! den gerade die sind dann in den schlägerreien usw. verwickelt und machen nur terror ... hoffe ihr versteht mich jetzt nicht falsch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
:nein:

wir hätten von legia supportmässig genauso eine auf die nüsse bekommen wie die austria. im hanappi dann noch viel mehr denn sie würden die ganze ost bekommen (glaub kaum dass sich die lords & co. getraut hätten daneben zu stehen und noch provozieren). also hätte legia die gleiche tribüne wie wir == totale niederlage!

und auswärts würden wir auch umkommen (vermutlich im und vorm stadion). ich weiss nur dass, sollte rapid jemals gg eine topmannschaft aus polen spielen (legia, wisla, lech, lks oder widzew) dann bin ich 100% auswärts net dabei, denn bei so manchen kipferln auf der west könnte ein ausflug böse enden.

die choreos sind zwar bei der austria nicht so gut wie bei uns (wobei die tr-choreo ein 0815 abklatsch der ur choreos war) aber ich war gestern wirlich vom support (wechselgesang erster-zweiter rang) sehr positiv überrascht  :super:

1238447[/snapback]

kannst du nicht lesen ?! ich sprach nicht vom support sondern von der choreo ! ich weiss das die polen jeden in österreich übertrumpfen könnten vom support her ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Wer ein Video sehn will vom Match soll sich bei mir melden!

Auf den Video ist zu sehn die Rauchbomben der Austrianer und die Rauchbomben der Polen und das riesen Transparent von den Polen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
ich weiß ich habe sachlich  gratuliert das es für austria besser gewessen wäre

aus zuscheiden meisterschaft geht doch vor oder nicht

:hää?deppat?:

im stadion zu wenn gehört er schon  ich gehöre sicher zu einen fanklub wo so ein violetter freund sicher schnell weg von fenster ist wenn er so eine meldung im hanappi ablässt ich schau mir austria an

1237273[/snapback]

8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
kannst du nicht lesen ?! ich sprach nicht vom support sondern von der choreo ! ich weiss das die polen jeden in österreich übertrumpfen könnten vom support her ...

1238634[/snapback]

na wie sind die choreos auf der west? 90% sind zettel, die muster unterscheiden sich geringfügig. geile ideen vermisse ich seit längeren (wie zb. gg. salzburg mit viola merda). aber da ich mich nicht an den choreos beteilige respektiere ich die arbeit der ultras. bei der austria wird es auch mmn. mit der zeit besser wenn die fanatics grösser werden. und der wechsel gesang zw. 1 und 2-ter rang war wirklich mehr als geil, sowas vermisse ich zb. bei uns. ok, dafür haben wir 1 mio fahnen und doppelhalter :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiipppppppppppppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:

und das beste ist ja, das WIR es geschafft haben und salzburg NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :finger:

1241739[/snapback]

Fast so cool wie dass die Salzburger erster sind und wie in der Abstiegszone herumgondeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.