Gast ForzaViola91 Geschrieben 31. Dezember 2007 Das wär amal was für unsere Fantribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 2. Januar 2008 Das wär amal was für unsere Fantribüne Wer zeichnet sich für die hohen Stimmen verantwortlich, der Nachwuchs der Boys Viola? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 2. Januar 2008 Zum Glück bin ich nicht mehr der Nachwuchs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ForzaViola91 Geschrieben 2. Januar 2008 Zum Glück bin ich nicht mehr der Nachwuchs Sondern Senior 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak93 Banklwärmer Geschrieben 3. Februar 2008 Ist eigentlich eine Choreo fürs erste Match gg Altach geplant? Zeit hats ja genug gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Februar 2008 @ butthead: Find ich auch, das war immer so ein schöner Ausklang nach erfolgreichen Spielen. Wär echt schön, wenn wir das im Frühjahr wieder einführen würden (und Grund dazu haben ^^ *klopf auf holz*). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2008 (bearbeitet) ich denke mal zum abschluss der saison sollte man den fred wieder raufholen und ein fazit schließen.....meiner meinung nach eine gute stimmung das ganze jahr über besonders im herbst bei manchen spielen, im frühjahr is es dann immer auf und ab gangen, aber saisonhöhepunkt war gestern die stimmung ab dem 1:1 aber ganz schön antiforza: die meisten singen nur wenn was am feld geboten wird eure meinung(en)?! bearbeitet 27. April 2008 von amin1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 27. April 2008 in den ersten 20-30 minuten gestern ist die west ja schon von den tirolern übersungen worden was man da so im fernsehen mitkriegen konnte. das war zu bemängeln.aber ich sollte eigentlich nicht so goschat sein wenn ich nicht mal im stadion war .sonst eigentlich auch sehr zufriedenstellend dieses jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 27. April 2008 in den ersten 20-30 minuten gestern ist die west ja schon von den tirolern übersungen worden was man da so im fernsehen mitkriegen konnte. das war zu bemängeln.aber ich sollte eigentlich nicht so goschat sein wenn ich nicht mal im stadion war .sonst eigentlich auch sehr zufriedenstellend dieses jahr. Stichwort: Mikrofonstandort Aber die Stimmung hat sich (Austriatypisch) dem Spielverlauf angepasst, nach dem Ausgleichstor wars dann sehr geil allerdings! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexZickler1 Stammspieler Geschrieben 27. April 2008 (bearbeitet) in den ersten 20-30 minuten gestern ist die west ja schon von den tirolern übersungen worden was man da so im fernsehen mitkriegen konnte. das war zu bemängeln.aber ich sollte eigentlich nicht so goschat sein wenn ich nicht mal im stadion war .sonst eigentlich auch sehr zufriedenstellend dieses jahr. ja sogar die IBKler waren lauter You only sing when you're winning trotzdem sind die austria fans auch nicht sooo schlecht. ab und zu singen die net so schlecht!! sie singen hald nur, wenn die austria gut spielt und führt bearbeitet 27. April 2008 von AlexZickler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 27. April 2008 die neue ost wird noch nie dagewesene begeisterung wecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yashin Leistungsträger Geschrieben 27. April 2008 ja sogar die IBKler waren lauter trotzdem sind die austria fans auch nicht sooo schlecht. ab und zu singen die net so schlecht!! sie singen hald nur, wenn die austria gut spielt und führt jo genau, ääh, jo, genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 27. April 2008 ja sogar ( ) die IBKler waren lauter Stichwort: Mikrofonstandort trotzdem sind die austria fans auch nicht sooo schlecht. ab und zu singen die net so schlecht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. April 2008 (bearbeitet) trotzdem sind die austria fans auch nicht sooo schlecht. ab und zu singen die net so schlecht!! sie singen hald nur, wenn die austria gut spielt und führt loooool und das von einem red bull fan bearbeitet 27. April 2008 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2008 (bearbeitet) ja sogar die IBKler waren lauter trotzdem sind die austria fans auch nicht sooo schlecht. ab und zu singen die net so schlecht!! sie singen hald nur, wenn die austria gut spielt und führt *hust* kinderkurve *hust* bearbeitet 27. April 2008 von amin1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts