pironi V.I.P. Geschrieben 24. September 2006 Also für mich ist Mattersburg eigentlich der ideale Aufbaugegner. 1231366[/snapback] Schon mal die Tabelle gesehen? Wir sind derzeit nicht besser als der Platz, auf dem wir uns befinden. So traurig es ist, aber Mannschaften wie Altach , Sturm, Tirol und Mattersburg spielen derzeit einen besseren Fußball als wir. Oder besser gesagt bereits seit dem Frühjahr 06. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. September 2006 Also für mich ist Mattersburg eigentlich der ideale Aufbaugegner. Kühbauer nach sieben Minuten mit Rot vom Platz und Mattersdorf zerbricht. Aber nicht minder spanned ist die Frage, wird das SCR-Forum bis zum Mattersburg-Spiel wieder funktionieren? Falls nicht, wäre das ein ganz schlechtes Omen 1231366[/snapback] Soweit ich das mitbekommen habe hat Mattersburg heute ohne Kühbauer immerhin die Austria paniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. September 2006 (bearbeitet) PayerPlassnegger - Hiden - Valachovic - SaraKorkmaz - Vorisek - Hlinka - KavlakKincl - Hoffer 2:1holenak, fuchs;hofferweiß nicht wieso, aber ich hab ein schlechtes gefühl bearbeitet 24. September 2006 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penangdave Ergänzungsspieler Geschrieben 24. September 2006 Schon mal die Tabelle gesehen? Wir sind derzeit nicht besser als der Platz, auf dem wir uns befinden. So traurig es ist, aber Mannschaften wie Altach , Sturm, Tirol und Mattersburg spielen derzeit einen besseren Fußball als wir. Oder besser gesagt bereits seit dem Frühjahr 06. 1231388[/snapback] Die Tabelle sagt für mich lediglich aus, dass außer dem Dosenschrott alle ziemlich auf einer Linie liegen. Mannschaften wie Tirol und M-Dorf sind sicherlich nicht besser als Rapid, Magna oder Ried, reine Momentaufnahme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. September 2006 Die Tabelle sagt für mich lediglich aus, dass außer dem Dosenschrott alle ziemlich auf einer Linie liegen. Mannschaften wie Tirol und M-Dorf sind sicherlich nicht besser als Rapid, Magna oder Ried, reine Momentaufnahme. 1231421[/snapback] Naja, dann stimmt deine Einschätzung des Wortes "Aufbaugegner" nicht. Denn ein solcher sollte keine Gefahr darstellen. Da wir aber derzeit auf einer Stufe oder sogar darunter mit Mburg, Tirol und anderen Teams stehen, kann man nicht von einem Aufbaugegner sprechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penangdave Ergänzungsspieler Geschrieben 24. September 2006 Naja, dann stimmt deine Einschätzung des Wortes "Aufbaugegner" nicht. Denn ein solcher sollte keine Gefahr darstellen. Da wir aber derzeit auf einer Stufe oder sogar darunter mit Mburg, Tirol und anderen Teams stehen, kann man nicht von einem Aufbaugegner sprechen. 1231426[/snapback] Aufbaugegner habe ich auch damit gemeint, weil die sich mit Undiszipliniertheiten selbst schlagen werden und Rapid somit nicht so viel beitragen muss Apropos, sind Kühbauer und Naumovski eigentlich noch gesperrt, ich hoffe doch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. September 2006 Also für mich ist Mattersburg eigentlich der ideale Aufbaugegner. Kühbauer nach sieben Minuten mit Rot vom Platz und Mattersdorf zerbricht. Aber nicht minder spanned ist die Frage, wird das SCR-Forum bis zum Mattersburg-Spiel wieder funktionieren? Falls nicht, wäre das ein ganz schlechtes Omen 1231366[/snapback] mattersburg ist 2. willkommen in der realität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 24. September 2006 Apropos, sind Kühbauer und Naumovski eigentlich noch gesperrt, ich hoffe doch nicht biggrin.gif Kühbauer war nicht gesperrt sondern verletzt. Ob er nächste Woche spielen kann ist noch nicht klar. Naumoski kann wieder spielen, aber ich hoffe er tut es nicht... Ich halte Mattersburg als "Aufbaugegner" nicht allzu unwahrscheinlich. Wir haben heuer anfangs schon Sturm aufgebaut und der Austria das Siegen gelernt... Pacult hat ja noch nicht gewonnen, insofern... Ich halte jeden Ausgang für durchaus möglich... mfg Sjeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 24. September 2006 Gegen M´Burg habe ich ein schlechteres Gefühl als gegen Wacker, ich hoffe mal auf ein Unentschieden. Werde leider nicht im Stadion sein, wenn wir also gewinnen werden bin ich mächtig böse Hoffe dass Bazina auf der Bank sitzt und Korkmaz und Kincl spielen, der Rest ist mir relativ egal... Kulovits würd ich gern nochmal sehen, ist mir prinzipiell aber auch egal^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. September 2006 Etwa 12.500 Zuschauer und eine 1:2 Niederlage Tore: Valachovic, Kühbauer, Atan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. September 2006 würde hier auch auf jedes Ergebnis diesselbe Quote geben - da kann einfach alles passieren - am ehesten aber wahrscheinlich wieder a Xerl Zuschauer ? wird wohl aufs Wetter ankommen - 13 000 werdens wohl ca. werden. Hab mich schon mal mehr auf ein Fussballspiel gefreut - aber mal schauen vielleicht spielen wir M'Burg ja an die Wand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 25. September 2006 mit ein bisi glück holen wir ein unentschieden. & nach dem spiel wird man wieder feststellen können, dass der unterschied zwischen dem zweiten und rapdi nicht großartig ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 25. September 2006 Wir gewinnen!!!! zumindest das Vorspiel der Amateure 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2006 Hab mich schon mal mehr auf ein Fussballspiel gefreut - aber mal schauen vielleicht spielen wir M'Burg ja an die Wand 1231855[/snapback] das hab ich nach den ersten 2 minuten gegen tirol auch gedacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 25. September 2006 das hab ich nach den ersten 2 minuten gegen tirol auch gedacht! 1231895[/snapback] in diesem glauben warst sicher ned allein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts