Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. September 2011 Ich glaube, dass es diesen Preisssturz auf 249€ schon gegeben hat (dass er einfach später gepostet wurde auf manchen Seiten, usw.) und sich da in den nächsten Monaten nichts mehr tut (bis zum FIFA-Release schon gar nicht). Aber mal schauen ... Kann sein dass manche Anbieter einfach voreilig den Preis gesenkt haben und nicht die Ankündigung abgewartet haben. Kann mir eh auch nicht vorstellen, dass sich viel tut, aber nachdem ich schon einige Male ordentlich eingefahren bin, weil ich nicht gewartet hab und ich sowieso nicht vor Ende September kaufen brauch (weil Fifa der Hauptgrund für die Anschaffung ist), ist das für mich auch kein großes Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 7. September 2011 Kann sein dass manche Anbieter einfach voreilig den Preis gesenkt haben und nicht die Ankündigung abgewartet haben. Kann mir eh auch nicht vorstellen, dass sich viel tut, aber nachdem ich schon einige Male ordentlich eingefahren bin, weil ich nicht gewartet hab und ich sowieso nicht vor Ende September kaufen brauch (weil Fifa der Hauptgrund für die Anschaffung ist), ist das für mich auch kein großes Problem. Alles klar. Ja, teurer wirds sicher eh auch nicht werden, nehme ich an. Insofern passt das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astarot Bester Mann im Team Geschrieben 8. September 2011 Preissenkung ist mittlerweile im gange, man beachte vor allem die neuen 160GB Modelle sowie das K-Model von der 320GB welche nur mehr 250.- kostet, die hab ich mir am FR gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 8. September 2011 Preissenkung ist mittlerweile im gange, man beachte vor allem die neuen 160GB Modelle sowie das K-Model von der 320GB welche nur mehr 250.- kostet, die hab ich mir am FR gekauft. Ich hab mir die 160 GB (J-Modell) gekauft. Mehr Speicher brauche ich eigentlich nicht. Was ist eigentlich der genaue Unterschied zwischen J-Modell und K-Modell? Da gibts nicht wirklich einen, oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astarot Bester Mann im Team Geschrieben 8. September 2011 ne ist nichts aufregendes, die neuen haben einen Lüfter der leiser ist, geringeren Stromverbrauch und die leiste wo man die Dics reinschiebt ist nicht mehr verchromt, ansonsten dürfte es nicht wirklich was aufregendes geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 8. September 2011 (bearbeitet) ne ist nichts aufregendes, die neuen haben einen Lüfter der leiser ist, geringeren Stromverbrauch und die leiste wo man die Dics reinschiebt ist nicht mehr verchromt, ansonsten dürfte es nicht wirklich was aufregendes geben Die neuen sind jetzt die J-Modelle, oder?! bearbeitet 8. September 2011 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astarot Bester Mann im Team Geschrieben 8. September 2011 jop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 11. September 2011 Das 160gb-Modell ist zZ auf amazon.co.uk um günstige 170 Pfund, also umgerechnet 194€ zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. September 2011 Kann man eigentlich jeden halbwegs aktuellen PC-Monitor an die PS3 anschließen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. September 2011 Kann man eigentlich jeden halbwegs aktuellen PC-Monitor an die PS3 anschließen? sobald er einen hdmi-anschluss hat, denk ich schon. meine hängt auch am monitor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. September 2011 Das 160gb-Modell ist zZ auf amazon.co.uk um günstige 170 Pfund, also umgerechnet 194€ zu haben. dann brauchst nur noch an stecker zum strom umwandeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2011 dann brauchst nur noch an stecker zum strom umwandeln. wenn man 194€ für die ps3 hat, wird man sich den adapter wohl auch noch dazubestellen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. September 2011 wenn man 194€ für die ps3 hat, wird man sich den adapter wohl auch noch dazubestellen können jo, i sags nur dazu. nicht, dass es dann unangenehme überraschungen gibt beim auspacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. September 2011 dann brauchst nur noch an stecker zum strom umwandeln. er kann auch ein altes kabel von einem nicht mehr gebrauchten dvd player oder sowas verwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 15. September 2011 Braucht zufällig wer einen brandneuen Dualshock 3 Controller (noch nie verwendet)? Bei meiner neuen PS3 Slim war ja einer dabei und da ich aber schon 3 Controller habe, brauche ich ihn nicht unbedingt und würd ihn verkaufen. Bei Interesse --> PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts