Relii legende Geschrieben 13. Oktober 2006 Eigentlich sollte die Preispolitik von Sony boykottiert werden.EU : 599 € US: 599 $ UK : 599 Pfund 1255807[/snapback] Das ist der Standardpreis, scheiß auf die WÄhrung. In Russland kostet das Teil hald 599 Rubel. Aber 600 Pfund sind ned schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2006 (bearbeitet) Ich hol mir dann wohl eine Chinesische Naja werd mir wohl doch lieber den Wii holen und auch nur wen der billiger wird. Dank Notebook brauch ich ne Console net wirklich aber die Steuerung beim Wii könnte mich schon zum kaufen überreden ^^ bearbeitet 13. Oktober 2006 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Oktober 2006 scheiß auf die WÄhrung. 1255824[/snapback] Passt, das nächste mal borg ich dir 100 Dollar und du gibst mir 100 Euro retour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. März 2007 in ein paar tagen ist es soweit. hat schon wer eine vorbestellt ? werd mir morgen bei libor eine reservieren wenn es noch möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. März 2007 Eigentlich war ich nie ein "Konsolero", von einem Sega MedaDrive Anfang der 90er und einer Playstation 1 abgesehen, aber irgendwie wuerde mich die PS3 schon reizen - vielleicht fange ich an meinen alten Tagen noch zu zocken an? Aber der Preis schreckt mich momentan noch ab, ausserdem macht die PS3 erst auf einem Full-HD Fernseher erst richtig Spass. Mal sehen, wie der Stand der Dinge in 1 oder 2 Jahren ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 21. März 2007 stimmt, der ps3 wird ja nur gutes zugemutet Weiß jemand, wie viel die wahrscheinlich kosten wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 21. März 2007 Sie kostet €599 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. März 2007 wenn wer einen hd ready oder full hd fernseher hat und sich die ps3 kaufen will der muss sich ein hdmi kabel extra dazu kaufen das kabel ist nicht mit enthalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. März 2007 wenn wer einen hd ready oder full hd fernseher hat und sich die ps3 kaufen will der muss sich ein hdmi kabel extra dazu kaufen das kabel ist nicht mit enthalten. Na das wird wohl das Billigste an der ganzen Sache sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. März 2007 schon ja aber man sollte da doch auch ein markenkabel kaufen. sony hama usw. no name kabel sollen nicht so gut sein. und die markenkabel kosten schon ab 25€ aufwärts. für reiche leute gibts auch welche um 100€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 23. März 2007 Hat wer von euch schon bei euch zuhause die PS3 stehen??? Also ich habe sie seit 22.03.2007: 11:55 Abends(der freundliche DHL Mann hat sie schnell geliefert)! Ich finde sie sehr gelungen: gute Grafik, kurze Ladezeiten bei den Spielen, der neue Controller liegt besser in der Hand und das Internetmenü ist gut programmiert. Spiele: MotorStorm und Tiger Woods PGA Tour 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 23. März 2007 Herst, grad heute im Saturn-Prospekt Def Jam - Icon für die PS3 gesehen. Hats vielleicht schon wer? Wär für mich pers. ja schon fast ein Kaufgrund... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. März 2007 Also ich werde sie mir in 2 Jahren vielleicht zulegen, aber € 600 zahle ich nicht zum Computerspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2007 das Internetmenü ist gut programmiert. was ich mich schon immer gefragt habe, wie geht man mit einer konsole ins internet (eine einfache erklärung wäre fein ==> technisches nackerpatzerl). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 24. März 2007 (bearbeitet) was ich mich schon immer gefragt habe, wie geht man mit einer konsole ins internet (eine einfache erklärung wäre fein ==> technisches nackerpatzerl). Die Wii zum Beispiel hat WLAN; die XBox (bei der 360er weiß ich es nicht) einen CAT.5-Anschluss. bearbeitet 24. März 2007 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts