Marcelinho . Geschrieben 6. April 2010 Hoppala da hatt ich aber nen schweren Tippfehler drinnen damals sorry Das sollte 299 Euro heißen also mit Spiel Quasi 250 277 is ok obwohl die 250gig nur nen 20iger mehr kostet LOL ok das erklärt dann einiges werd wohl da zuschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 7. April 2010 So, nach beinahe 3 Wochen ohne eingelegt zu werden nun auch GOW3 durchgezockt (am Stück :huh?deppat?: ). mMn fast etwas zu kurz, aber genial inszeniert, die Bosskämpfe sind schon sehr derb, v.a. diese Schlussszenen aus Perspektive Kratos/Opfer. Grafisch kein Sprung wie damals zu PS2-Zeiten, aber muss auch nicht sein. Die Darstellung der Hölle ist in "Dante's Inferno" mMn auch besser gelungen. Ah und ja, geschätzte 90% der Tode bei Hüpfeinlagen. Habs auch durch. GOW wie man es liebt- wenn man es liebt. Ein würdiger Abschluss der Trilogie. Von der Länge her- die anderen beiden Teile waren auch nicht viel länger also ist schon OK. Mir ist es so lieber, als wenn es künstlich in die Länge gezogen wird. So kommt einfach nie Langeweile auf. Geile Bosskämpfe, geile Inszenierung sehr brutal aber das passt schon, das gehört zu Kratos. Im Vergleich zu Dantes Inferno was auch nicht schlecht war gebe ich ganz klar GOW den Vorzug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. April 2010 Ich habe jetzt Heavy Rain durchgespielt und bin begeistert. Jetzt werde ich mit God of War 3 beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. April 2010 red dead redemption wird eindeutig mein nächster kauf. evtl hol ich mir noch heavy rain gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. April 2010 Ich habe jetzt Heavy Rain durchgespielt und bin begeistert. Jetzt werde ich mit God of War 3 beginnen. Hab ich auch am Freitag durchgespielt, war echt net schlecht. Die Steuerung war teils beim Gehen ein wenig anstrengend aber sonst echt gut und auch geile Szenen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 26. April 2010 Hab mir gestern auf Amazon das Logitech Driving Force GT bestellt. Dazu werde ich mir noch eine self-made Station basteln. Wenn ich fertig bin mach ich ein Foto davon. Muss mich schon vorbereiten auf Gran Turismo 5....auch wenn ich noch bis Herbst warten muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) Hallo. Anscheinend liegt bei meiner 40 GB Ps 3 ein YLOD Defekt vor. Hat irgendjemand Erfahrung mit einer Reparatur ( Reballing) und kann mir jemanden empfehlen? Zahlt sich eine Reparatur überhaupt aus (120€ bei konsolendoktor.at zB). Oder muss ich mir eine neue zulegen, was ich eher vermeiden möchte. Danke bearbeitet 14. Mai 2010 von lemmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 25. Juni 2010 Da ich mir in kürze auch eine PS3 anschaffen werden hätt ich 2 Fragen. Beim Anschluss kann man eh jedex x-beliebige HDMI-Kabel verwenden, wie ich letztens im Media Markt war, gabs ein Kabel um die 40 € neben der PS3 Welche Festplattengröße würdet ihr empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Juni 2010 (bearbeitet) theoretisch ja, aber ich würde mich vorher informieren über gute marken bei hdmi kabeln, anscheinend gibts da enorme qualitätsunterschiede. aber eins kann ich dir sicher sagen, kauf es NICHT beim mediamarkt ich persönlich habe noch die "alte" ps3, vor einem jahr gekauft, mit 80GB, für mich reichen die persönlich vollkommen aus, benutze die ps3 aber hauptsächlich zum blu ray schauen und für eher wenige spiele will garnicht wissen was die ps3 jetzt kostet, vor einem jahr durfte ich noch 399,-- dafür löhnen bearbeitet 25. Juni 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2010 (bearbeitet) Beim Anschluss kann man eh jedex x-beliebige HDMI-Kabel verwenden, wie ich letztens im Media Markt war, gabs ein Kabel um die 40 € neben der PS3 HDMI, Optisch/Digital,... Kabel bestell ich IMMER bei Amazon. Ist am bequemsten, Qualität ist wenn man sich umsieht meist sehr gut und preislich kommt nix ran. E: Sowas zum Beispiel: http://www.amazon.de/Hama-HDMI-Kabel-ProClass-Stecker-Metall/dp/B001UBEV6M/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1277471370&sr=8-3 http://www.amazon.de/Hama-Verbindungskabel-HDMI-Stecker-Metall/dp/B00157S2DO/ref=sr_1_7?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1277471370&sr=8-7 bearbeitet 25. Juni 2010 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2010 Werde mir morgen eine PS3 zulegen, da ich zum 3. (!!!) Mal, den Ring of Death bei meiner XBox hab und ich es leid bin. Gibt es ein Gutes Pack was mir jemand empfehlen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 25. Juni 2010 (bearbeitet) Danke für die Infos, demnächst soll ja ein Firmware Update kommen wo die PS3 auch 3D Blu Rays lesen kann. Gibts eigentlich schon Spiele in 3D? bearbeitet 25. Juni 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Juni 2010 theoretisch ja, aber ich würde mich vorher informieren über gute marken bei hdmi kabeln, anscheinend gibts da enorme qualitätsunterschiede. Gibt abgesehen von optischen und preislichen Unterschieden KEINE Qualitätsunterschiede. Werde mir morgen eine PS3 zulegen, da ich zum 3. (!!!) Mal, den Ring of Death bei meiner XBox hab und ich es leid bin. Gibt es ein Gutes Pack was mir jemand empfehlen kann? viel glück bei der ps3, hab glaub ich gestern meine 2. ps3 gecrashed innerhalb von einem halben jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 25. Juni 2010 Gibt abgesehen von optischen und preislichen Unterschieden KEINE Qualitätsunterschiede. viel glück bei der ps3, hab glaub ich gestern meine 2. ps3 gecrashed innerhalb von einem halben jahr. Keine Garantie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Juni 2010 Bei der ersten nicht, bei der aktuellen muss ich schauen ob ich die Rechnung hab.. wenn net probier ichs selber. Die Scheissteile werden so verdammt heiß, vor allem die Slim kommt mir vor, dass dort noch mehr an Kühlung verabsäumt haben wie beim Vorgängermodell.. vl. auch einfach nicht besser realisierbar bei dem Platzangebot im Gehäuse.. aber sie hat sich ein paar mal aufgehängt.. hab dann versucht von aussen ein wenig zu kühlen. Ich kann nur allen raten die PS3 -nicht einfach so laufen zu lassen wenn man sie nicht braucht -nicht auf den Boden stellen um Staub ein wenig zu vermindern -so frei wie möglich hinstellen, gilt auch für den Boden der Konsole, der wird unheimlich heiß, am Besten auf "Stelzen" oder sowas.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts