mufc GGMU Geschrieben 1. Juni 2011 Kann mir kurz wer helfen bitte: Kann es sein, dass das UPC-WLan nicht auf der PS3 funktioniert?? Geb nämlich genau die Daten ein, die unten am Modem (Thomson twg850) stehen (diese Codes eben) ein (auch das WLan-Lämpchen leuchtet), die Verbindung lässt sich aber nicht herstellen. Oder brauche ich einen Extra-Router? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Geschrieben 1. Juni 2011 Kann mir kurz wer helfen bitte: Kann es sein, dass das UPC-WLan nicht auf der PS3 funktioniert?? Geb nämlich genau die Daten ein, die unten am Modem (Thomson twg850) stehen (diese Codes eben) ein (auch das WLan-Lämpchen leuchtet), die Verbindung lässt sich aber nicht herstellen. Oder brauche ich einen Extra-Router? Fehlermeldung? oder bekommst gar keine IP-zugewiesen? Ich kenn leider das Wlan modem von UPC nicht, hast du so einen Multimodemdingsbumszeugs ...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) Fehlermeldung? oder bekommst gar keine IP-zugewiesen? Ich kenn leider das Wlan modem von UPC nicht, hast du so einen Multimodemdingsbumszeugs ...? genau das. jap...so ein multifunktions-modem...im zimmer spiel ich eh normal mit ethernet-kabel, aber am größeren fernseher im wohnzimmer nicht...die ständige kabelverlegerei ist mir langsam zu mühsam, erst recht da ich ja eig WLan hätte bearbeitet 1. Juni 2011 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) genau das. jap...so ein multifunktions-modem...im zimmer spiel ich eh normal mit ethernet-kabel, aber am größeren fernseher im wohnzimmer nicht...die ständige kabelverlegerei ist mir langsam zu mühsam, erst recht da ich ja eig WLan hätte Da ich jetzt mal davon ausgehe das er "keine" automatische IP-Zuweisung hat - weise sie selbst zu? Du kannst ja auch alles manuell eingeben, inkl. DNS Server- diese Daten sollten alle auf dem Modem stehen, falls nicht im Windows CMD ausführen und /ipconfig eingeben ... da sollte alles stehen was du brauchst. bearbeitet 1. Juni 2011 von webPublic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2011 PS Store ist online aber wo sind die Spiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. Juni 2011 PS Store ist online aber wo sind die Spiele? dauert noch bis der store richtig läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 2. Juni 2011 (bearbeitet) PS Store ist online aber wo sind die Spiele? Dauert sicher noch etwas, da der Store noch nicht 100%ig funktionstüchtig ist. EDIT: Das "Welcome Back" Programm dürfte erst morgen mal starten. Der Store ist zur Zeit extrem überlastet (wen wunderts) und Sony macht noch diverse Tests. Einfach abwarten. bearbeitet 2. Juni 2011 von 18SCR99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 2. Juni 2011 .. dürfte ja ein Volkssport werden die Sicherheitsmechanismen von Sony auseinanderzunehmen, heute hat's Sony Pictures erwischt, wieder durch die gleichen Leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2011 Da hat wohl jemand ans falsche Beim gepinkelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 3. Juni 2011 (bearbeitet) Zumindest blieb diesmal dass PSN verschont, aber schön langsam reichts, jetzt darf sich dann Sony was einfallen lassen, tippe ja dass es sich um Ex-Mitarbeiter handelt. Wird Zeit dass sie alles unternehmen um diese Gruppe ausfindig zu machen, sollte dies nicht gelingen wird sich sicher einer mal verplappern, jedenfalls möcht ich nicht in denen Haut stecken wenn sie erwischt werden, dann schlägts nämlich wirklich 12 bearbeitet 3. Juni 2011 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 3. Juni 2011 Zumindest blieb diesmal dass PSN verschont, aber schön langsam reichts, jetzt darf sich dann Sony was einfallen lassen, tippe ja dass es sich um Ex-Mitarbeiter handelt. Wird Zeit dass sie alles unternehmen um diese Gruppe ausfindig zu machen, sollte dies nicht gelingen wird sich sicher einer mal verplappern, jedenfalls möcht ich nicht in denen Haut stecken wenn sie erwischt werden, dann schlägts nämlich wirklich 12 Mir geht das schon ziemlich am Oasch. Ich bin mir sicher, wenn das so weitergeht wird das Onlinespielen bald kostenpflichtig werden, da ja alleine der Aufwand sich vor Hackern zu schützen nicht so klein sein wird. Natürlich kann man sagen Sony hätte schon im Vorfeld darauf achten müssen, dass es sicher ist. Aber mal ehrlich wenn jemand beschliesst etwas zu hacken wird er es früher oder später schaffen, egal welche Maßnahmen gesetzt wurden. Na mal schauen wie sich das alles entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 3. Juni 2011 Da ich jetzt mal davon ausgehe das er "keine" automatische IP-Zuweisung hat - weise sie selbst zu? Du kannst ja auch alles manuell eingeben, inkl. DNS Server- diese Daten sollten alle auf dem Modem stehen, falls nicht im Windows CMD ausführen und /ipconfig eingeben ... da sollte alles stehen was du brauchst. sehr fein, danke, werde ich heute gleich ausprobieren! Mir geht das schon ziemlich am Oasch. Ich bin mir sicher, wenn das so weitergeht wird das Onlinespielen bald kostenpflichtig werden, da ja alleine der Aufwand sich vor Hackern zu schützen nicht so klein sein wird. Natürlich kann man sagen Sony hätte schon im Vorfeld darauf achten müssen, dass es sicher ist. Aber mal ehrlich wenn jemand beschliesst etwas zu hacken wird er es früher oder später schaffen, egal welche Maßnahmen gesetzt wurden. Na mal schauen wie sich das alles entwickelt. Ist es ja eigentlich schon...die Spiele sind teurer als bei der X-Box, also bezahlt man, aber merkt es eigentlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Geschrieben 3. Juni 2011 Mir geht das schon ziemlich am Oasch. Ich bin mir sicher, wenn das so weitergeht wird das Onlinespielen bald kostenpflichtig werden, da ja alleine der Aufwand sich vor Hackern zu schützen nicht so klein sein wird. Natürlich kann man sagen Sony hätte schon im Vorfeld darauf achten müssen, dass es sicher ist. Aber mal ehrlich wenn jemand beschliesst etwas zu hacken wird er es früher oder später schaffen, egal welche Maßnahmen gesetzt wurden. Na mal schauen wie sich das alles entwickelt. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, da es auch einige Spiele gibt, für die du bereits bezahlen MUSST, da sie entweder nur online zu spielen gehen oder eben weil der Publisher das so haben möchte. Würde jetzt von Sony noch eine Gebühr kommen, ist das ein Rückschlag für den Verkauf der Spiele - definitiv. Daher kann ich es mir wirklich nicht vorstellen - aber ja, man wirds sehen. sehr fein, danke, werde ich heute gleich ausprobieren! Sag bescheid obs gefunkt hat, interessiert mich :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 3. Juni 2011 .. dürfte ja ein Volkssport werden die Sicherheitsmechanismen von Sony auseinanderzunehmen, heute hat's Sony Pictures erwischt, wieder durch die gleichen Leute. http://www.bbc.co.uk/news/business-13636704 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Geschrieben 3. Juni 2011 http://www.bbc.co.uk...siness-13636704 Ich weiß nicht ob man dem ganzen jetzt zu viel Glauben schenken darf - immerhin ist es einfach einem Unternehmen das "gerade am Boden liegt" eins nach dem anderen auszuwischen. Und ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen das nach der 1ten Attacke noch irgendwo Datenbank herumgeistern, zumindest jene die wirklich wichtig sind, die in keinsterweise verschlüsselt sind. Da sich die "Hacker" Gruppe auch noch dazu bekennt und an die Öffentlichkeit damit tritt, gehe ich eher davon aus, das man "Kohle" machen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts