Playstation 3


DerFremde

Recommended Posts

1911%

Zumindest blieb diesmal dass PSN verschont, aber schön langsam reichts, jetzt darf sich dann Sony was einfallen lassen, tippe ja dass es sich um Ex-Mitarbeiter handelt. Wird Zeit dass sie alles unternehmen um diese Gruppe ausfindig zu machen, sollte dies nicht gelingen wird sich sicher einer mal verplappern, jedenfalls möcht ich nicht in denen Haut stecken wenn sie erwischt werden, dann schlägts nämlich wirklich 12

Da gehts einfach drum, dass Sony dem "Hr. Geohot" ziemlich ans Leder wollte und sich die Communitys sich nun auf diese Weise dagegen wehrt und Sony bis dato ihre Grenzen aufzeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
Zumindest blieb diesmal dass PSN verschont, aber schön langsam reichts, jetzt darf sich dann Sony was einfallen lassen, tippe ja dass es sich um Ex-Mitarbeiter handelt. Wird Zeit dass sie alles unternehmen um diese Gruppe ausfindig zu machen, sollte dies nicht gelingen wird sich sicher einer mal verplappern, jedenfalls möcht ich nicht in denen Haut stecken wenn sie erwischt werden, dann schlägts nämlich wirklich 12

Halte es für unwahrscheinlich, dass es sich um einen oder mehrere ehemalige Mitarbeiter handelt, dafür waren die Angriffe nicht die richtigen Arten.

Mir geht das schon ziemlich am Oasch. Ich bin mir sicher, wenn das so weitergeht wird das Onlinespielen bald kostenpflichtig werden, da ja alleine der Aufwand sich vor Hackern zu schützen nicht so klein sein wird. Natürlich kann man sagen Sony hätte schon im Vorfeld darauf achten müssen, dass es sicher ist. Aber mal ehrlich wenn jemand beschliesst etwas zu hacken wird er es früher oder später schaffen, egal welche Maßnahmen gesetzt wurden. Na mal schauen wie sich das alles entwickelt.

Natürlich gibt es keine hundertprozentige Sicherheit, aber sensible Daten als Plaintext lagernd zu haben und sonst auch den ein oder anderen fahrlässigen Fehler zu machen, das ist dann doch nicht das Wahre.

Ich weiß nicht ob man dem ganzen jetzt zu viel Glauben schenken darf - immerhin ist es einfach einem Unternehmen das "gerade am Boden liegt" eins nach dem anderen auszuwischen. Und ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen das nach der 1ten Attacke noch irgendwo Datenbank herumgeistern, zumindest jene die wirklich wichtig sind, die in keinsterweise verschlüsselt sind. Da sich die "Hacker" Gruppe auch noch dazu bekennt und an die Öffentlichkeit damit tritt, gehe ich eher davon aus, das man "Kohle" machen möchte.

Ich hätt' nie geglaubt dass Sony überhaupt Daten unverschlüsselt hat .. dementsprechend würde ich mich nicht wundern, wenn dies weiterhin der Fall wäre.

Und lulzsec (.. dass sind diejenigen, die momentan dahinter stecken) sind sicherlich nicht auf Geld aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Das "Welcome Back" Programm ist jetzt offiziell im PSN Store ;)

Welche Spiele werdet ihr nehmen? Zur Auswahl stehen:

•Dead Nation (in Deutschland ersetzt durch Super Stardust HD)

•inFAMOUS (in Deutschland ersetzt durch Hustle Kings)

•LittleBigPlanet

•Ratchet & Clank: Quest for Booty

•Wipeout HD + Fury

Ich nehm Dead Nation, jedoch weiß ich noch nicht welches 2tes Game ich nehmen werde, inFAMOUS hab ich bereits seit Release...

http://www.play3.de/2011/06/03/welcome-back-paket-jetzt-verfugbar/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Das "Welcome Back" Programm ist jetzt offiziell im PSN Store ;)

Welche Spiele werdet ihr nehmen? Zur Auswahl stehen:

•Dead Nation (in Deutschland ersetzt durch Super Stardust HD)

•inFAMOUS (in Deutschland ersetzt durch Hustle Kings)

•LittleBigPlanet

•Ratchet & Clank: Quest for Booty

•Wipeout HD + Fury

Ich nehm Dead Nation, jedoch weiß ich noch nicht welches 2tes Game ich nehmen werde, inFAMOUS hab ich bereits seit Release...

http://www.play3.de/2011/06/03/welcome-back-paket-jetzt-verfugbar/

ich komm jetzt nichtmal mehr in den store :ratlos:

OK, jetzt komm ich in den store, kann aber nichts runterladen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eindeutig infamous und ratchet&clank....obwohl, vielleicht doch little big Planet statt ratchet&clank :ratlos:

Na seawas des installieren von infamous dauert ja ewig....

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Ein Fehler ist Aufgetreten

(80710D36)

:redangry:

Naja, da das Problem viele haben: Hier eine Lösungsmöglichkeit:

Falls jemand im Store probleme hat, nach dem er das Zeug ausgewählt hat, aber er A.) Nix anzeigt und b.) Nix runterlädt, hier ne Lösung von einem PSN Supporter:

--

1. Navigier auf deiner PlayStation 3 oder PlayStation Portable zum PlayStation Network icon auf dem XMB

2. Logg dich mit deinem PlayStation Network account ein und wähle “Kontoverwaltung -> Transaktionsverwaltung -> Servicesliste”

3. Wähle dort aus der dargestellten Liste “PlayStation Network Promotions”

4. Wähle dann “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” und dann “Inhalt auswählen”

--

Have Fun!

Bei mir kommt halt noch immer die Fehlermeldung, bei manchen scheint das aber zu funktionieren. Werds später nochmal versuchen, wenns nicht geht, hack ich Sony :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich hab jetzt ein spiel runtergeladen, das dann etwas gespielt und wollte jetzt das zweite ziehen, allerdings ist die gratis-spiel funktion nicht mehr verfügbar. muss man also beide auf einmal runterladen oder ist das nur ein fehler?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.