nebula8 Teamspieler Geschrieben 5. Juni 2011 Danke. Aber dass geht leider auch nicht ist es nicht in der Liste?... wenn schon einfach nochmal downloaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 5. Juni 2011 ich bin so unfähig, kann mir bitte wer sagen wo ich die spiele runterladen kann bzw welche zu empfehlen sind? kenn kein einziges, little big planet wird aber trotzdem eins werden, was ich mir runterlad, aber bei den anderen hab ich ka.. Infamous ist recht gut !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2011 ist es nicht in der Liste?... wenn schon einfach nochmal downloaden Nein da steht Aktionsstart: 4.4.2011, Aktionsende 4.4.2011 und das wars. Wäre iwie bitter, wenn ich mir jetzt Infamous nicht mehr holen könnte, hab nämlich 2 min Dead Nation gespielt und hmm was für ein .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 5. Juni 2011 lad mir grad litte big planet und infamous runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2011 Infamous ist recht gut !!!! Jop, wird aber ziemlich fad mit der zeit. Aber dafür dass gratis is passts eigentlich Wipeout is aber auch recht cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 5. Juni 2011 Gerade während dem Laufen InFamouse runtergeladen Schaut sehr cool und flashig aus Hoffentlich hackens bald wieder das PSN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2011 Gehen dir die reaper auch schon am oarsch birdy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 5. Juni 2011 der download von LBP zaht sich aber auch ordentlich, 28 minuten restzeit?! hats bei euch auch so lang dauert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2011 der download von LBP zaht sich aber auch ordentlich, 28 minuten restzeit?! hats bei euch auch so lang dauert? jo so in etwa. Kannst dich schon auf den dl von infamous freuen. Des hat 5GB mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 5. Juni 2011 Gehen dir die reaper auch schon am oarsch birdy? Bin erst bei Tag 1, werd mich jetzt erstmal duschen gehn Aber die Physik is cool, hab grad fast das komplette "Wohnzimmer" zerschossen der download von LBP zaht sich aber auch ordentlich, 28 minuten restzeit?! hats bei euch auch so lang dauert? Nein hab aber eine 16mbit Leitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebula8 Teamspieler Geschrieben 5. Juni 2011 Nein da steht Aktionsstart: 4.4.2011, Aktionsende 4.4.2011 und das wars. Wäre iwie bitter, wenn ich mir jetzt Infamous nicht mehr holen könnte, hab nämlich 2 min Dead Nation gespielt und hmm was für ein .... in der Servicesliste (Kontoverwaltung -> Transaktionsverwaltung -> Servicesliste) ist auch kein spiel mehr da? wäre echt bitter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2011 in der Servicesliste (Kontoverwaltung -> Transaktionsverwaltung -> Servicesliste) ist auch kein spiel mehr da? wäre echt bitter... Ja wie gesagt da steht Aktionsstart : 04.04. 2011 und Aktionsende:04.04.2011 das wars. War bei Infamous einmal bei 60 % und einmal bei ungefähr 30 %, gibts ja nicht, dass es jetzt gar nicht mehr geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 5. Juni 2011 ich konnte mir nur LBP runterladen und zu den anderen 4 spielen komm ich jetzt iwie nicht mehr?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 5. Juni 2011 Erste schlechte Tat, und schon hat die Trish Schluss gemacht Forever alone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebula8 Teamspieler Geschrieben 5. Juni 2011 Ja wie gesagt da steht Aktionsstart : 04.04. 2011 und Aktionsende:04.04.2011 das wars. War bei Infamous einmal bei 60 % und einmal bei ungefähr 30 %, gibts ja nicht, dass es jetzt gar nicht mehr geht. es ist also weder unter Servicesliste > playstation network angebote ein spiel offen, noch kannst du es unter downloadliste noch mal downloaden? falls ja würd ich an deiner stelle bei sony anrufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts