Schwanenstadt - LASK


Sportsfreund

Recommended Posts

Chin-Up Robbo!

wieviele werden eigentlich in den Zug passen? Muss man da schnell sein mit den Karten? Hab die letzten male immer meine Freunde die Organisation überlassen, dieses mal bin leider ich dran..Karten fürs Spiel hab ich schon aber Zugkarten muss ich noch besorgen, weiß aber noch nicht wann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini
wieviele werden eigentlich in den Zug passen? Muss man da schnell sein mit den Karten? Hab die letzten male immer meine Freunde die Organisation überlassen, dieses mal bin leider ich dran..Karten fürs Spiel hab ich schon aber Zugkarten muss ich noch besorgen, weiß aber noch nicht wann..

1231329[/snapback]

Hab ich mir bis jetzt immer direkt vor der Abfahrt gekauft und bin jedes mal nach Schwauna gekommen und wieder retour! Also dass reicht schon wenn du dir sie am Freitag kaufst. :)

Btw: Tut mir leid, dass ich jetzt schon ein bisschen "spamme" aber ich bin halt nervös wie ein kleines Kind. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
:laugh: werden wir machen, wenn wir nächstes Jahr zu euch ins Waldstadion kommen :winke:

1230580[/snapback]

ja man wird sehen, ob man sich nächstes jahr sieht !!

aber nach dem ihr ja noch 23 spiele habt (wenn ich richtig informiert bin ) ists noch ein langer weg !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Torhungrige Spieler

Die größte Stärke des LASK vor dem Derby ist die Ausgeglichenheit. 22 Treffer haben die Linzer bisher erzielt. Von Abwehr-Chef Toni Ehmann bis zu Stürmer Mario Konrad trugen sich in den ersten zehn Partien insgesamt elf verschiedene Torschützen ein. In Führung: Ivica Vastic mit fünf Volltreffern. Trainer Karl Daxbacher war nach dem 1:0 über Kapfenberg zufrieden. "In solchen Spielen zählen nur die drei Punkte." (chz)

www.nachrichten.at

Dann hoffen wir mal, das sich unsere Torausbeute weiter erhöht :yes: Hota fehlt mir in der Torschützenliste noch, er hätte sich schön langsam mal ein Tor verdient ;)

Mein Tipp:

Schwanenstadt - LASK 2:4

Torschützen: Hota, Konradx2, Vastic

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ja man wird sehen, ob man sich nächstes jahr sieht !!

aber nach dem ihr ja noch 23 spiele habt (wenn ich richtig informiert bin ) ists noch ein langer weg !!

1231737[/snapback]

man sieht sich sogar heuer noch, und das sehr bald...

7.10.2006: FC Superfund - LASK (18 Uhr)

damit ihr bei eurer 60-Jahr-Feier mal was ordentliches zu sehen bekommts ;)

back to topic:

werd auch vor ort sein. karten werd ich mir heute mal im sekretariat besorgen.

aaaahh, wird das geil...

bearbeitet von burnhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
back to topic:

werd auch vor ort sein. karten werd ich mir heute mal im sekretariat besorgen.

1231752[/snapback]

Dann musst aber schnell sein! War soeben im Sekretariat und der erste 500er-Block den Schwauna nach Linz schickte, neigt sich dem Ende (ca. 30-50 Karten dürften noch da sein) zu.

Ach wie geil...jetzt schon 500 Karten weg :betrunken::happy::clap::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
man sieht sich sogar heuer noch, und das sehr bald...

7.10.2006: FC Superfund - LASK (18 Uhr)

damit ihr bei eurer 60-Jahr-Feier mal was ordentliches zu sehen bekommts ;)

1231752[/snapback]

mal schauen obs dann wirklich so ordentlich wird !! :D

zum spiel :

schwauna ist sicherlich ned zu unterschätzen die blühen unter heraf wieder auf, man siehe tabelle !!

tippe mal als aussenstehender auf ein 2:2 das keinem weiterhilft !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

da wirds rund gehen :clap:

werd jetzt dann mal meinen chef fragen ob ich um drei abhauen kann am freitag um mit dem zug zu fahren, sonst komm ich mit dem auto direkt von wels nach schwauna! :aaarrrggghhh:

auf gehts laskla kämpfen und siegen!!!

tipp: 1:2, tore egal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dann musst aber schnell sein! War soeben im Sekretariat und der erste 500er-Block den Schwauna nach Linz schickte, neigt sich dem Ende (ca. 30-50 Karten dürften noch da sein) zu.

1231862[/snapback]

war jetzt zu mittag kurz dort und der block war schon futsch. ab morgen gibts wieder karten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

für welser sind die vorverkaufsstellen wieder mal ein wahnsinn. vielleicht erbarmt sich wer und nimmt mir welche mit. mal schauen

bin ja schon gespannt wie die in schanenstadt den ansturm diesmal unter kontrolle bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Duell um Tabellenspitze

SC Schwanenstadt - LASK Linz, Fr 19:00 Uhr

Am Freitag kommt es in Schwanenstadt zum brisanten ersten Saisonderby. Abgesehen vom Prestige geht es um die Tabellenführung in der Red Zac 1. Liga.

Beide Mannschaften haben einen guten Saisonstart hingelegt und möchten auch im Derby ihre gute Serie fortsetzen. Obwohl der LASK auswärts spielt werden die LASK-Fans wohl die erstmals ausverkaufte bet-at-home.com-Arena zu einem Tollhaus machen und ihre Mannschaft nach vorne peitschen.

Personell können die Schwarz-Weißen wieder auf den zuletzt gesperrten Jürgen Panis zurückgreifen.

Vorverkaufskarten gibts an folgenden Stellen:

- LASK Sekretariat/Stadion (erstes Kontingent ausverkauft, ab Dienstag Nachmittag wieder verfügbar)

- SCS Geschäftsstelle/Stadtplatz, Schwanenstadt (vormittags)

- Sparda Bank/Attnang Puchheim

- bet-at-home.com Arena, Di-Do jeweils von 18-20 Uhr

ACHTUNG - Sitzplatzkarten sind bereits restlos ausverkauft.

Quelle: [ http://www.lask.at ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
bin ja schon gespannt wie die in schanenstadt den ansturm diesmal unter kontrolle bringen

die hatten schon bei 50 paschinger mords probleme, am besten ist aber der sicherheitschef der bringt mich immer wieder zum lachen..und ich bin bei dem spiel dabei =)

muss ja die schwanestädter fanszene beleben^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.