Schwanenstadt - LASK


Sportsfreund

Recommended Posts

Chin-Up Robbo!

kommen eigentlich auch wieder Rieder in die bet-at-home.com Arena? Kann mich da noch an unseren ersten Auftritt erinnern wo an die 20 Rieder (mit ihren Flaggen 110% Anti LASK) den Weg nach Schwanenstadt gefunden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kommen eigentlich auch wieder Rieder in die bet-at-home.com Arena? Kann mich da noch an unseren ersten Auftritt erinnern wo an die 20 Rieder (mit ihren Flaggen 110% Anti LASK) den Weg nach Schwanenstadt gefunden haben.

1232993[/snapback]

Kann mich auch noch erinnern. Würde mich nicht wundern, wenn wieder ein paar Vögel nach Schwanenstadt pilgern, um ihren Hass gegen das Feindbild Nr.1 auszuleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Wünsch allen viel Spaß und uns 3 Punkte!

Werd nicht dabeisein können, da zur selben Zeit unser Benefizkonzert zugunsten von "Licht für die Welt" stattfindet. Ärzte der Barmherzigen Brüder und Schwestern spielen am 29.9. im Cembrankeller, Kellergasse 6 in Linz DocRock vom Feinsten für den guten Zweck!

Falls wer hier bleibt, mehr Infos unter www.statuscope.at

cembranplak.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
wieviele werden eigentlich in den Zug passen? Muss man da schnell sein mit den Karten? Hab die letzten male immer meine Freunde die Organisation überlassen, dieses mal bin leider ich dran..Karten fürs Spiel hab ich schon aber Zugkarten muss ich noch besorgen, weiß aber noch nicht wann..

1231329[/snapback]

wir werden keine zugkarten brauchen, traut sich eh keiner in unsere waggons rein ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Laut Sekrätariat ist unsere Tribüne auf ca. 1500 vergrößert worden!!! :clap:

500 Karten sind seit Montag verkauft, die restlichen 400 die der LASK hat werden wahrscheinlich spätesten übermorgen weg sein!! :D

Den rest verkauft Schwanendorf selber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!
sonst kann man sich das ticket ja immer noch im zug kaufen :p

also letztes mal hab ich jedenfalls eine karte gekauft und es nachher bereut...

1233928[/snapback]

hm..stimmt eigentlich. ich glaub ich kauf mir die karte, sofern diese benötigt wird, auch erst im Waggon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini
hm..stimmt eigentlich. ich glaub ich kauf mir die karte, sofern diese benötigt wird, auch erst im Waggon.

1234188[/snapback]

Soweit ich mich erinnern kann, wird vorallem bei der Hinfahrt kontrolliert! Meistens geht da der Schaffner mit Polizeibegleitung durch..

Naja ich werd mir schon ein Ticket kaufen. Die 7€ sind ja auch nicht die Welt. Und seit ein paar Monaten zahlt man ja viel mehr, wenn mas erst im Zug kauft, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Soweit ich mich erinnern kann, wird vorallem bei der Hinfahrt kontrolliert! Meistens geht da der Schaffner mit Polizeibegleitung durch..

Naja ich werd mir schon ein Ticket kaufen. Die 7€ sind ja auch nicht die Welt. Und seit ein paar Monaten zahlt man ja viel mehr, wenn mas erst im Zug kauft, oder?

1234272[/snapback]

ja wenn du die karte bei nem schalter kaufst o bei nem automaten wars bis jetzt immer billiger !!

mit der vorteilscard hast letztes jahr noch 55% bei nem ticketautomaten bekommen sofern diese natürlich vorhanden ist !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ACHTUNG - die Vorverkaufskarten im LASK-Sekretariat und alle Sitzplatzkarten sind bereits ausverkauft

Quelle: lask.at

Somit sind die 900 Karten, welche nach Linz geschickt wurden, schon weg :clap:

Ist schon Freitag :=:happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.