Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 Vorverkauf für DerbySC Schwanenstadt - LASK Linz Am nächsten Freitag 19:00 steigt das Spitzenspiel Schwanenstadt - LASK in der bet-at-home.com Arena/Schwanenstadt. Karten gibts an folgenden Stellen: - LASK Sekretariat/Stadion - SCS Geschäftsstelle/Stadtplatz, Schwanenstadt (vormittags) - Sparda Bank/Attnang Puchheim - bet-at-home.com Arena, Di-Do jeweils von 18-20 Uhr ACHTUNG! Sitzplatzkarten sind bereits restlos ausverkauft. Quelle: [ http://www.lask.at/ ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 Linz ist eine schöne Stadt, in Linz da lässt sichs leben, drum fahren wir nach Schanenstadt, und benehmen uns daneben shalalalalalala... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 Nur mehr sechs mal schlafen und dann... Waaaah ich freu mich schon so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 AUFPASSEN !! vor allem auf die letzten minuten tip schwanenstadt - LASK 2:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 tja, in den letzten minuten haben wir auch schon so manches tor geschossen, deshalb mach ich mir da keine sorgen ab nächsten freitag sind wir endlich tabellenführer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 Um was es in diesem Spiel geht ist klar. Dazu wird keine extra Motivation notwendig sein. Wenn Schwanenstadt nach 10 Runden Erster ist, dann ist es auch verdient und sicher kein Zufall. Die sind gut drauf. Die Eintrittskarte habe ich mir schon besorgt. Das wird ein heißer Fußballabend werden. Ich hoffe auf einen Sieg. Wie hoch und wie ist mir diesmal (fast) egal. FORZA ASK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 bekommen wir am Freitag eigentlich wieder die Haupttribühne? Gehe schon stark davon aus, oder? Wieviele Linzer denkt ihr werden überhaupt den Weg nach Schwauna finden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 ab nächsten freitag sind wir endlich tabellenführer 1229971[/snapback] tät ich wenns nicht so wär !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 tät ich wenns nicht so wär !! 1230541[/snapback] werden wir machen, wenn wir nächstes Jahr zu euch ins Waldstadion kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 (bearbeitet) bekommen wir am Freitag eigentlich wieder die Haupttribühne? Gehe schon stark davon aus, oder? Wieviele Linzer denkt ihr werden überhaupt den Weg nach Schwauna finden? 1230361[/snapback] Bin stark davon überzeugt, dass wird die Stehplatztribüne bekommen! Wo sollen wir denn sonst hin? Wieviele Linzer den Weg nach Schwauna finden weiß ich nicht, aber ich rechne mit an die 1000 LASK Fans. bearbeitet 24. September 2006 von Anti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 KNIET NIEDER, IHR BAUERN, DIE LINZER SIND ZU GAST!!!! Jaaaaa, freu mich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten. Hab durch den Urlaub jetzt 16 (!!!) Tore verpasst, ich erwarte mir also als Wiedergutmachung mindestens ebensoviele LASK-Tore in Schwanendorf . Werde jede Menge Freunde motivieren, die Zugpartie (??) mitzumachen. Schwauna-Überfall ! Mein Tipp also: 0 1:6 Torschützen: die üblichen Verdächtigen Mitgereiste LASKler: 1200 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 Bin stark davon überzeugt, dass wird die Stehplatztribüne bekommen! Wo sollen wir denn sonst hin? 1231065[/snapback] ich kann mich noch an unseren ersten Trip erinnern wo wir auf dieser komischen Seitentribüne standen...aber wenn wir wirklich in dreistelliger Zahl in der Provinz vertreten sein sollten, wirds wohl keine Alternative zur Haupttribüne geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 KNIET NIEDER, IHR BAUERN, DIE LINZER SIND ZU GAST!!!!Jaaaaa, freu mich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten. Mitgereiste LASKler: 1200 1231165[/snapback] mir gehts auch so....und ich werd von tag zu tag nervöser 1200 wär schon sehhrr ordentlich. ich rechne mit 1000 linzern. vom ergebnis her tipp ich auf ein 2:1 für uns. tore: konrad, hota in der 102.min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 ich kann mich noch an unseren ersten Trip erinnern wo wir auf dieser komischen Seitentribüne standen...aber wenn wir wirklich in dreistelliger Zahl in der Provinz vertreten sein sollten, wirds wohl keine Alternative zur Haupttribüne geben. 1231166[/snapback] Dreistellig will ich ja doch hoffen. Die Seitentribüne gibts meinem Wissen nach nicht mehr, da wurde der Sitplatzbereich "verlängert". Also das Stangengerüst hams abbaut und die Sitzpläte erweitert. Sieht zumindest bei den Zusammenfassungen so aus. Und außer der Stehplatztribüne gibts ja keine andere mehr, oder irre ich mich da? Sogar mein Vater fahrt am Freitag mit und erlebt sein erstes Auswärtsspiel mit mir und gleich mitn Zug. Olèèè. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 KNIET NIEDER, IHR BAUERN, DIE LINZER SIND ZU GAST!!!!Jaaaaa, freu mich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten. Hab durch den Urlaub jetzt 16 (!!!) Tore verpasst, ich erwarte mir also als Wiedergutmachung mindestens ebensoviele LASK-Tore in Schwanendorf . Werde jede Menge Freunde motivieren, die Zugpartie (??) mitzumachen. Schwauna-Überfall ! Mein Tipp also: 0 1:6 Torschützen: die üblichen Verdächtigen Mitgereiste LASKler: 1200 1231165[/snapback] Freut mich, dass du wieder im Lande bist Zum Spiel: Kleiner Auszug aus der Linzer Rundschau: ....Nun kommt es zum großen Showdown - Schwanenstadt empfängt kommenden Freitag, 29. September, 19 Uhr, den LASK. Erstmals in dieser Saison wird die bet-at-home.com-Arena prall gefüllt sein. Aber nicht etwa die Fans des Tabellenführers werden dabei für tolle Stimmung sorgen - NEIN - in erster Linie werden die Linzer Anhänger das Stadion zu einem Tollhaus machen... Kniet nieder, es kommt der ASK Zugfahrt, Marsch in das Stadion und die Stimmung allein werden diesen Tag unvergesslich machen Egal wie das Spiel endet, 1.000-1.500 Linzer werden zeigen, wer die wahre Nummer 1 in Oberösterreich ist... Trotzdem mein Tipp: Schwanenstadt - LASK 0:1 Torschütze: Hota Linz ist eine schöne Stadt, in Linz da lässt sichs leben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts