Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

Stammspieler
BW71 schrieb vor 11 Minuten:

ja, eures war ja Monate vorher bereit ...

ich habe zwar keine Ahnung was das jetzt damit zu tun hat, aber OK:

Nein das neue Stadion auf der Gugl war keinesfalls "mehrere Monate vorher" bereit. (Monate vor eurem schon :D). Ja, es war arschknapp, ja, der Termin fürs erste Spiel stand lange auf der Kippe und ja, es wurde auch bei uns für den Fall der Fälle vorgesorgt!

Nur zum allgemeinen Verständnis: Warum sollte ich oder andere LASK'ler auch nur ansatzweise Schadenfreude empfinden, wenn's beim neuen städtischen Stadion bröselt, wenn die Hütte nicht fertig wird? Dann spielt ihr bei uns auf der Gugl und das will wohl niemand, ich jedenfalls ganz sicher nicht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get
karev schrieb vor einer Stunde:

öha! Du bestätigst dich immer wieder selbst. 

oida, deine Kleingeistigkeit ist so dermassen armselig. Dass euer Stadion sehr knapp fertig wird, man einen Puffer wollte ist weder Fake-News noch mein spin. Das sind Tatsachen. Glaub es, frag nach oder lass es.

 

Wennst amal deine Tatsachen mit Fakten belegen könntest dann würds halt auch keine sinnlose Diskussion geben. Und kumm ma net mt irgendeinen Linza Artikel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Oemy schrieb vor 1 Minute:

Wennst amal deine Tatsachen mit Fakten belegen könntest dann würds halt auch keine sinnlose Diskussion geben. Und kumm ma net mt irgendeinen Linza Artikel.

von dem linza, der als einer eurer Gründer aufscheint? Interessant, dass dir jener als erster einfällt. Nein.

Fakten sind das was ich geschrieben habe, ich denke du möchtest Quellen?

Ein Bier beim Derby auf der Gugl, dann gerne! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hey Alter bitte bitte bitte griagds eich in Griff, seitm Aufstieg san gefühlt 3/4 aller Beiträge sinnfrei. I sag ja nix wenn mal der ein oder andere Scheiß dabei ist (mach ich selbst auch gerne) aber irgendwann sollts dann auch mal genug sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
StreitiKV schrieb vor 1 Stunde:

Hey Alter bitte bitte bitte griagds eich in Griff, seitm Aufstieg san gefühlt 3/4 aller Beiträge sinnfrei. I sag ja nix wenn mal der ein oder andere Scheiß dabei ist (mach ich selbst auch gerne) aber irgendwann sollts dann auch mal genug sein...

this!

wollt schon fast nachfragen ob mir hier wer ne PN schreiben kann wenn sich das halbwegs wieder beruhigt hat

aber grad ists echt anstrengend

und nein es muss sich kein bestimmter angegriffen fühlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Hochofen schrieb vor 2 Stunden:

Mensch des Tages - da stimmt wohl nicht jeder überein :davinci: 

Zitat

Donauparkstadion: Verschenkt Bürgermeister zusätzlich Millionen an Lieblingsverein?

Seit Beschlussfassung im Januar 2021 wurde das Donauparkstadion um rund 15Mio. € teurer. Diese „überraschenden“ Verteuerungen und der kommende, aller Voraussicht nach teure und subventionierte Betrieb werfen Fragen auf:

https://www.linzplus.at/post/donauparkstadion-bürgermeister-verschenkt-millionen

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

moi lieb. der nächste Artikel aus dem Hause Lorenz mit Phantasiezahlen.

Als wüsstet ihr nicht selbst für was die Marke Lorenz steht. Aber okay, soll auch Leute geben die sich nur dann echauffieren wenn ein Lorenz oder GL über den eigenen Verein Unsinn schreiben. Andere nehmen das halt generell nicht ernst. Du bist eher Kategorie Goldfisch...

also husch wieder zurück ins Katzenkistl der Raiffeisen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Fezza schrieb vor 11 Stunden:

moi lieb. der nächste Artikel aus dem Hause Lorenz mit Phantasiezahlen.

Als wüsstet ihr nicht selbst für was die Marke Lorenz steht. Aber okay, soll auch Leute geben die sich nur dann echauffieren wenn ein Lorenz oder GL über den eigenen Verein Unsinn schreiben. Andere nehmen das halt generell nicht ernst. Du bist eher Kategorie Goldfisch...

also husch wieder zurück ins Katzenkistl der Raiffeisen...

Das heißt, die echten Zahlen sind dann ...?

Bitte um Aufklärung, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Schauen wir Mal !!!! Darüber nachgedacht wurde anscheinend schon!!!!!!

Drei Jahre lang hat man mich gefragt, ob das Stadion nicht zu groß ist. Seit einem Monat fragt man mich, ob es nicht zu klein ist", erzählt Eidenberger. Eine Aufstockung wäre zwar technisch machbar, aber mit hohen Kosten verbunden und nicht vorgesehen, sagt Eidenberger.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/-epochales-ereignis---blau-weiss-linz-eroeffnet-neues-stadion/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.