SV Bad Schallerbach - SV Ried


VollgasWest

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze
grochar? der klane gstauchte, der mit mir in de klass gonga is? der kickt nu? unglaublich eigentlich.

1226633[/snapback]

i kann des bei kaum einem gegner der svr sagen, aber in diesem fall: mit dem grochar hob sogoa i scho kickt. wenn a nur auf da wiesn bei uns in da siedlung und a nur so lang bis uns da hausmoasta verjogt hot :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
i kann des bei kaum einem gegner der svr sagen, aber in diesem fall: mit dem grochar hob sogoa i scho kickt. wenn a nur auf da wiesn bei uns in da siedlung und a nur so lang bis uns da hausmoasta verjogt hot :-)

1226637[/snapback]

DU host kickt? schilder_27.gif oiso des hätt i jo gern moi gsegn...

also ich würde sagen, schallerbach kann man als "in der nähe von linz" durchgehen lassen. also über lospech möchte ich mich in dieser cupsaison bislang nicht beklagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

nachdem i mir nach Durchsicht der Erstrunden-Ergebnisse Schallerbach gewünscht hab freu ich mich, dass es nun auch so gekommen ist :clap: - sollte jedenfalls eine schaffbare Hürde sein und ist schön nah zum hinreisen

gibts dort wo a Tankstelle in "Stadion"-Nähe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
gibts dort wo a Tankstelle in "Stadion"-Nähe?

1226654[/snapback]

:super: wäre optimal. wenngleich ich diesmal sicher nicht mit dem rad anreise... aber wer weiß, dann wird mir vielleicht bei dem spiel das auto versteckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Als ob du net schon alles weißt, was du in der Arbeit brauchst ... da kannst einen Kurs schon mal spritzen. :augenbrauen:

1226597[/snapback]

Schau ma mal vielleicht lässt es sich einrichten, wird drauf ankommen, was für Themen am Programm stehen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
i kann des bei kaum einem gegner der svr sagen, aber in diesem fall: mit dem grochar hob sogoa i scho kickt. wenn a nur auf da wiesn bei uns in da siedlung und a nur so lang bis uns da hausmoasta verjogt hot :-)

1226637[/snapback]

Scheinen ja alle hier in der selben Altersklasse zu sein. Ich hab mit dem Grochar ( Gerald, oder?!) in der Schülerliga gekickt, auch schon ein paar Jährchen her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
i kann des bei kaum einem gegner der svr sagen, aber in diesem fall: mit dem grochar hob sogoa i scho kickt. wenn a nur auf da wiesn bei uns in da siedlung und a nur so lang bis uns da hausmoasta verjogt hot :-)

1226637[/snapback]

der ist grad im besten alter (nur 3 tage älter als ich)!

ich hab mit'm gerry (so war die diktion damals) neben diversen schülerligapartien v.a. am wuzzler daheim gespielt:

meine mannschaft:

SSC napoli

tormann: giuliano giuliani (genialer name! war sicher padrone)

verteidiger: de napoli (passender name)

mittelfeld: diego a. maradona (!)

sturm: carnevale (auch programm, dieser name)

seine mannschaft:

milan.

mit den 3 holländern.

zum thema:

DI-spiel in OÖ - eh kloar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

mei i woaß nu... im gym im turnunterricht. do homma moi kickt, ganz fesch. i ois absoluter nichtskönner bin aufs linke eck vorn am sechzehner rand gstöt wordn mit dem auftrag "bleib wo du bist" - und dann rennt da grocharbua auf mi zua mit an muats tempo. i bin zwoa dann doch umgstandn, owa mei rechter haxn is stehbliebn. so weit is da gerry net amoi in seiner karriere ois skispringer gflogn. owa i glaub, mia hots dann doch mehr weh tan ois eam - wenn der oan mit ganzer körperwucht gegen des schienbein rennt :laugh:

heit spü i - wenn i spü - durchaus konstruktiver, woit i anmerken :)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

von mir daheim eigentlich ein schöner gegner, von wien aus leider unerreichbar. vielleicht geht sich aber noch ein urlaub mit nationalfeiertag aus.

haben wir gegen schallerbach nicht schon einmal im cup gespielt, so im august vor 5, 6 oder 7 jahren? oder war das ein vorbereitungsmatch? ergebnis war glaub ich 2:1 für die svr.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
haben wir gegen schallerbach nicht schon einmal im cup gespielt, so im august vor 5, 6 oder 7 jahren? oder war das ein vorbereitungsmatch? ergebnis war glaub ich 2:1 für die svr.

1227036[/snapback]

svsedda.at - Mühevoller 2-1 Sieg ist richtig. 1998, in der Cupsaison nach dem Cupsieg. Welche im Halbfinale mit eine 0-5 gegen Sturm endete, worauf Roitinger seinen Rücktritt erklärte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
svsedda.at - Mühevoller 2-1 Sieg ist richtig. 1998, in der Cupsaison nach dem Cupsieg. Welche im Halbfinale mit eine 0-5 gegen Sturm endete, worauf Roitinger seinen Rücktritt erklärte.

1227042[/snapback]

danke!

also schon 8 jahre... als wärs gestern gewesen. oder höchstens vorgestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
svsedda.at - Mühevoller 2-1 Sieg ist richtig. 1998, in der Cupsaison nach dem Cupsieg. Welche im Halbfinale mit eine 0-5 gegen Sturm endete, worauf Roitinger seinen Rücktritt erklärte.

1227042[/snapback]

wobei, wenn sich die rapidler nicht gar so blöd gegen die linzer angestellt hätten, hätten wir dennoch chance auf den uefa-cup gehabt.

wo sich ja dann die linzer erst recht ziemlich blamiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
von mir daheim eigentlich ein schöner gegner, von wien aus leider unerreichbar.

1227036[/snapback]

najo so würd ich des a net song, denn schallerbach liegt direkt an der westbahn, da is ried scho um ein vielfaches unerreichbarer ;)

bis auf den umstand, dass es wieder mal kein heimspiel ist, ist das los absolut perfekt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
najo so würd ich des a net song, denn schallerbach liegt direkt an der westbahn, da is ried scho um ein vielfaches unerreichbarer ;)

1227223[/snapback]

westen dort, wo der daumen links ist, wennst richtung süden schaust...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
svsedda.at - Mühevoller 2-1 Sieg ist richtig. 1998, in der Cupsaison nach dem Cupsieg. Welche im Halbfinale mit eine 0-5 gegen Sturm endete, worauf Roitinger seinen Rücktritt erklärte.

1227042[/snapback]

ich dachte, roitinger ging nach dem 1:6 gegen den lask im mai 1999. michi angerschmid brachte unsere SV damals auf der gugl sogar noch in führung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.