SV Bad Schallerbach - SV Ried


VollgasWest

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution
ich dachte, roitinger ging nach dem 1:6 gegen den lask im mai 1999. michi angerschmid brachte unsere SV damals auf der gugl sogar noch in führung!

1227884[/snapback]

ja, das hätt ich mir eigentlich auch so gedacht gehabt... :ratlos:

edit

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
najo so würd ich des a net song, denn schallerbach liegt direkt an der westbahn, da is ried scho um ein vielfaches unerreichbarer ;)

bis auf den umstand, dass es wieder mal kein heimspiel ist, ist das los absolut perfekt :)

1227223[/snapback]

unerreichbar aber im hinblick darauf, dass ich auch arbeiten muss davor und da wärs im kein problem gewesen auf die hohe warte zu fahren oder nach hernals.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
ich dachte, roitinger ging nach dem 1:6 gegen den lask im mai 1999. michi angerschmid brachte unsere SV damals auf der gugl sogar noch in führung!

1227884[/snapback]

er ging auch nach dem 1:6 beim lask. das war der tag an dem der vater meiner ex geburtstag feierte und ich dabei sein musste. es gab serbischen zwiebelrostbraten und ich wurde von einem schönwetter laskler gedemütigt. nach dem spiel hätten im posthof noch einszwo und doppelkopf gespielt. ich werde den tag nie vergessen, aber ich glaub das hab ich hier schon einmal erwähnt.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
nachdem i mir nach Durchsicht der Erstrunden-Ergebnisse Schallerbach gewünscht hab freu ich mich, dass es nun auch so gekommen ist  :clap:  - sollte jedenfalls eine schaffbare Hürde sein und ist schön nah zum hinreisen

gibts dort wo a Tankstelle in "Stadion"-Nähe?

1226654[/snapback]

Tankstelle ist zwar nicht gleich um die Ecke, aber ein paar Geh-Minuten mit ein paar Bier haben noch niemanden geschadet. Ich glaub es ist eine Shell in der Nähe und irgendwo ist noch eine BP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mei i woaß nu... im gym im turnunterricht. do homma moi kickt, ganz fesch. i ois absoluter nichtskönner bin aufs linke eck vorn am sechzehner rand gstöt wordn mit dem auftrag "bleib wo du bist" - und dann rennt da grocharbua auf mi zua mit an muats tempo. i bin zwoa dann doch umgstandn, owa mei rechter haxn is stehbliebn. so weit is da gerry net amoi in seiner karriere ois skispringer gflogn. owa i glaub, mia hots dann doch mehr weh tan ois eam - wenn der oan mit ganzer körperwucht gegen des schienbein rennt  :laugh:

heit spü i - wenn i spü - durchaus konstruktiver, woit i anmerken :)

1226919[/snapback]

Und bei de Schollabecker is er sogar Kapitän! Das heißt im Umkehrschluß, wenn uns ein Scout entdeckt hätte - in der heutigen Zeit wäre das sicher passiert - wären wir jetzt garantiert BL-Kicker. Weil des Talent ist ja immer noch da, aber darüber hab' ich schon mal geschrieben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Messias
Tankstelle ist zwar nicht gleich um die Ecke, aber ein paar Geh-Minuten mit ein paar Bier haben noch niemanden geschadet. Ich glaub es ist eine Shell in der Nähe und irgendwo ist noch eine BP.

1231441[/snapback]

aussadem werds do irgendwo in da nahat an komoten supamarkt mit kühlregal geben!

(viva la gössa!!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
andere Frage: wer fährt aus Linz nach Schallerbach?

1269155[/snapback]

gute frage... i bin leider a ohne fahrbaren untersatz und mitfahrgelegenheit, würde des spü owa gern sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
gute frage... i bin leider a ohne fahrbaren untersatz und mitfahrgelegenheit, würde des spü owa gern sehen

1270023[/snapback]

Zug,fahrst knapp 25min ?

Würde übrigens ein Platzerl suchen zum Heimfahren, hin komm ich von der Uni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Zug,fahrst knapp 25min ?

Würde übrigens ein Platzerl suchen zum Heimfahren, hin komm ich von der Uni

1270130[/snapback]

mir is schon klar, dass man in österreich fast überall mit dem zug hinkommt

wie man von dort aber wieder zurück kommt - das ist das eigentlich große problem

forza öbb :clap:

öha, um 22:13 ginge sogar noch ein zug zurück... na dann

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.