SV Bad Schallerbach - SV Ried


VollgasWest

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
ich kann mir durchaus vorstellen, dass das stimmt. die unterliga klubs versuchen halt einmal im jahr beim cup was rauszuschlagen. die preise liegen im schnitt von solchen spielen.

1271502[/snapback]

außerdem eh einnahmenteilung!!

die preise stimmen, waren auf der homepage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

gibts eigentlich auch irgendwo einen liveticker? auf bundesliga.at schauts nämlich essig aus.

die edith hat zumindest eine aufstellung gefunden (svried.at):

T.Gebauer, E.Brenner, M.Berger, J.M.Riegler, M.Mehlem, P.Wolf, T,Eder, R.Michalik, J.Pichorner, R.Brunmayr, J.Damjanovic

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

so, live aus schallerbach:

pausenstand 0:0. grottenkick ende nie, schallerbach durch einen stangenschuss gefährlicher als ried. jovan bereits beim aufwärmen.

insgesamt so um den platz verteilt 1000 leute, supportet wenn ich's richtig verstanden hab wird nicht.

so weit aus bad schallerbach, wir kommen nun zum wetter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
gibts eigentlich auch irgendwo einen liveticker? auf bundesliga.at schauts nämlich essig aus.

die edith hat zumindest eine aufstellung gefunden (svried.at):

T.Gebauer, E.Brenner, M.Berger, J.M.Riegler, M.Mehlem, P.Wolf, T,Eder, R.Michalik, J.Pichorner, R.Brunmayr, J.Damjanovic

1272008[/snapback]

da kommt man ganz unschuldig und geschlaucht von der uni heim und dann sieht das auge so eine aufstellung. ja sagt mal, nehmen wir schallerbach nicht ernst? das könnte noch schiach werden heute... :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

noch 15 minuten!

ich hoffe nur, dass die schallerbach heute noch normal arbeiten mussten, und jetzt dann die kondition flöten geht! ich hoffe nur, dass es nicht helmuts taktik ist, so lange zu spielen bis dem gegner die kraft ausgeht :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
noch 15 minuten!

ich hoffe nur, dass die schallerbach heute noch normal arbeiten mussten, und jetzt dann die kondition flöten geht! ich hoffe nur, dass es nicht helmuts taktik ist, so lange zu spielen bis dem gegner die kraft ausgeht  :nervoes:

1272151[/snapback]

naja, kraft hätten wir aber tatsächlich mehr als die schallerbäcker. mindestens um einen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
gibts eigentlich auch irgendwo einen liveticker? auf bundesliga.at schauts nämlich essig aus.

die edith hat zumindest eine aufstellung gefunden (svried.at):

T.Gebauer, E.Brenner, M.Berger, J.M.Riegler, M.Mehlem, P.Wolf, T,Eder, R.Michalik, J.Pichorner, R.Brunmayr, J.Damjanovic

1272008[/snapback]

Mit so einer Aufstellung traut sich der Kraft spielen. OK, dass der Riegler spielt, find ich super. Nur schön langsam solltens echt mal ein Tor schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

verlängerung!

mit den einwechslungen hackmair und wiggerl konnten wir das spiel einmal in die hand nehmen. torchancen dürften die unseren dennoch nicht wahrnehmen, schallerbach nur mit konter, und die scheinen nicht wirklich gefährlich.

meine quelle beschreibt die situation schon als "witzig", hat keine angst, dass wir ein tor kassieren könnten, sondern nur auf den treffer warten.

hattigatti, wenn das einmal gut geht. schau ma moi!

bearbeitet von zaungast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
hattigatti, 60 minuten gespielt, noch immer 0:0... unsere burschen haben nerven  x/

in den anderen partien scheint sich so überall der favorit durchzusetzen

1272124[/snapback]

Stimmt nicht ganz, dass sich alle Favoriten durchsetzen werden ;)

Austria Lustenau u. Gratkorn dürften wohl draußen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.